Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/07/2009 22:59 xona1#856
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
hatten wir doch letztens schonmal so ein problem.. wie sieht deine attack config aus ?
/------------------------------------------------------------------------------
// Attack configuration
//------------------------------------------------------------------------------
NTConfig_AttackSkill[271] = 5; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[271] = 1; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[271] = 5; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[271] = 5; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 100; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

so sieht des bei mir aus ^^
mach des mit assa und macht immer tp nach 1 trap

05/08/2009 13:11 kaikai89#857
is ne gute frage wie mach ich sone key mpq files ???
05/08/2009 20:45 xhaze#858
@kal el ja schon klar aber muss ich nicht noch vorher die dateien erstellen ? Kann mir das mal bitte einer von vorne erklären?^^ wäre sehr nett . Bot läuft ab und zu ganz gut. nur ich will das als Dauerzustand haben xD hab kein bock nach 11-20 runs nen DC udn nen Timeban zu kriegen...

Vielen Dank im voraus

MfG

xHaze
05/09/2009 10:38 kal_el#859
Quote:
Originally Posted by xhaze View Post
@kal el ja schon klar aber muss ich nicht noch vorher die dateien erstellen ? Kann mir das mal bitte einer von vorne erklären?^^ wäre sehr nett . Bot läuft ab und zu ganz gut. nur ich will das als Dauerzustand haben xD hab kein bock nach 11-20 runs nen DC udn nen Timeban zu kriegen...

Vielen Dank im voraus

MfG

xHaze
wieso... meiner läuft tagelang durch...mit 1 key !
mach die runs lange genug... 3 min. oder 3.5 min. und es passt.
05/09/2009 10:42 plackaty#860
Ich würde auch gerne was zu 2 cd keys wissen bzw kann ich einmal d2 normal starten um zu spielen und einmal den bot?oder muss ich da komplizierte wege gehen wie 2 mal instalieren und 2 benutzer anmelden oder sowas?
würde halt gerne tagsüber einen bot laufen lassen wärend ich spiele.
05/09/2009 13:35 Medix#861
Quote:
Originally Posted by plackaty View Post
Ich würde auch gerne was zu 2 cd keys wissen bzw kann ich einmal d2 normal starten um zu spielen und einmal den bot?oder muss ich da komplizierte wege gehen wie 2 mal instalieren und 2 benutzer anmelden oder sowas?
würde halt gerne tagsüber einen bot laufen lassen wärend ich spiele.
Jo geht, 2x d2nt manager öffnen und aus dem manager wo du spielen willst einfach komplett den script ordner rauslöschen
05/09/2009 17:11 plackaty#862
ich bräuchte noch ein tool um für den 2 cdkey eine mpq zu erstellen kann mir da jemand was verlinken bzw reicht es dan bei dem bot einfach den namen der 2 mpq anzugeben?
05/09/2009 17:21 Medix#863
jup name der mpq angeben (muss im d2 folder sein)

google mal nach serbis cdkey changer

:)
05/09/2009 19:09 plackaty#864
jo habs gefunden und hab die mpq erstellt und den d2nt manager kopiert.
hab die skripte gelöscht beim 2ten manager und kann auch jetzt wärend der bot läuft das 2te d2 starten aber nach 15 sek im spiel kommt immer ihre verbindung wurde unterbrochen.
muss ich d2 evtl doch 2 mal instalieren oder muss ich noch etwas anderes beachten?
05/09/2009 22:21 Nuss#865
ich hab gesucht und nix gefunden ~~
mein bot verlässt gerne das game bevor baal tot ist, passiert jedoch eigendlich nur, wenn andere ppl drin sind (und die kein schaden machen)
D2NT manager meckert nicht, pala sagt auch ng und geht raus obwohl baal noch leben hat
05/10/2009 12:04 sad222#866
Mal eine Frage, ich benutze die Elite Pick-It und die ist auch echt top, aber die hebt immer kleine zauber mit 50 poison damage auf. Die Dinger sind doch wertlos oder?

//edit: Ich wüsste gerne noch wie ich bei der elite Pickt-It einstellen kann das er unique amus unid lässt.
05/10/2009 19:53 plackaty#867
so hab nochmal alles versucht aber noch immer das prob das ich nach 15 sek aus dem spiel fliege wenn ich ein 2 tes mal d2 starte um zu spielen.
hat noch jemand einen vorschlag wie es realisierbar ist ausser einen 2ten benutzer anzumelden und d2 2 mal zu instalieren?
05/12/2009 16:16 kaikai89#868
Hallo,
unzwar hab ich ein Problem mit dem NTBot, manchmal wenn er ein Item findet was er laut pickit aufnehmen soll tut er es nur ins inventar und das wars, er tut es nicht in die kiste rein. Jedesmal wenn der NTbot das inventar aufmacht schreibt der Bot die gleiche Nachricht das er das und das item gefunden hat. Wie kann ich einstellen das der Bot gleich stashed wenn er was gefunden hat ??
Währ nett wenn mir jemand helfen kann.
Achja nochwas:
Jedes mal wenn der Bot ein neues spiel aufmacht tut er rej potions aus sein belt schmeissen, ich hätt gern das er den belt damit voll macht aber nix ins inventar tut.
Danke im vorraus
mfg Kai
05/12/2009 17:55 xdoddestroyer#869
Quote:
Originally Posted by kaikai89 View Post
Hallo,
unzwar hab ich ein Problem mit dem NTBot, manchmal wenn er ein Item findet was er laut pickit aufnehmen soll tut er es nur ins inventar und das wars, er tut es nicht in die kiste rein. Jedesmal wenn der NTbot das inventar aufmacht schreibt der Bot die gleiche Nachricht das er das und das item gefunden hat. Wie kann ich einstellen das der Bot gleich stashed wenn er was gefunden hat ??
Währ nett wenn mir jemand helfen kann.
Achja nochwas:
Jedes mal wenn der Bot ein neues spiel aufmacht tut er rej potions aus sein belt schmeissen, ich hätt gern das er den belt damit voll macht aber nix ins inventar tut.
Danke im vorraus
mfg Kai
So mit Inventar, liegt es daran das du in der Confi zu viel mit belegt hast, hier ein beispiel

NTConfig_Columns[0] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,1,1,1,0,0,0,0,0,0];

die mit 0=belegt
die mit 1=frei

Mit den regie tränken ist es auch wegen der einstellung deiner Confi.

Beispiel
NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; <---linke Reihe
NTConfig_BeltColType[1] = "mp";
NTConfig_BeltColType[2] = "rv";
NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; <---rechte Reihe

Hier ist es so, das der Bot der Meinung ist das die Regie in den beiden hinteren Reihen des Belts sind. Wenn die bei (dem beispiel) hp oder mp Reihe sind, dan wirft der die raus.

MFG

Matze
05/12/2009 17:59 kaikai89#870
das mit dem potions hab ich hin bekommen, das mit dem stashen nich .... hab das genau gemacht wie du beschrieben hast ..... also bei mir sind die ersten 3 slots von rechts aus belegt ...., die hab ich auf 0 gemacht rest is frei, also so eingestellt das der bot alles was da rein geht wenns aufgesammelt wird gestashed werden kann, hab aber trotzdem noch das gleiche prob .... der bot zeigt mehrere male in der log des d2nt managers an das das item aufgesammelt wurde ..... es dauert ne weile bis er es stashed .... komisch komisch trotzdem dank ich dir schonmal für deine antwort