im vorraus sag ich direkt das mir meine rechtschreibung hier zimlich egal ist^^ ^
nun zum thema( Alkohol )
ich war auf dem geburtstag meiner mutter, alles war toll und wir hatten viel getrunken.
in die nacht rein war ich dann bisl zu stark besoffen und hab die nächste stunde nurnoch wasser und cola getrunken und hin und wieder mal was gefresen.
bis mein bester kumpel und mein dad auf die dumme idee gekommen sind mich nachhause zu fahren und mich ins bett zu bringen.
bis hierhin war alles noch im grünnen bereich, doch als ich nach 30 minuten wieder aufgestanden bin war alles kurz vor ende.
eigendlich konnte man mich als 1 jährigen abstempeln der kein gedächtnis hat.
aus meinem mund kammen nurnoch blöde laute die keiner verstand, ich hab keine luft mehr bekommen, ich mir wurde immer mehr schwindelig.
also hat mein bester kumpel nen notarzt gehollt der mich sofort ins krankenhaus bringen ließ.
dort wurde ich dann bis ich wieder herr meiner sinne war ins künstliche koma gelegt.
3 tage später wurde ich "zurückgehollt"
das ende vom lied, ich hatte:
Alkoholvergiftung
Mandelvergiftung
Atmungsausfälle
1.4 promille
sehr wenig wie ich finde aber hätte mich trotzdem mein leben kosten können, und deswegen apelier ich an jeden der gern "saufen" geht,
füllt eure kumpels net komplett ab und seid besorgt um eure kollegen wenn sie mega dicht sind.
Mfg Sven