[Hacks] with Status [daily Update(täglichen Updates) ]

10/13/2010 18:09 therider123#856
Hoden deiner klappt bei mir auch nicht mehr der stürtzt immer ab
10/13/2010 19:14 Klemens102#857
Quote:
Originally Posted by Victoriuz™ View Post
Boah he wenns dir nicht passt, dann tu ich keinen Hack von dir rein dann bekommst du keine Thanks man. Sie funken bei mir nichtmehr deshalb tu ich sie raus!!
Das zu dem Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wen er nicht funktioniert Problem Fix befolgen das liegt an dir.
Du machst den Thread weil du es wolltest und dan solltest du es auch richtig machen. Viele andere wollen auch ihren Sticky Thread DU hast ihn und solltest ihn auch ordentlich führen.
10/13/2010 19:21 kingflash1#858
Quote:
Originally Posted by hoden40 View Post
Das zu dem Thema [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du machst den Thread weil du es wolltest und dan solltest du es auch richtig machen. Viele andere wollen auch ihren Sticky Thread DU hast ihn und solltest ihn auch ordentlich führen.
du weißt aber schon das es noch real leben gibt außer das forum und warrock,oder?
ich glaub mal er lernt für sein abi was er glaube macht..is klar das man nicht den ganzen tag hacks testen kann...
10/13/2010 19:24 Victoriuz™#859
Quote:
hoden40 du hast wohl kein RL und hockst am PC um Hacks zu erstellen wa? Ich lern fürs Abi wie es oben einer erwähnt hat. Außerdem brauchst du mir nicht sagen wie ich diesen Thread führen soll da ich das besser weiß als du ..

Lg
10/13/2010 19:30 Klemens102#860
Öö das hat überhaupt nix mit RL zu tun aber egal :D
Ob du jetzt einmal testest und dan drin läst oder ob du meinen Hack alle 2 Tage rausmachst bis ich was sage dan wieder reinmachst ( jetzt zum 5. mal ) macht keinen Unterscheid und falls doch sitzt du länger am Pc als wen du es richtig machst. Im vergleich zu dir habe ich sehr viel Real Life und nutze meine Zeit sinnvol. "hoden40 du hast wohl kein RL und hockst am PC um Hacks zu erstellen wa?" Warrock "Hacks" mache ( lerne ) ich einfach weil ich die Programiersprache im Beruf brauche und weil es mir Spaß macht.
Ich weis auch nicht warum du ne riesen Diskussion anfängst wegen so nem scheiß. Ist total unnötig, ich hab mich einfach gefragt warum du alle 2 Tage den Hack raus und wieder reinmachst. Ob mein Cheat jetzt in deinem Thread steht oder nicht pff... ist mir nicht wirklich wichtig.

Für mich hat sich die Sache hiermit erledigt. Der Klügere gibt nach...
10/13/2010 19:38 Victoriuz™#861
Quote:
Öö das hat überhaupt nix mit RL zu tun aber egal :D
Ob du jetzt einmal testest und dan drin läst oder ob du meinen Hack alle 2 Tage rausmachst bis ich was sage dan wieder reinmachst ( jetzt zum 5. mal ) macht keinen Unterscheid und falls doch sitzt du länger am Pc als wen du es richtig machst. Im vergleich zu dir habe ich sehr viel Real Life und nutze meine Zeit sinnvol. "hoden40 du hast wohl kein RL und hockst am PC um Hacks zu erstellen wa?" Warrock "Hacks" mache ( lerne ) ich einfach weil ich die Programiersprache im Beruf brauche und weil es mir Spaß macht.
Ich weis auch nicht warum du ne riesen Diskussion anfängst wegen so nem scheiß. Ist total unnötig, ich hab mich einfach gefragt warum du alle 2 Tage den Hack raus und wieder reinmachst. Ob mein Cheat jetzt in deinem Thread steht oder nicht pff... ist mir nicht wirklich wichtig.

Für mich hat sich die Sache hiermit erledigt. Der Klügere gibt nach...

Na wenn du denkst dass es unnötig wäre, weshalb regt es dich dann auf wenn ich dein Hack raus tu wen sie nichmehr funken?

Use your head..
Und mach bitte keinen auf Schlau.. ich weiß was ich schreibe..
Ich hatte auch deine Frage beantwortet.. Mich regt es auf wenn du andauernd das fragst.
10/13/2010 20:05 Klemens102#862
Ich frag mich dan trotzdem wieso du ihn rausmachst ? :D "wen deine Hack nicht mehr funken" wen es stimmen würde ist aber nicht so siehste doch hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2010 13:10 Victoriuz™#863
Hast du es nicht verstanden? Es funkt nichtmehr. Und ich habe deine Anweisung nicht gefolgt deswegen....

Naja is egal
10/14/2010 14:17 aLBaNiScHeR TaLiBaN#864
Mein WarRock geht irgenwie nicht ô.o
Der Patcher hat dan ein neues Bild un da steht
WarRock Chapter 2

._.
10/14/2010 15:10 therider123#865
hatte ich auch erst musste immer wieder neu starten war bei mir auf jedenfall so wr voll be....scheiden
10/14/2010 15:12 Victoriuz™#866
Jop.. das is so weil Gamerfirst nen Fehler gemacht hat.. Zombie Mod ist ja draußen aber ich kann nicht rein^^
10/14/2010 16:25 aLBaNiScHeR TaLiBaN#867
Ich bracuhe immer noch Hilfe ._.
10/14/2010 17:52 therider123#868
joa hab wr jez zum 33 mal gestartet und ich komm an dem sheiß hackshield nicht vorbei also das game wird erst garnicht gestartet
10/14/2010 18:26 aLBaNiScHeR TaLiBaN#869
Omg ich muss schreiben lernen xD
10/14/2010 18:41 therider123#870
immer wieder probieren habs jetzt auch geschafft