Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/20/2016 16:18 'Apo#8686
Quote:
Originally Posted by Xio. View Post
Zu viel zum schreiben. Trip noch immer so aktiv wie vor 5h btw :P Dat isn langer trip ey :P 26 stunden bis jetzt, haelt sicher noch bis morgen xD
Bin von Acid auch minimum 16 Stunden dabei, 24 Stunden angeschlagen, das ist echt heftig. Ist für mich ein Plus für Pilze, 5 Stunden sind da schon eine Ecke sympathischer.
07/21/2016 02:58 FastSkill[BrBa]#8687
Quote:
Zu viel zum schreiben. Trip noch immer so aktiv wie vor 5h btw :P Dat isn langer trip ey :P 26 stunden bis jetzt, haelt sicher noch bis morgen xD

Die Tante kann ich leider nicht kloppen, die is ja nur aus licht wie alle hallu's eben :P
26 Stunden.. Das ist hart. Stelle mir schon 10-12 Stunden extrem heftig vor. Und ja glaube ich dir, dass es zu viel zum schreiben ist. Bei einem so langen Trip :D
07/21/2016 10:53 Renegade91#8688
Quote:

Die Tante kann ich leider nicht kloppen, die is ja nur aus licht wie alle hallu's eben :P
Ich glaube das wirkt so lange, weil du noch nicht gepennt hast.. wenn du was anderes nimmst (z.B. teile) biste auch noch so lange verklatscht bis du gepennt hast :)

denke mal wenn du nach 10-12 gepennt hättest, wäre auch alles weg gewesen :)
07/21/2016 14:11 Xio.#8689
Von 1-6 hab ich geschlafen, dann wieder bis 20 uhr wach, jetzt nach 49h klingt es ab :P
07/21/2016 19:54 DerSyntax!#8690
ok mein verdacht hat sich bestätigt haha, war vorhin zufällig am handy von meinem dad was seh ich ein screenshot von einer bestellung mit kräutermischung haze etc. und opium hahah der soll mal lieber mir das geld geben statt es in drugs zu pumpen :^)
07/21/2016 22:21 k0pf#8691
Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
ok mein verdacht hat sich bestätigt haha, war vorhin zufällig am handy von meinem dad was seh ich ein screenshot von einer bestellung mit kräutermischung haze etc. und opium hahah der soll mal lieber mir das geld geben statt es in drugs zu pumpen :^)
okay also doch ziemlich krasse Drugs. Dann erpress ihn er soll dir alles kaufen Klamotten Essen Drogen Handy PC Nutten alles

ansonsten sagst du es Mama und den Bullen
07/21/2016 23:48 DerSyntax!#8692
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
okay also doch ziemlich krasse Drugs. Dann erpress ihn er soll dir alles kaufen Klamotten Essen Drogen Handy PC Nutten alles

vielleicht mama aber nicht den bullen hahah das mit der kräutermischung ist mir relativ nur wegen dem opium mach ich mir sorgen.. weiß nicht was ich davon halten soll
07/22/2016 00:09 Frutex#8693
Quote:

Man man, was du wieder erzählst. Man will sich ja auch unbedingt das Verhältnis zu seinem Vater nachhaltig kaputt machen.

Quote:
Originally Posted by DerSyntax! View Post
vielleicht mama aber nicht den bullen hahah das mit der kräutermischung ist mir relativ nur wegen dem opium mach ich mir sorgen.. weiß nicht was ich davon halten soll
Würde vielleicht erstmal mit ihm drüber sprechen? Opium ist ja nun nicht unbedingt eine "weiche" Droge. Wenn du es hinter seinem Rücken mit deiner Mutter oder so klären würdest weiß ich auch nicht, ob das so was tolles bei rumkommt.
07/22/2016 00:25 k0pf#8694
Quote:
Originally Posted by Frutex View Post
Man man, was du wieder erzählst. Man will sich ja auch unbedingt das Verhältnis zu seinem Vater nachhaltig kaputt machen.

Würde vielleicht erstmal mit ihm drüber sprechen? Opium ist ja nun nicht unbedingt eine "weiche" Droge. Wenn du es hinter seinem Rücken mit deiner Mutter oder so klären würdest weiß ich auch nicht, ob das so was tolles bei rumkommt.
macht er ja nicht, es wird dadurch 1000x besser weil er ihn an den Eiern hat.
07/22/2016 00:44 KawaiiThrow#8695
im vorraus sag ich direkt das mir meine rechtschreibung hier zimlich egal ist^^ ^

nun zum thema( Alkohol )

