[Bot] Kuk-Bot 1.13 Anleitung (Travi/Mephisto/Diablo/Nila/Baal)

02/13/2009 13:43 Gt-Kingz#856
Quote:
Originally Posted by Ghuzdan View Post
so jetzt bin ichs nochmal:
Es muss doch auch ohne channelbot möglich sein, dass der bot von allein neue Spiele erstellt. Er läuft bei mir mittlerweile 1a. Er loggt sich mit meinen Userdaten ein, wählt den richtigen char aus...nur eröffnet er eben nicht von selbst die games. Wenn ich selber eins erstelle läuft der bot aber weiter und cleart Dia und Baal ohne probleme..

kann mir niemand weiterhelfen?

edit: @willdochnurspielen: hab dich gestern leider in deinem channel nicht angetroffen. Danke nochmal für die Hilfe. Läuft leider immer noch nicht :(
Was hast du unter GameName eingetragen?!
02/13/2009 13:44 doppel-D#857
Quote:
so jetzt bin ichs nochmal:
Es muss doch auch ohne channelbot möglich sein, dass der bot von allein neue Spiele erstellt. Er läuft bei mir mittlerweile 1a. Er loggt sich mit meinen Userdaten ein, wählt den richtigen char aus...nur eröffnet er eben nicht von selbst die games. Wenn ich selber eins erstelle läuft der bot aber weiter und cleart Dia und Baal ohne probleme..

kann mir niemand weiterhelfen?
:(
überprüf mal bitte das GameCreateDelay und das MenuStaticDelay.
02/13/2009 13:55 Ghuzdan#858
Quote:
Originally Posted by Gt-Kingz View Post
Was hast du unter GameName eingetragen?!
nicht besonderes, also liegt nicht an unerlaubten Zeichen, etc. Es hat ja komischerweise auch schon funktioniert(mit diesem Namen).
02/13/2009 13:59 doppel-D#859
Quote:
nicht besonderes, also liegt nicht an unerlaubten Zeichen, etc. Es hat ja komischerweise auch schon funktioniert(mit diesem Namen).
lol, setzt das gamecreate delay mal auf 5 ... sonst kann es passieren, dass der bot schneller klicken will als das fenster geladen ist ...
02/13/2009 14:06 Ghuzdan#860
hab ich gemacht...funktioniert nun aber auch nicht. Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass er zu schnell klickt, sondern, dass er gar nicht klickt;)
02/13/2009 14:11 doppel-D#861
Quote:
hab ich gemacht...funktioniert nun aber auch nicht. Problem ist meiner Meinung nach nicht, dass er zu schnell klickt, sondern, dass er gar nicht klickt;)
du hast geschrieben dass du das channel plugin verwendest. hast du dann alle au3 dateien kopiert oder nur die config datei?
02/13/2009 14:16 Ghuzdan#862
verwende es nicht. Mir wurde geraten den stealthbot zu verwenden, der aber noch nciht läuft. Geht es denn nicht ohne solche Hilfsmittel?
02/13/2009 14:18 Gt-Kingz#863
Quote:
verwende es nicht. Mir wurde geraten den stealthbot zu verwenden, der aber noch nciht läuft. Geht es denn nicht ohne solche Hilfsmittel?
Soweit ich weiß kann man mit dem Stealthbot keinen Channel mit deinem Char joinen...der Stealthbot selbst ist ein Channelbot...naja wers braucht soll ihn benutzen...ich finde es aber nicht nützlich und er verbraucht sogar noch einen CD Key
02/13/2009 14:20 Ghuzdan#864
aha, nun gut. Wie gesagt verwende ich ihn auch nicht und mein Problem liegt ja auch woanders...;)
02/13/2009 14:42 doppel-D#865
Quote:
aha, nun gut. Wie gesagt verwende ich ihn auch nicht und mein Problem liegt ja auch woanders...;)
jo, dann hab ich das falsch verstanden ... vielleicht installierst du den bot einfach nochmal komplett von vorne ... geht ja schnell, so solltest du das problem eigtl lösen ...
02/13/2009 15:02 Ghuzdan#866
ok, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe! :handsdown:
02/13/2009 16:14 doppel-D#867
Quote:
ok, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben...

Vielen Dank für eure Antworten und Hilfe! :handsdown:
sag bescheid wenns klappt ;)
02/13/2009 22:51 jaymin#868
Nabend!!!
Bei uns läuft mittlerweile alles soweit ganz gut...haben nur das Problem, dass der Bot nicht alles an Gold aufhebt (Pickup steht auf 200). Leider stirbt der Merc auch noch recht häufig und dann kommt es irgendwann zu dem Problem, dass der Bot keine Kohle mehr hat. Läuft dann auch nicht ohne Merc los. Fazit: Er macht ein neues Game auf und das so lange bis wir nen Timebann bekommen.
Woran kann das liegen?
Thx schon mal für die Hilfe!
02/14/2009 00:01 schoko_hb#869
Lauf ohne Söldner los, kann man ausschalten.

Gold wird auch nicht in die Truhe gepackt.
Bei mir ist bei 940k schluss.

cu
schoko
02/14/2009 00:18 nomad2k#870
sölli brauchts eigentlich wirklich nicht, ist zwar manchmal ganz praktisch wenn man nur die bosse killen will bei dia, aber sonst...
btw falls du dia runs machst, hast du hoffentlich keinen a2 merc, der rippt dir eh immer.
ein a2 merc hält sich durch lifeleech am leben, heisst also mehr dmg=mehr leben, im cs durch iron maiden aber mehr dmg=1hit selber tot von daher erübrigt sich so ein spießgeselle im cs ziemlich