Ja gibt es:
"Kannst auch gerne "Neko" durch jeden anderen im Team ersetzen, das war eine teaminterne Entscheidung.
Solltest einfach aufpassen, wo du was schreibst, was du benutzt, was du vorhast zu benutzen, etc.
Closed."
Daraufhin habe ich mich mit Neko in Youtube weiter gestreitet:
"Tja man sollte nicht in einem Hackforum den selben usernamen haben und die selbe skypeid angeben ;) wir schauen auch nach solchen sachen wer selbst zu blöd ist hat halt pech gehabt. Auserdem wurdest du nicht durch mich gebannt sondern nach einer teambesprechung ;) nunja hate mich weiter mir ist es wayne ;) "
Da hat er dann wohl zuviel gemeint, und mich dann dort zu bannen mit Grund: Nutzung von hacks ist das allerletzte
Übrigens bin ich da nicht der einzigste der so behandelt wird:
AgeUke1
Hi
ich hätte gerne noch etwas dazu geschrieben, aber Neko hat mich ja in Youtube blockiert.
Er schrieb mir ne PM die besagte er würde meinen Ausschluss in der Community besprechen, da ich wohl zu forsch in den Kommentaren war. Nunja...
Soviel dazu das er das trennen will, also youtube und das Forum. Der Kerl ist einfach nur fail inner Birne.
Das ist das reinste Kinderforum, also ich habe gebeten mich zu bannen und zu löschen, sowas ziehe ich mir nicht rein.
Gesendet an: MisterNooblike
Und wers immernoch nicht glaubt, kann auch gerne Screens machen, und wers dann noch nicht glaubt, ab zum Optiker.
Aber btt:
Wird der Wipe heute wieder Nachts sein? also nach 0 Uhr?