Eure Meinung zur NPD

12/23/2011 01:45 DerDurchDieScheibeBoxxer#856
wer ist nicht gegen religion?!

btt: mit ihrem provokanten unterton sollten ein paar von den "netten" herren mal welche auf die schnauze bekommen !
12/23/2011 11:26 deatkinq#857
Ich bin religiös. Problem?
12/23/2011 12:12 Diablo_#858
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ich bin religiös. Problem?
Es ist jedenfalls nicht unser Problem.
12/23/2011 17:21 |-|Dr.Cox|-|#859
Grade waren wir noch beim Thema NPD .... und jetzt beim Thema Rassismus bei Religionen .. Wtf wie habt ihr das geschafft ?
12/23/2011 18:22 getToasted#860
Quote:
Originally Posted by |-|Dr.Cox|-| View Post
Grade waren wir noch beim Thema NPD .... und jetzt beim Thema Rassismus bei Religionen .. Wtf wie habt ihr das geschafft ?
Es gibt keinen Rassismus bei Religionen.
12/23/2011 19:45 moonlightxxx#861
ja,das gute an religionen ist ja,dass sie menschen unterschiedlichen geschlechts,hautfarbe und so einen.

ich denke mal dass ist auch der einzige vorteil den sie bieten,aber dass ist ja am eigentlichen thema NPD vorbei.
01/08/2012 11:05 Tobias#862
Nach Seite 5 habe ich das Lesen des Threads abgebrochen...

Diese Ignoranz zum Thema Ausländerfeindlichkeit und damit verbunden auch mehrmalige Akzeptierung eben dieser ist einfach nur noch abstoßend.

Die NPD ein harmloser Gesangsverein? Ich bitte euch die NSDAP hat auch mit Kinderfestern angefangen wie es unsere lieben Kollegen der NPD momentan im Norden der schönen Bundesrepublik betreiben und was kam letztendlich dabei raus? Sicherlich nichts gutes für Deutschland.

Wir sollten uns auf unsere "Nation" beschränken und "national denken"? Wir waren eines der letzten Gebiete der Erde das sich als Nation definiert hat und haben anscheinend mit Italien, die ebenfalls recht spät zu einer Nation wurden, diesen Komplex direkt im ersten Weltkrieg ausleben müssen.

Meiner Meinung nach sollten wir nicht national sondern international Handeln, Grenzen überbrücken und so mit verbundenem Know-How und Willen einander Helfen...

So far,
Tobias
01/08/2012 12:20 Mister Joy#863
Quote:
Originally Posted by Tobias View Post
Nach Seite 5 habe ich das Lesen des Threads abgebrochen...

Diese Ignoranz zum Thema Ausländerfeindlichkeit und damit verbunden auch mehrmalige Akzeptierung eben dieser ist einfach nur noch abstoßend.

Die NPD ein harmloser Gesangsverein? Ich bitte euch die NSDAP hat auch mit Kinderfestern angefangen wie es unsere lieben Kollegen der NPD momentan im Norden der schönen Bundesrepublik betreiben und was kam letztendlich dabei raus? Sicherlich nichts gutes für Deutschland.

Wir sollten uns auf unsere "Nation" beschränken und "national denken"? Wir waren eines der letzten Gebiete der Erde das sich als Nation definiert hat und haben anscheinend mit Italien, die ebenfalls recht spät zu einer Nation wurden, diesen Komplex direkt im ersten Weltkrieg ausleben müssen.

Meiner Meinung nach sollten wir nicht national sondern international Handeln, Grenzen überbrücken und so mit verbundenem Know-How und Willen einander Helfen...

So far,
Tobias
Ist für dich international Handeln = Sozialamt der Erde? Wie willst du dies alles bewerkstelligen?

Außerdem sind wir sicherlich nicht das letzte national orientierte Land gewesen.

Schweiz, China und Nordkorea, da hast du schonmal 3 Beispiele, die auch in der Gegenwart national orientiert sind.

Aber was will man jemanden erzählen, der national nur als Nationalsozialismus kennt.....

Was machen Fachkräfte und Firmen? Naja wenn sie dazu fähig sind, dann holen sie sich die Arbeit eher im Ausland, denn da sparen sie an hohen Steuern.:rolleyes:

Wobei dies unser Staat ja bissel ausgleicht, indem er nur von Mindestlöhnen spricht, diese aber niemals bringen wird. Wie lange sagen die schon alle, "Oh Arbeit muss sich lohnen".

Dennoch immer wieder gewählt, da läuft doch irgendwas falsch.....
01/08/2012 12:54 3xtr3m3s™#864
NPD = sucks .
01/08/2012 13:15 Rogue1994#865
Nicht viel.
01/09/2012 15:57 Rüddü111#866
Eine Partei welche man wirklich nicht braucht, diese Partei stört die Intergration!
01/16/2012 14:57 -L-Lawliet-#867
Scheiss NPD, scheiss Nazis alter !

Ich bin ein Auslaender aber habe aber trotzdem grossen Respekt vor Deutschen die sehr sozial sind und nichts gegen Auslaender haben.

Aber die Nazis sind doch nur neidisch weil es Ihnen nicht so gut geht wie andere Leute. Nazis raus!

Naja meine Meinung dazu

Die Linke + SPD = Beste Regierung
01/16/2012 15:09 °Schlumpf°#868
Quote:
Originally Posted by -L-Lawliet- View Post
Scheiss NPD, scheiss Nazis alter !

Ich bin ein Auslaender aber habe aber trotzdem grossen Respekt vor Deutschen die sehr sozial sind und nichts gegen Auslaender haben.

Aber die Nazis sind doch nur neidisch weil es Ihnen nicht so gut geht wie andere Leute. Nazis raus!

Naja meine Meinung dazu

Die Linke + SPD = Beste Regierung

Sowas ist wiedermal das besste Beispiel für den Kindergarten hier. (:

Denk erstmal nach, bevor du was schreibst. :facepalm:

Nazi = Ein Anhänger des Nationalsozialismus.
Nationalsozialismus = Entstand aus der Programmatik der 1919 gegründeten Deutschen Arbeiterpartei (DAP) oder besser bekannt als die NSDAP (1920 umbenannt).

Und du willst jetzt hier bei der NPD mitreden, wenn du schon so'ne Scheisse laberst? (: Lern erstmal mehr über die Geschichte Deutschlands.

Und komm mir jetzt nicht von wegen: "Ich bin ein Auslaender, wieso soll ich das wissen".
Ich bin auch Österreicher und weiß es, also ist das keine Ausrede.

Lg
°Schlumpf°
01/16/2012 15:17 Saaja#869
Quote:
Originally Posted by Rüddü111 View Post
Eine Partei welche man wirklich nicht braucht, diese Partei stört die Intergration!
Welche Integration?
01/16/2012 15:20 Çodȝx#870
Ich halte sehr viel von der NPD... wenn man sich nur mal die Ausländer von Heute anguckt