Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/17/2010 14:30 Krotzer#856
Habe eine Infra, daher momentan Inaktiv!

Bewerbung als Guardian der Combat Arms Sektion

Info's über mich:
ich heiße Henrik F. bin 14 Jahre alt
und wohne nahe Ingelheim (am Rhein).
Ich bin ein netter und kontakt freudiger Mensch
und helfe auch Freunden und halt denen die meine
Hilfe brauchen auch wenn ich dazu noch etwas recherchieren muss.
Ich bin in leider nur MSN zu erreichen da mein
PC ICQ und Skype blockt. (siehe Kontaktinfomation)

Wieso möchte ich mich als Guardian bewerben ?
Ich möchte mich als Guardian
bewerben um unserem geliebten Mod .Kona
unter die Arme zu greifen und auch in der Sektion um
mehr "Recht und Ordnung" zusorgen.

Wie lange bist du am Tag online/zu erreichen ?
Ich bin ab 14:00 Uhr zu erreichen (Schule)
und am Wochenende von morgens um 8 bis am nächsten Tag um 8.
Spiele aber dazwischen auch selber noch Combat Arms.

Hoffe konnte euch von mir überzeugen!
MfG Krotzer
06/19/2010 19:08 .SaFe#857
Ein paar sätze über euch:
Ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt und komme aus dem Harz.
Ich zocke täglich mehrer stunden (1-4 stunden wenns hochkomtm bis zu 8 stunden)und kenne mich sehr gut mit dem game aus.
Deshalb möchte ich GUardian werden.

Für welche Section:
Für die Section "World of Warcraft" , da ich mich in diesem Bereich sehr gut auskenne.

Dann sage ich Danke und hoffe dass es klappt :)

MfG
Nakromus
06/20/2010 09:40 Blutkampf#858
Hallo,
ich bewerbe mich mit dieser Bewerbung als Guardian.

Informationen über mich
Ja, also ich heiße David, komme aus Düsseldorf und bin 13 Jahre alt.
Ich bin sehr aktiv, bin sehr nett sowie ein Teamfähiger Mensch.
Ich gehe zurzeit auf eine Hauptschule und bin in der 7ten Klasse.
Meine Hobbys sind: Fussball spielen, Schwimmen gehen, Fahrad fahren und am PC spielen ;)

Warum würdest du gerne Guardian werden?
Ich würde gerne Guardian werden, damit ich bei den Bereich helfen kann und Ordnung in den Bereich brinngen kann.

Wie sind deine Online Zeiten?
Meine Online Zeiten sind eigentlich sehr gut.
Ich spiele von Montags-Freitags von 16:45 bis 22:30 und bin somit sehr aktiv in der Woche.
Am Wochenende spiele ich von 8:00 bis um (Wenn es hoch geht) 1:00-2:00.

In welchen Bereich würdest du gerne Guardian werden?
In den Bereich s4 League würde ich gerne Guardian werden, weil ich da sehr aktiv bin und da ich sehr oft s4 League spiele, würde ich mich bereitzustellen dort Guardian zu sein.
Wenn es nicht klappen würde mit s4 League würde ich dann gerne in den Bereich CrossFire Guardian werden. Dort würde ich gerne auch helfen und Schwung in den Bereich bringen.
Ich spiele dazu CrossFire schon seit einen Jahr. Habe viele Accounts gehabt und ab und zu wieder aufgehört zu spielen. (Weil es mit der Zeit langweilig wurde)
Aber jetzt habe ich wieder angefangen seit einer Woche und bin auch gut dabei ;)

Habe ich Programme um Kontakt aufzunehmen außer hier?
Ja, ich habe andere Programme um Kontakt aufzunehmen.
Ich besitze:
ICQ | Skype | MSN | TS2 | TS3 |
Ist also schon ein haufen von Programme ;)

Mein Schlusssatz:
Ich habe mir ein Ziel gesetzt: Ein Guardian in den Bereich s4 League oder CrossFire zu sein.
Ich hoffe, das ich dank eurer Hilfe Guardian werde und euch besser Helfen kann.
MFG
Blutkampf | David
06/20/2010 09:51 ´Romka#859
Hallo, da jetzt wieder Guards für die Main-Section gesucht werden, würde ich mich gerne dafür bewerben.
-Ich heiße Roman, bin 14 Jahre alt und bin seit 22.12.2008 Mitglied bei Elitepvpers.
-Ich bin jeden Tag mind. 2 Stunde aktiv.
06/20/2010 12:51 realmz02#860
Hi! I'm realmz02 of elitepvpers. I want to apply as a GUARDIAN in Grand Chase Section because I want to help people with many questions about Grand Chase. I want also to prevent users to post in wrong section.

