[Release] LC-Server fertig / Basierend auf -AquaLung- dateien

03/08/2010 21:27 Meetory#856
Quote:
Originally Posted by MeSSeRwuRf View Post
Ich weis dass ich gleich zugeflamed werde aber:

Kann nicht wer n Vid so quasie "Step by step" machen? Ich hab mir jetzt die Zeit genommen alle Seiten zu lesen, und check trotzdem das ganze irgendwie net..

Hättest du dir alle Seiten durchgelesen wüsstest du, das auf Fast jeder Seite Show's Vid. Link eingefügt wurde ;) und da wird alles Step by step erklärt, gibt sogar ne ausführliche Beschreibung zu dem ganzen...

@Killer

Die ganzen Proggis nützen nix, man muss irgendwie an die "IP" Adresse ran kommen, dazu muss man die Dll? auslesen, falls das da überhaupt drin steht...
03/08/2010 21:33 MeSSeRwuRf#857
Quote:
Originally Posted by Meetory View Post
Hättest du dir alle Seiten durchgelesen wüsstest du, das auf Fast jeder Seite Show's Vid. Link eingefügt wurde ;) und da wird alles Step by step erklärt, gibt sogar ne ausführliche Beschreibung zu dem ganzen...

@Killer

Die ganzen Proggis nützen nix, man muss irgendwie an die "IP" Adresse ran kommen, dazu muss man die Dll? auslesen, falls das da überhaupt drin steht...
Hab ich 3x angeschaut, nur kann beim besten Willen nicht sehn wo er was eingibt :/
03/08/2010 21:38 Meetory#858
Quote:
Originally Posted by MeSSeRwuRf View Post
Hab ich 3x angeschaut, nur kann beim besten Willen nicht sehn wo er was eingibt :/

Lade dir die Dateien von Havelok herunter -> Entpacken mit 7Zip -> in dem Ordner findest du ne Anleitung und die Server/Last Chaos Files....
03/08/2010 23:44 dsfgd#859
Quote:
Originally Posted by ShowUrSkillz View Post
schon ausprobiert geht alles nicht

Microsoft Visual C++ = x
Universal Extractors = x
etc.

hab schon fast jedes programm probiert..
sagt mal wie naiv seit ihr ?

libmySQL.dll ist eine Binäre ausführbare datei...
also mal scharf überlegen wie man die öffnet.... IDA Pro, OllyDbg, SoftICE,....

aber bringen tut euch das gar nichts, die libmySQL.dll im LC Ordner ist eine Standard lib zum arbeiten mit SQL daten und servern, sie enthält KEINE Userdaten, Passwörter oder IP's...

als ob es so leicht wäre an diese Daten ranzukommen, ich sag das ist ein Fake von Shadow...

hier mal von mir ein pic auf pserver...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
war der 1. tag von lc Eternia...
03/09/2010 02:00 Meetory#860
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

aber bringen tut euch das gar nichts, die libmySQL.dll im LC Ordner ist eine Standard lib zum arbeiten mit SQL daten und servern, sie enthält KEINE Userdaten, Passwörter oder IP's...

als ob es so leicht wäre an diese Daten ranzukommen, ich sag das ist ein Fake von Shadow...

Sehe ich mittlerweile genau so. Hab mich nun seit fast 2h :D in Foren belesen und überall steht der gleiche Müll drin.

Man kann die DLL zwar "auslesen" nur bringt das ein auch nicht weiter...

Edit: *******

Shadow kannst nicht Vid. Hochladen , wäre glaubwürdiger ;)
03/09/2010 13:28 ShowUrSkillz#861
Quote:
Originally Posted by dsfgd View Post

jop hab ich jetzt auch gemerkt..

zum bild.. wie hast du da 100.000.000.000.000 gold?^^
03/09/2010 14:17 3valuated#862
Quote:
Originally Posted by jefflorberg View Post
Bei mir kommt auch SYSERR Bind.Jemand hat schonmal deswegen gefragt havelok hat die antowort aber geändert und geschrieben Projekt eingestellt.Ist glaube seite 5 oder 6 oder so^^.Vlt kann mir da jemand helfen.

ich brauch immer noch Hilfe:(
03/09/2010 14:26 ShowUrSkillz#863
Quote:
ich brauch immer noch Hilfe:(
mac addresse in der VM geändert?
03/09/2010 14:32 3valuated#864
was das angeht die ip adresse unter netzwerk bei globale einstelungen und diemac adresse waren von vorne herein schon die die ich einfügen musste.
03/09/2010 14:34 ShowUrSkillz#865
Quote:
was das angeht die ip adresse unter netzwerk bei globale einstelungen und diemac adresse waren von vorne herein schon die die ich einfügen musste.
ne nicht die wenn du die VM erstellst -> ändern -> netzwerk -> und dann unter dem wo man die adapter einstellt die addresse ändern.. wenn es daran nicht liegt evtl. virtualbox neuinstallieren
03/09/2010 14:41 3valuated#866
das meine ich ja die adressen waren schon so bevor ich was verändert hab.liegt es daran das ich kabel verbunden angekreuzt hab?
03/09/2010 14:46 ShowUrSkillz#867
Quote:
das meine ich ja die adressen waren schon so bevor ich was verändert hab.liegt es daran das ich kabel verbunden angekreuzt hab?
ne.. welche mac addresse steht im moment da?
03/09/2010 15:58 3valuated#868
080027CBF31D
03/09/2010 16:06 jankamil#869
Edit: Geschafft
03/09/2010 16:09 jankamil#870
Hab gelöst :)
Bei mir hats bei einer Datei den nacmen ...7-Zip(02)011. gehabt und hatte anicht finden sollen.
Jetzt gehts danke^^