Also ich müsste meine Lovefilm Punkte eig bekommen, habe ich aber noch nicht. Was muss ich in das Ticket schreiben und wie lange dauert das dann bis ich die Punkte bekommen?
Ich würd´s nicht machen.Quote:
Habe meine Lovefilm punkte auch nich bekommen. Ich glaube die kommen nich weil Deal United down ist.
Quote:
Also ich müsste meine Lovefilm Punkte eig bekommen, habe ich aber noch nicht. Was muss ich in das Ticket schreiben und wie lange dauert das dann bis ich die Punkte bekommen?
Also du schreibst ins Ticket hin:Quote:
Habe meine Lovefilm punkte auch nich bekommen. Ich glaube die kommen nich weil Deal United down ist.
Das klappt meistens aber, der Support lässt die Daten ja nicht von Lovefilm prüfen.Quote:
Also du schreibst ins Ticket hin:
Hallo erstmal,
Ich Kriege meine Lovefilm punkte nicht hab alles eingegeben ( Fake-Daten Fake-Konto alles einfach mit FAkes )
deshalb beschwere ich mich oder ich werde rechtliche Schritte vorgehen und ein Anwalt bestellen ( Fake-Anwalt allerdings )
MfG
...
Das ist iilegal junge was willst da ticket schiken ?!?!?
500 schaffst du auch ohne Proxy, dein Account muss halt nur 4 Tage alt sein ;)Quote:
leute wieso kommen bei mir die USA und die andern offer nciht mache genau was das steht
und kommt jmd schon auf
200+
400+
500+ Punkte ?
Nur bei den Handy Offers...Quote:
@Mostey hast du es schon ausprobiert?