Thanks!
06/20/2010 13:17 .SketchBear#861
Hallo Community, ich bewerbe mich hier als Guardian für die MapleStory-Section

Daten
MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Über mich
Mein Name ist René, ich bin 17 Jahre alt.
Ich wohne in Hannover und arbeite am Mo-Sa bei Edeka in Supermarkt.(Nebenjob)

Warum sollte/möchte ich Guardian werden?

Ich kenne das Regelwerk von Elitepvpers und der MapleStory-Section.
Ich bin in der MapleStory-Sektion aktiv und reporte wo es geht.
Die MapleStpry-Section ist ein Wirr-Warr, wo man Ordnung reinbringen sollte.
Troz dieser kleinen Bewerbung als Guard hoffe ich reicht es aus Guard dort zu werden.

MapleStory TuT MapleStory Hacks MapleStory Release
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab noch viel mehr bei der Section beigetragen.
06/21/2010 00:34 Pyrotec#862
» Hallo Elite*PvPers

Ich möchte mich heute in der Premium Main Section zum Guardian bewerben,
da in dieser Section noch kein Guardian / Moderator (Global ausgeschlossen)
ist, und ich dort viel aktiv bin, und abundzu ruhe reinbringen will.

Da ich oft Afk war, in den letzten Tagen, und somit auch nicht schnell reporten konnte,
was jetzt nichtmehr der Fall sein wird, bitte ich um entschuldigung.

Zu meiner Person:
Ich heiße Nico, bin 14 Jahre und bin am 21.07.1995 geboren.
Ich komme aus Nordrhein-Westfalen und besuche eine Gesamtschule mit sehr guten Noten.

Ich spreche (außer Latein) folgende Sprachen weitgehend:
  • Deutsch
  • Englisch
  • Latein

Seitdem ich angemeldet bin, verbringe ich viel Zeit im Forum. Schaue, ob etwas zu klären ist,
ob ich helfen kann, oder ob ich einfach nur über die dementsprechenden Themen diskutiere.

Ich bitte das diese Bewerbung trotz meines wenigen Beiträge- und Thankscounters und meiner kurzen
Mitgliedschaft hier in elite*pvpers ernst genommen wird.

Ich besitze [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] / [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] und würde mir auch noch
evntl. etwas bestimmtes herunterladen, wenn's den wirklich was werden sollte.

Mit freundlichen Grüßen, Nico
06/21/2010 11:43 CapitanJack#863
Hello All
My Name is Kristijan
Im 17 years old coming from Croatia :P
I wanna be guardian for psro section :)
I wanna Help other :)
Im playing only on psro :P
How cani be contacted: xfire: kristijan141
msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Facebook: Kristijan Zunek :)
06/21/2010 14:38 d0hn#864
Hey everyone ;)
I am d0hn mine name is Maciej, i am from poland and i am 25 y/o.
I can help in Silkroad Section, i was playing sro, but now i playing sw2, because silkroad server's are crowded.
Contact with me !:
MSN only [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Email only [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
GG(Poland) 3797833

Greetz D0HN
06/21/2010 15:04 Wergez#865
Hallo e*PvP

Für welche Gruppe ich mich bewerben möchte:
Non-MMORPGs / League of Legends / Metin2 P-Server Section

Infos über mich:

Ich heiße Philipp S. und bin 15 Jahre alt.
Ich besuche ein Gymnasium im wunderschönen Köln am Rhein und bin 2-5 Stunden täglich hier im Forum aktiv.
Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann, bin ich schon länger hier im Forum angemeldet, aber habe nicht aktiv teilgenommen, sondern eher nur gelesen.
In den letzten Tagen bin ich nun zu dem Entschulss gekommen aktiv an den Geschehnissen hier im Forum teilzunehmen und wollte mich nunmal auch als Guardian bewerben.
Ich reporte viel und achte dabei auch immer auf die Richtigkeit meiner Reports! Ich kenne mich gut mit den Regeln aus und schreibe daher auch keinen großen Schwachsinn.
Ich habe auch schon 3 [HowTo]s in der Section verfasst, was zeigt, dass ich gerne anderen helfen möchte, hoffe ich... :o

Warum sollten wir dich nehmen?

