die schleimspur wird immer länger
ja, gut das man auch alles kaputt moderieren kann und herr nectix ist jemand, der dass auch noch schafft...Quote:
Leute bitte jetzt muss es aufhören mit dem Kindergarten. Habe Nectix nochmal gebeten uns eine Chance zu geben und er war so Nett und hat es gemacht und es war wirklich die letze! ! ! Jetzt bitte wenn ihr die Neuigkeiten wissen wollt und der Thread auf bleiben soll schreibt nur noch wichtige Sachen dahin, ist besser für uns alle.
Danke Nectix das du den Thread wieder aufgemacht hast.
und danke Heaven das du es nochmal für uns machst. Würden freuen das du uns treu bleibst und im Team bleibst, machst sehr gute Arbeit. Wenn wenig Zeit hast wenigstens ab und zu wenn dafür Zeit hast uns weiter helfen.
Quote:
Das ist doch Scheiße. :mad: Gestern die Sache mit Campagnaro und jetzt schon wieder auf 0 Coins
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum passier das ständig?
das hatte ich auch gerade wieder. allerdings bei einem anderen spieler... find ich auch nicht gutQuote:
Das ist doch Scheiße. :mad: Gestern die Sache mit Campagnaro und jetzt schon wieder auf 0 Coins
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Warum passier das ständig?
Leute der Buyer ist ganz Neu und Heaven hat die Bugs erwähnt. Schaut einfach mal nach und verlasst euch nicht blind drauf, zumindest der Buyer noch nicht zu 100% fertig ist.Quote:
das hatte ich auch gerade wieder. allerdings bei einem anderen spieler... find ich auch nicht gut