Quote:
Originally Posted by .QaDusch
Hey zusammen,
kann mir einer sagen was das für Events sind und ob diese öfters vorkommen wo man die Pets bekommt? Bekommt man nur ein Pet? Kann man mehrmals mitmachen?
Ich habe überlegt am ende dieser Woche mir BlackDesert zu kaufen und wollte mir dann 2 Pets besorgen, wenn aber so ein Event öfters mal vorkommt vorallem vor Festen? würde ich auf den Pet Kauf warten.
|
da ich nicht lange dabei bin kann ich es nicht wirklich beantworten ich sage mal jaein ^^
ich persönlich habe daweil 1 pet von 1 Event, wie viel davor waren ka. Auserdem nach der Zeit muss ich selber sagen SOO extrem sind die Pets auch nicht wirklich, ist auch mölich ohne dennen.
Quote:
Originally Posted by Dr. Specter
Ok hab es mir dann nun doch gekauft, da ich Heute ein bisschen viel Trinkgeld bekommen habe :D Eine nette ältere Dame gab mir 25€ trinkgeld, weil ich sie extra vor das Krankenhaus gebracht habe, und nicht 100m zu Fuß gehen lies. Dann hab ich mir das Spiel doch gegönnt :D
|
na dann wünsche ich dir viel Spaß ^^
EDIT: Sever? ich würde mal behaupten Alustin. Auch im Forum sehe ich mehrere Deutsche Gilden in Alustin.
Wenn du fragen hast oder dich im start nicht auskennt helfe ich dir gerne
Quote:
Originally Posted by Beni
Sag schonmal goodbye zum Reallife :P
|
der war gut zugegeben ^^