Wie ich oben erwähnt habe, bin ich sehr aktiv, aufmerksam und verstehe mich gut mit den anderen Usern.
Ich reporte viel und merke auch wenn in dieser Section nicht viel los ist, dass ich ich auch "Global" hier im Forum wie zum Beispiel in der "Metin2 Section" oder im "Off Topic" fungieren muss!
Die LoL-Section braucht genauso einen Moderator, dem ich dann tatkräfitg zu Seite stehen werde, wenn einer ausgewählt werden sollte...
Ich bin selbstbewusst, teamfähig, kann mich immer gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!

Vorallem ist mir aufgefallen, dass es in der Metin2 P-Server immer noch zu wenig Guardians gibt. Ich finde das es so nich weitergehen kann...
Ich reporte bestimmmt in der Metin2 Section pro Tag 20+ Posts! Ich sehe keinen Guardian aktiv in der Section!
Vorallem durch die P-Server News Section ist es noch voller geworden.

Schlusswort:

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Text überzeugen.
Ihr seht ja sowieso, wie viel ich reporte anhand meiner Posts bzw. meiner Reports, die nicht wenige sind ;)

ICQ, MSN, Skype, TS3, etc. ist vorhanden und kann ich gerne auf Anfrage rausgeben :)

Hochachtungsvoll,
Philipp S.

06/21/2010 17:20 CompleXx.#866
Hallo e*pvp

Für welche Section ich mich bewerben möchte:
Combat Arms

Infos über mich:

Ich heiße Danny K. und bin 14 Jahre alt.
Besuche die Realschule in Berlin/Marzahn bin täglich ca. 4-7 Stunden hier im Forum aktiv.
Wie man an meinem Registrierungsdatum sehen kann bin ich seit Anfang März dabei und habe mich seit einigen Tagen entschlossen das ich Guardian werden möchte.
Ich bin sehr nett zu den Membern auch zu denen die es hier schwer haben, versuche ihnen zu helfen und bin sehr geduldig.
Reporten tuhe ich wenn ein User etwas falsch gemacht hat, ich weise nattürlich ihn dann darauf hin auf seinem Fehler.
Ich achte in meinen Posts sehr auf die Rechtschreibung und Sauberkeit.

warum wir dich nehmen sollten?

Wie ich in meinen Infos erwähnt habe bin ich sehr Aktiv, hilfsbereit, geduldig und verstehe mich gut mit den Membern der Section.
Ich reporte Member die, die Regeln missachten.
Ich bin insgesamt hier in der Combat Arms Section, Guild Wars Section und der Off Topic Section aktiv.
Ich war an Konkurrenz Foren auch online, insgesamt finde ich dieses Forum hier am besten! weil es hier nette Member gibt, sehr gute Moderatoren, einen schönen Style und am besten gefällt mir die Auswahl an Threads und Topics die man hier bekommt.
Ich bin selbstbewusst, teamfähig, kann mich in meinen Posts gelungen ausdrücken und zeige Verständnis bei Problemen!
In letzter Zeit ist mir aufgefallen das es in der Combat Arms Section, meiner Meinung nach, zu wenig Guardians gibt.
Ich finde das man Guardians und Moderatoren mehr wahr nimmt anstatt einen normalen Member.

Und am Ende noch

Ich hoffe sehr ich konnte euch überzeugen mit meiner Bewerbung.

Ihr werdet ja bei mir sicherlich auch nachschauen wieviel Reports und Posts ich gemacht habe.

Skype, MSN, etc. ist vorhanden und kann ich gerne auf Anfrage
herausgeben.

