Muss mich aber erstmal bei einer Shisha festelgen, habe ne von Aladin und der Schlauch ist mega kacke und da kommt aus jeder Dichtung Rauch raus.Quote:
Shisha-nil ist cool. Hab da für 100€ bestellt und etwas Tabak gratis dazubekommen. Kann ich nur empfehlen.. Ist immer nach 1-2 Tagen da. Alles Top.
Das ist eine Kaya PNX 480 wenn ich mich nicht täuscheQuote:
Muss mich aber erstmal bei einer Shisha festelgen, habe ne von Aladin und der Schlauch ist mega kacke und da kommt aus jeder Dichtung Rauch raus.
Seit dem ich die habe und ist auch alles richtig verschlossen.
Diese würde mir gefallen, weiß allerdings nciht welche das ist ( ist von Kaya )
Quote:
Das ist eine Kaya PNX 480 wenn ich mich nicht täusche
Dachte ich auch erst, aber er sagte von kaya. Jetzt wo ich genau hinsehe hast du allerdings recht.Quote:
Tony Shisha Shop - extrem Billig -> Amy NPX 60€
Rauchklinik DE - Gibt immer kleine geschenke wie Shots etc.
Ich bestell heute bei THS :)
Edit:
Das ist doch eine Amy NPC oder nicht ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Na klar gibt es e-shishas. Die nicht auffüllbaren taugen nichts. Wenn du richtig auf den Putz hauen willst holst du dir die E-Hose von starbuzz, welche aber viel zu teuer und unhandlich ist, jedoch top Leistung.Quote:
Hey Leute, ich weiß nicht ob das hier rein passt aber naja, ich bin auf der Suche nach einer e-shisha (ich weiß nicht ob es so etwas gibt, im Grunde halt eine normale e-Zigarette nur mit besserem Geschmack und wenn möglich auch Rauch.) Ich hatte mir schon eine bestellt gehabt, diese war zwar sehr gut vom Geschmack und Rauch, allerdings war sie sehr schnell leer und man konnte sie nicht nachladen und nachfüllen. Kann mir hier jemand etwas empfehlen ? :)
Quote:
Dachte ich auch erst, aber er sagte von kaya. Jetzt wo ich genau hinsehe hast du allerdings recht.
Na klar gibt es e-shishas. Die nicht auffüllbaren taugen nichts. Wenn du richtig auf den Putz hauen willst holst du dir die E-Hose von starbuzz, welche aber viel zu teuer und unhandlich ist, jedoch top Leistung.
Alternativ gibt es auch noch handlichere von Fantasia, die wirklich gut sind.
El Nefes, Amy Zuri 650 (4 Anschlüsse). Die Zuri hat den selben Durchzug wie die Amy Npc und Npx und ist zudem preiswerter und das Aussehen spricht mich eher an.Quote:
Möchte ne neue Shisha und würde ca. 100 € ( +/- 25 € ) ausgeben.
Was könnt ihr mir da empfehlen, habe eine von Kaya gesehen ( mit den Klick System da ) wie ist die? Grade nicht genau den namen im Kopf
also die preise wären es mir echt nicht wert. 20€ für 100gr. da hol ich mir lieber Social Smoke oder ähnliches. gibt auch genug klasse sorten im günstigeren bereichQuote:
Heyho,
mal jemand [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] die teile probiert?
Ich weiß, recht teuer aber "De Luxe" einfach mal zum "angeben" vor Freunden währe doch mal was :D
Der Preis stört mich nicht sonderlich.Quote:
also die preise wären es mir echt nicht wert. 20€ für 100gr. da hol ich mir lieber Social Smoke oder ähnliches. gibt auch genug klasse sorten im günstigeren bereich
Nein gibt es nicht. Und die Idee ist eigemtlich garnicht so cool mit Tabak, der ganz speziell gebaut wird und nicht sonderlich gut schmeckt, vor deinen Freunden zu prahlen.Quote:
Der Preis stört mich nicht sonderlich.
Frage ist eher ob es große Unterschiede in dem ganzen gibt?
Achja, in den Keystores hier muss man auch immer seine Volljährigkeit nachweisenQuote:
Das ist leider hier verboten, da jeder hier leicht altersnachweise fälschen kann ):