Wenn Fixxe kommen versuche ich die gegenzufixxen wie du am Beispiel von NewMetin erkennen kannst.
Was neue Sachen betrifft hab ich keine Lust/Zeit.
Was neue Sachen betrifft hab ich keine Lust/Zeit.
Sowas ist schon recht schwierig und deswegen gibt es das noch nichtmal auf DE, bzw. hat es keiner public außer halt Easymetin2 und ich glaube Mi4uric3.Quote:
@Unpublished dein Tool ist ja ganz nett doch wenn ich deinen Pick UP bot benutze und auf Instant Pick up stelle kriege ich alle 2 minuten einen Kick.
Kannst du ihn irgendwie so einstellen dass er Alles in etwa der gleichen Zeit sprich so schnell einsammelt aber das ganze ohne Kick irgendwie geht?
Wäre das irgendwie irgendwo machbar?
Achso gute Arbeit ;)
Lösung für das Hackshield von NewMetin im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].Quote:
Der neue Client, auf NewMetin ist nun zum Download offen.
Du kannst die Sleep-Zeit erhöhen so das du keinen Kick mehr bekommst (müsste trotzdem unter 500ms sein).Quote:
@Unpublished dein Tool ist ja ganz nett doch wenn ich deinen PickUp-Bot benutze und auf Instant-PickUp stelle kriege ich alle 2 minuten einen Kick.
Kannst du ihn irgendwie so einstellen dass er Alles in etwa der gleichen Zeit sprich so schnell einsammelt aber das ganze ohne Kick irgendwie geht?
Wäre das irgendwie irgendwo machbar?
Achso gute Arbeit ;)