Mit freundlichen Grüßen,
Danny K.
06/21/2010 20:57 xforcer#867
-Einen kurzen Text über mich:
Ich heiße Markus und bin 14 Jahre alt. Ich gehe auf die Hauptschule Denkendorf und bin hier im Forum jeden Tag mehrer Stunden aktiv. Außerdem bin ich freundlich und hilfsbereit gegenüber anderen.

-Warum ich Guardian sein will:
Ich will [Guardian] werden weil ich andern Benutzern Helfen will. Und das Forum frei von Spammern halten will weil in letzter Zeit viel Müll gepostet wird.

-Für was ich mich bewerbe:
Ich bewerbe mich für Die Section Combat Arms.

-When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Gemacht.

Vorraussetzungen:
-no active warnings/infractions
Ich habe keine Verwarnung
-activity (report actively)
Ich bin jeden Tag online sogar mehrere Stunden
-be helpful (we check your previous posts)
ich bin Hilfsbereit und will allen Helfen. Für mich gibt es keine Dummen fragen

Danke,

xforcer
06/22/2010 13:16 uragonJM#868
Guardian Application
* Just a short text (1 or 2 sentences) about you
my name is Jose Mari Langcuon & i live in philippines.im active in postin and helping other people who needs help in SF section

* Reason why I want to be a guardian
i want to be a guardian to prevent spammers and to report every member who are not following the rules of epvpvs forum

* The section you apply for
I apply at the Soldier Front Section: Soldier Front Philippines and Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits

* When you posted your application here please also apply in the User CP (--->Group Memberships--->Guardians)
Applied.

* Requirements:
* no active warnings/infractions
Clearly no warnings and infractions.

* activity (report actively)
always online
and had posts that are really useful to members
reporting actively

* be helpful (we check your previous posts)
i help them whenever they encounter problems and give them the proper solutions
Thankyou

Sincerely Yours,
uragonjm
06/22/2010 18:26 Sir Ryuuzaki#869
Sehr geehrte Admins, Moderatoren und Member

ich möchte mich für die World of Warcaft Section bewerben.
Da ich selber WoW spiele, kenne ich mich damit bestens aus und helfe wo ich nur kann.
Natürlich bei ich auch in den Untersectionen aktiv.

Ich beschäftige mich aber natürlich auch noch mit den anderen Sectionen.

Über mich:

Ich heiße Daniel, 14 jahre alt und gehe auf die Realschule.
Ich treibe gerne Sport, treffe mich mit Freunden und bin oft in elitepvpers.

Ab Wochenende bin ich natürlich länger hier.

Warum will ich Guard werden?

Ich bin hilfsbereit, freundlich und würde gerne den Moderatoren einwenig Arbeit abnehmen.
Ich reporte aktiv und schreibe nützliche Beiträge und Tutorials.

Bei dummen oder schon oft gestellten Fragen reagiere ich gelassen und nehme mir die Zeit um sie zu beantworten.

Ich bin eigentlich jeden Tag zwischen 4 und 5 Stunden aktiv.
Erreichen kann man mich per Skype, ich kann mir aber, wenn nötig, noch andere Messenger runterladen.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
06/22/2010 19:10 .W33D#870
Hallo e*PvP

Über mich:
Ich bin der Tomi und bin 14 Jahre alt.Ich wohne in der Schweiz,genauer gesagt in Bern.Meine Vorteile sind das ich viele Fremdsprachen kann und so mit Mitgliedern Sprechen kann damit sie sich auch hier zurecht finden.

Für welche Section Bewerbe ich mich?
Ich würde mich für die Section Metin2.Da ich selber schon lange Metin2 spiele finde ich mich geeignet für diesen Posten,den in dieser Section bin ich am meisten aktiv und dort geschehen auch viele Regelverstösse sowie Spamerei.

Steckbrief:

Name: Tomi

Geburtsdatum: 13.02.1996

Nationalität: Schweiz

Heimatort: Bern

Sprachen: Kroatisch,Bosnisch,Serbisch (Jugoslavische Sprachen)
Deutsch
Französisch
Italienisch
Englisch

Kontakt: MSN: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

So hoffe das ich zum Glücklichen werde und wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüsse Tomi (schoschami)