[Info]Seafight Bot [Shadow992]

08/07/2011 09:25 alfredogabber#856
Hi Shadow also Npc schießen geht noch nicht??

Schade

Aber habe den Bot laufen und er sammelt etwas schneller die Glitzis finde ich

danke
08/07/2011 10:49 KlickKlack128732#857
Find ich top läuft einwandfrei ^^
08/07/2011 13:22 D-Eller#858
kurze frage der seafight bot funktioniert der auf Win7 64bit ?
und wo kann ich den downloaden die links gehen örgendwie nicht
08/07/2011 13:56 Shadow992#859
Quote:
Originally Posted by D-Eller View Post
kurze frage der seafight bot funktioniert der auf Win7 64bit ?
und wo kann ich den downloaden die links gehen örgendwie nicht
Probiers aus. ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
08/07/2011 14:32 D-Eller#860
wieso werden immer bots entwickelt und kein privat server von seafight.
zumindest die art wie seafight.
08/07/2011 17:51 AlphaZerο#861
Quote:
Originally Posted by D-Eller View Post
wieso werden immer bots entwickelt und kein privat server von seafight.
zumindest die art wie seafight.
Wenns so einfach ist, entwickle einen!
08/07/2011 23:18 volligi#862
bei mir kommt fast nur noch glitzi gefunden, glitzi verschwunden. ist das normal wegen vielen sammlern, oder bug, oder neue unsichtbare glitzi von bp ??
freue mich über eine antwort.;)
08/08/2011 01:13 Shadow992#863
Quote:
Originally Posted by volligi View Post
bei mir kommt fast nur noch glitzi gefunden, glitzi verschwunden. ist das normal wegen vielen sammlern, oder bug, oder neue unsichtbare glitzi von bp ??
freue mich über eine antwort.;)
Gleichs mit dem Logbuch ab, dann wirst du sehen was dieses "verschwunden" eigentlich bedeutet. ;)
08/08/2011 08:00 Black*Devil#864
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Na du musst ja auch einen riesen Durchblick haben.

Jop ist ja auch total unverhältnismäßig einmal im Leben 10€ zu zahlen oder wöchentlich 20€.
Ich meine, wer würde nicht lieber 20€ pro Woche zahlen als einmalig 10...

Oh ich liebe solche Leute "Ey, digga, alta, ey, wenn du der super Obermacker sein willst, dann musst du..."
So etwas ist einfach nur bescheuert keiner muss hier niemanden etwas beweisen und bloß weil hier ein paar Leute rumlaufen mit dem IQ eine Knäckebrotes sollten die anderen sich nicht auf dasselbe Niveau begeben und auf solche "Aufforderungen" eingehen.

Eigentlich ein Armutszeugnis so etwas zu lesen, aber leider gibts immer solche Leute...
Solche Leute sollte man lieber aus Foren entfernen. Wenn sich bei uns jemand nicht benehmen kann, nur stenkert und beleidigend wird, wird diese "Person entfernt". :rtfm:Meistens ohne "Beule", hab aber schon anders erlebt.:mofo:
08/08/2011 18:08 Pferd16#865
Hallo Shadow,

deinen Bot kann man jetzt also kostenlos erhalten? Wie läuft das den nun ab? Musst du meine Id registrieren, oder so wie du es früher gemacht hast, oder reicht es wenn man deinen Bot einfach runterläd? Könntest du das vielleicht erklären? Ich kenn mich mit so etwas kaum aus :o Bitte und Danke
08/08/2011 18:16 Shadow992#866
Quote:
Originally Posted by Pferd16 View Post
Hallo Shadow,

deinen Bot kann man jetzt also kostenlos erhalten? Wie läuft das den nun ab? Musst du meine Id registrieren, oder so wie du es früher gemacht hast, oder reicht es wenn man deinen Bot einfach runterläd? Könntest du das vielleicht erklären? Ich kenn mich mit so etwas kaum aus :o Bitte und Danke
Runterladen ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) --> Alles einstellen --> Starten --> fertig.
08/08/2011 18:31 Pferd16#867
Runtergeladen hab ich es schon... Habe die Acc-Daten eingegeben bei Einstellung alles eingestellt und wenn ich dann auf Start drücke steht da Login fehlgeschlagen (und irgendein code [sid= ....]) Kannste das bitte nochmal für ganz dumme erklären wenn es dir nichts ausmacht?

Quote:
Runtergeladen hab ich es schon... Habe die Acc-Daten eingegeben bei Einstellung alles eingestellt und wenn ich dann auf Start drücke steht da Login fehlgeschlagen (und irgendein code [sid= ....]) Kannste das bitte nochmal für ganz dumme erklären wenn es dir nichts ausmacht?
Ok, habs rausbekommen

Nur hab ich jetzt ein Problem das mein Schiff nur noch doof rumfährt. Vor ca. 2 stunden ging noch alles perfekt. Doch jetzt geht nichts mehr... Kannste mir sagen wieso?
08/08/2011 22:58 Shadow992#868
Quote:

Ok, habs rausbekommen

Nur hab ich jetzt ein Problem das mein Schiff nur noch doof rumfährt. Vor ca. 2 stunden ging noch alles perfekt. Doch jetzt geht nichts mehr... Kannste mir sagen wieso?
Dazu wären die Einstellungen wichtig, die du hast.
08/10/2011 16:55 Pferd16#869
brauch ich pro acc einen download? gleichzeitig laufen können die ja nicht denke ich.
08/10/2011 17:09 Shadow992#870
Quote:
brauch ich pro acc einen download? gleichzeitig laufen können die ja nicht denke ich.
Du startest es einfach mehrmals. ;)