Werde sicher keine Arena mehr einnehmen
welchen bot benutz du Rattota ?
Ja ja Ich bin fast Stufe 28
welchen bot benutz du Rattota ?
Ja ja Ich bin fast Stufe 28
Ja klar, ich geh jetzt auf Nummer sicher und folge getreu dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut! ;-)Quote:
Oh, hab vergessen zu sagen das ich nicht den Catchem verwende. Kann natürlich dann ein anderes Ergebniss zufolge haben.
Aber sicher ist sicher denk ich oder? Am besten alles langsam angehen :)
Ich hoffe derQuote:
Kann sich denn nicht mal einer im Chat melden bei dem das "Telegram" funktioniert?
Ich hab alles eingetragen >API Key Name und Succesfully steht beim Start auch dort.
Nur senden will er iwie nix an mein Telegram Account..
Ich verstehe es nicht-.-
|
|
Okay cooles Tutorial danke erstmal aber was hat es mit diesem "curl" aufsich benötigt man das wirklich?Quote:
Ich hoffe der [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hier hilft....
Ich selber habe den Bot nicht verändert, macht ein Kollege von mir, ich bin nur für das botten an sich zuständig. Kann dir meinen Bot leider nicht geben.Quote:
Ja klar, ich geh jetzt auf Nummer sicher und folge getreu dem Motto: Was lange währt, wird endlich gut! ;-)
Du hast gesagt, du änders die bekannten Bots ein wenig um. Programmierst du die um, oder was änderst du genau. Wegen Kompilierung muss ich mich mal schlau machen wie das genau geht. Denke über Visual Studio oder ?
Jop, hab 40€ investiert und moderat gebottet. Dennoch BanQuote:
mal so interessehalber ... gab es auch bannfälle bei accounts in die Geld investiert wurde ? weil bei einigen onlinegames die ich früher so gezockt hab war botten allgegenwärtig und wurde auch strikt bannhammered... allerdings kaum in fällen wo der spieler richtiges geld ins game investiert hat ? gibts hierzu irgendwelche infos ?
Lg
Dann frage ich mich was du hier suchst?! :rolleyes:Quote:
Oh, hab vergessen zu sagen das ich nicht den Catchem verwende. Kann natürlich dann ein anderes Ergebniss zufolge haben.
Aber sicher ist sicher denk ich oder? Am besten alles langsam angehen :)
Meiner Meinung nach, ist deine Aussage nicht ganz richtig. Wenn du über WLAN eingeloggt bist, hat immer noch jedes Endgerät eine zugewiesene IP vom Router.Quote:
Dann frage ich mich was du hier suchst?! :rolleyes:
"Mein Auto ist voll gut: schnell, benzinsparend und leise. das beste auto der welt, bin der coolste weil niemand das Auto kennt. ...was? hier gehts um Audi? Upps, naja, ich fahr nen VW." ...du bist der Beste! :handsdown:
Du hast die Mastersettings und nutzt ein nonpublic Tool. Naja, dann behalte es halt für dich.
Ganz ehrlich: IP und Standort sollen verräterisch sein?! Schwachsinn! Glaubt ihr echt man kann euch mithilfe der IP bis zur Haustür verfolgen? Nein! (Kooperation mit dem Provider bei Hausdurchsuchungen ausgeschlossen)
Die Knotenpunkte liegen ganz woanders. Und anhand von doppelten IPs zu bannen ist auch totaler Dünnschiss. Was will der Entwickler denn machen wenn jemand kein Kontingent mehr hat und sich 2 oder mehr Freunde über einen Hotspot einloggen? Wollen die die dann auch sperren? Das sind alles keine Argumente.
Aber was rede ich mit dir: Für mich gehörst du zu den armseeligen Leuten die noch armseeligeren Typen die Kohle aus der Tasche ziehen. (botten und verkaufen, yeah, Kleinanzeigen sind derzeit voll damit)
Oh jeee, dein privates Netzwerk hat doch aber rein gar nichts damit zu tun?! :/Quote:
Meiner Meinung nach, ist deine Aussage nicht ganz richtig. Wenn du über WLAN eingeloggt bist, hat immer noch jedes Endgerät eine zugewiesene IP vom Router.
Dann hast du mir nicht "zugehört".Quote:
Das mit dem bannen ist aber dennoch mit der IP verbunden und zwar wenn du von einem Rechner mehrere Bots am laufen hast ( ohne proxy oder VPN ) dann wurden meine Accounts binnen 2 Tagen gebannt. Lasse ich jedoch jeden Account alleine laufen, werde ich entweder nach ca. 7 Tagen oder garnicht gebannt. Es hat ja nicht mit "verfolgen" zu tun sondern das System erkennt ( anscheinend )dass von der gleichen IP mehrere Anfragen kommen.
Audi & VW sind doch beide Autos richtig? Was haben Autos gemeinsam? Lenkrad, Motor, Blech, eig. alles. Das einzige was sie Unterscheidet ist die Marke, sprich wieviel PS, Farbe etc., aber grundsätzlich sind sie das selbe.Quote:
Dann frage ich mich was du hier suchst?! :rolleyes:
"Mein Auto ist voll gut: schnell, benzinsparend und leise. das beste auto der welt, bin der coolste weil niemand das Auto kennt. ...was? hier gehts um Audi? Upps, naja, ich fahr nen VW." ...du bist der Beste! :handsdown:
Du hast die Mastersettings und nutzt ein nonpublic Tool. Naja, dann behalte es halt für dich.
[/B]