ich war auf dem geburtstag meiner mutter, alles war toll und wir hatten viel getrunken.
in die nacht rein war ich dann bisl zu stark besoffen und hab die nächste stunde nurnoch wasser und cola getrunken und hin und wieder mal was gefresen.
bis mein bester kumpel und mein dad auf die dumme idee gekommen sind mich nachhause zu fahren und mich ins bett zu bringen.
bis hierhin war alles noch im grünnen bereich, doch als ich nach 30 minuten wieder aufgestanden bin war alles kurz vor ende.
eigendlich konnte man mich als 1 jährigen abstempeln der kein gedächtnis hat.
aus meinem mund kammen nurnoch blöde laute die keiner verstand, ich hab keine luft mehr bekommen, ich mir wurde immer mehr schwindelig.
also hat mein bester kumpel nen notarzt gehollt der mich sofort ins krankenhaus bringen ließ.
dort wurde ich dann bis ich wieder herr meiner sinne war ins künstliche koma gelegt.
3 tage später wurde ich "zurückgehollt"

das ende vom lied, ich hatte:
Alkoholvergiftung
Mandelvergiftung
Atmungsausfälle
1.4 promille

sehr wenig wie ich finde aber hätte mich trotzdem mein leben kosten können, und deswegen apelier ich an jeden der gern "saufen" geht,
füllt eure kumpels net komplett ab und seid besorgt um eure kollegen wenn sie mega dicht sind.

Mfg Sven
07/22/2016 00:54 k0pf#8696
Quote:
Originally Posted by KawaiiThrow View Post
im vorraus sag ich direkt das mir meine rechtschreibung hier zimlich egal ist^^ ^

nun zum thema( Alkohol )

ich war auf dem geburtstag meiner mutter, alles war toll und wir hatten viel getrunken.
in die nacht rein war ich dann bisl zu stark besoffen und hab die nächste stunde nurnoch wasser und cola getrunken und hin und wieder mal was gefresen.
bis mein bester kumpel und mein dad auf die dumme idee gekommen sind mich nachhause zu fahren und mich ins bett zu bringen.
bis hierhin war alles noch im grünnen bereich, doch als ich nach 30 minuten wieder aufgestanden bin war alles kurz vor ende.
eigendlich konnte man mich als 1 jährigen abstempeln der kein gedächtnis hat.
aus meinem mund kammen nurnoch blöde laute die keiner verstand, ich hab keine luft mehr bekommen, ich mir wurde immer mehr schwindelig.
also hat mein bester kumpel nen notarzt gehollt der mich sofort ins krankenhaus bringen ließ.
dort wurde ich dann bis ich wieder herr meiner sinne war ins künstliche koma gelegt.
3 tage später wurde ich "zurückgehollt"

das ende vom lied, ich hatte:
Alkoholvergiftung
Mandelvergiftung
Atmungsausfälle
1.4 promille

sehr wenig wie ich finde aber hätte mich trotzdem mein leben kosten können, und deswegen apelier ich an jeden der gern "saufen" geht,
füllt eure kumpels net komplett ab und seid besorgt um eure kollegen wenn sie mega dicht sind.

Mfg Sven
Alkoholvergiftung bei 1.4 wtf? Ich mein klar man spricht beim Besoffenheitszustand generell von einer Vergiftung aber eine richtige Alkoholvergiftung ist doch eher wenn es ins gefährliche Level übergeht? Und bei 1.4 sollte eig noch alles übertrieben easy sein lol

dann verträgst du wohl absolut keinen Alk und solltest auch besser die Finger von allem anderen lassen (ausser vielleicht Gras)
07/22/2016 09:07 'Apo#8697
Quote:
dann verträgst du wohl absolut keinen Alk und solltest auch besser die Finger von allem anderen lassen (ausser vielleicht Gras)
Schwachsinn, vertrage auch kaum Alkohol und kann Teile ohne Ende schlucken...das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun.
07/22/2016 12:04 k0pf#8698
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
Schwachsinn, vertrage auch kaum Alkohol und kann Teile ohne Ende schlucken...das eine hat doch mit dem anderen nichts zutun.
wenn er bei 1.4 Promille so abkackt dass er ins Koma gelegt wird dann stimmt irgendwas mit seiner Leber und/oder anderen Organen nicht und dann sollte man generell die Pfoten von Drugs lassen Dude
07/22/2016 12:31 'Dennozs#8699
Quote:
wenn er bei 1.4 Promille so abkackt dass er ins Koma gelegt wird dann stimmt irgendwas mit seiner Leber und/oder anderen Organen nicht und dann sollte man generell die Pfoten von Drugs lassen Dude
leberprobleme heißt nicht, dass du anfälliger bist

hab auch n leberproblem und muss relativ viel trinken für ne gute wirkung
07/23/2016 13:20 -Tap-#8700
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
jaja schlucken kannste gut :D

Quote:
Ich bin Asiate und nach 3 Bier dicht, dafür baller ich mir mit jeder Chemie den Kopf zu, damits ordentlich am anfang fährt geh ich so auf 300-400mg emma, also pls.