Infestation Chit-Chat [german only]

11/29/2012 19:30 Shawak#856
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Entweder ist er verzweifelt, dass er seinen "Job" verloren hat und verbreitet jetzt wild böse Gerüchte oder er sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit. Ich tippe jedoch auf die erste Variante - wäre ja nicht das erste Mal, das sowas passiert.
Es kann aber auch sein, dass buffed einfach gute News rausbringen will.
Eine Aussage von einem Mitarbeite klingt halt einfach gut, außerdem kann buffed ja immer noch sagen der Mitarbeiter hätte sie angelogen o.Ä.
11/29/2012 19:34 Refiniel#857
Schau Youtube, überall findest du beiträge von leuten die nicht cheaten und gebannt werden... Ich warte nur darauf das ich gebannt werde :)
11/29/2012 21:25 manniL#858
Wie schlimm...

Nur weil das neue Anti-Cheat-System nicht ganz exakt funzt. Was solls? Solange wie es "nur" ein Tempban ist, ists doch egal.
11/29/2012 21:27 Refiniel#859
Es sind ja nicht nur Tempbans!
11/29/2012 21:40 manniL#860
Quote:
Originally Posted by Refiniel View Post
Es sind ja nicht nur Tempbans!
Quelle?
11/29/2012 22:14 Refiniel#861
Quelle, Freunde und bekannte :)
11/29/2012 22:37 manniL#862
Quote:
Quelle, Freunde und bekannte :)
Via. Support/Forum lässt sich sowas eig. gut klären ^^

Ist halt nen relativ neues ACS, da kann sowas durchaus passieren.
11/29/2012 22:49 Refiniel#863
Ja, oder der Mod hat recht.
Ich kann es nicht sagen, niemand kann es sagen, ob der Mod lügt oder nicht.
Wir werden wohl nie erfahren ob er Recht hat, außer es passiert wirklich, dann hatte er wohl recht.

Habe gerade erfahren das ich im eu forum von WarZ gebannt wurde weil ich bei Elitepvpers angemeldet bin.
Falls hier gerade einer des Teams vorbeigaunert und das liest...
Wollt euch nur eins sagen: Ihr seid das inkompetenteste Forum allerzeiten.
11/30/2012 08:17 Shawak#864
Quote:
Ja, oder der Mod hat recht.
Ich kann es nicht sagen, niemand kann es sagen, ob der Mod lügt oder nicht.
Wir werden wohl nie erfahren ob er Recht hat, außer es passiert wirklich, dann hatte er wohl recht.

Habe gerade erfahren das ich im eu forum von WarZ gebannt wurde weil ich bei Elitepvpers angemeldet bin.
Falls hier gerade einer des Teams vorbeigaunert und das liest...
Wollt euch nur eins sagen: Ihr seid das inkompetenteste Forum allerzeiten.
Gibt es dafür Beweise? Würde mich interessieren.
11/30/2012 09:37 manniL#865
Mich auch. Kenne den Admin des Forums schon n bissl länger ^^
11/30/2012 16:20 Refiniel#866
Ja gibt es:

"Kannst auch gerne "Neko" durch jeden anderen im Team ersetzen, das war eine teaminterne Entscheidung.
Solltest einfach aufpassen, wo du was schreibst, was du benutzt, was du vorhast zu benutzen, etc.

Closed."

Daraufhin habe ich mich mit Neko in Youtube weiter gestreitet:
"Tja man sollte nicht in einem Hackforum den selben usernamen haben und die selbe skypeid angeben ;) wir schauen auch nach solchen sachen wer selbst zu blöd ist hat halt pech gehabt. Auserdem wurdest du nicht durch mich gebannt sondern nach einer teambesprechung ;) nunja hate mich weiter mir ist es wayne ;) "

Da hat er dann wohl zuviel gemeint, und mich dann dort zu bannen mit Grund: Nutzung von hacks ist das allerletzte

Übrigens bin ich da nicht der einzigste der so behandelt wird:
Und wers immernoch nicht glaubt, kann auch gerne Screens machen, und wers dann noch nicht glaubt, ab zum Optiker.

Aber btt:
Wird der Wipe heute wieder Nachts sein? also nach 0 Uhr?
11/30/2012 16:36 Knecht Noobrecht#867
Naja ich bin dort gar nicht im Forum unterwegs und werde es auch in Zukunft nicht sein.

Schätze mal morgen früh oder so.
11/30/2012 16:38 Refiniel#868
Sei Froh, hier wirst du als User besser behandelt und hast es nicht mit sovielen Kindern zutun, bzw. sind die Mods hier um einiges besser.
Infos die du dort bekommst, bekommt man hier früher.

Naja, dann heißt es wohl noch schnell die ganzen gesammelten Waffen leer schießen :P
11/30/2012 16:59 F.Gump#869
Pff ich hab meine Waffen schon längst verloren >:
11/30/2012 17:02 Refiniel#870
Ich größten Teils auch aber nur weil en Kumpel meinte mir in Kopf zu schießen, kurz darauf wurde er auch erschossen, und die Sachen von beiden waren weg.
Naja, wärs nicht vorm Wipe passiert hätt mich das schon geärgert^^