FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/12/2013 22:05 Phoenix_84#8671
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
muss schon sagen, allzuviel Stress macht ihr euch nicht.....gestern ne Anfrage gesendet, bis heute noch keinen Pips gehört;
Das heutzutage alles immer zack zack gehen muss, ohne warscheinlich die Hintergründe zu wissen:D

Es werde wohl wieder bis zu 200 PN`s im Postfach sein, das dies sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wirst du sicherlich verstehen;)
Aus Erfahrung heraus kannst du davon ausgehen, das du bald Antwort bekommen wirst;)
Hat bisher bei mir max. 24 Std gedauert, was ich Persönlich nicht als lange empfinde:D
12/13/2013 02:34 Jack_Frosty#8672
And Buyers CLOSE AGAIN........

Anyone know good autobuyer?
i have enough of this

open ~28 buyers takes ~1h
12/13/2013 08:35 pcmolte#8673
Quote:
Originally Posted by Phoenix_84 View Post
EA schaut schon viel zu lange zu und wird es auch weiterhin;)

Würde mich auch nicht wundern wenn EA schon lange Coins selbst verkaufen würde:D
Das ist ganz ehrlich mittlerweile auch eine meiner Vermutungen... Zu mindestens Mitarbeiter von EA.. mag zwar alles stimmen mit dem "glitch" aber kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich in so einem großen Stil abläuft ohne das es in den Rankings auffällt.
12/13/2013 09:04 axelsius#8674
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Das ist ganz ehrlich mittlerweile auch eine meiner Vermutungen... Zu mindestens Mitarbeiter von EA.. mag zwar alles stimmen mit dem "glitch" aber kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich in so einem großen Stil abläuft ohne das es in den Rankings auffällt.
wobei man sagen muss, so richtig extrem haben sich die Coins-Bestände der Verkäufer erst in den letzten 2-3 Wochen vermehrt....von Millionen auf Milliarden
und bei den PC-Coins genau umgekehrt
12/13/2013 09:12 pcmolte#8675
Quote:
wobei man sagen muss, so richtig extrem haben sich die Coins-Bestände der Verkäufer erst in den letzten 2-3 Wochen vermehrt....von Millionen auf Milliarden
und bei den PC-Coins genau umgekehrt
Naja "Bestände" würde ich eBay Auktionen nicht nennen... Da kann man ja angeben was man will damit die Auktionen nie auslaufen.. sonst muss man jedes mal Angebots gebühren zahlen und bei 100 Euro pro Auktion ist das ja nixht wenig.. habe ich auch immer so gemacht
12/13/2013 10:03 axelsius#8676
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Naja "Bestände" würde ich eBay Auktionen nicht nennen... Da kann man ja angeben was man will damit die Auktionen nie auslaufen.. sonst muss man jedes mal Angebots gebühren zahlen und bei 100 Euro pro Auktion ist das ja nixht wenig.. habe ich auch immer so gemacht
nimms mir nicht übel, aber sowas ist doch selten dämlich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ja noch immer illegal, das sieht doch auch EA, diese eine einzelne Auktion bringt knapp 6 Mio. Euro..da kann ich 100 Euro Angebotsgebühr auch ausgeben...die machen sich den Markt ja selbst kaputt
hab, die Typen sogar angeschrieben, weil ich auch welche verkauft hab, aber das sind ja alles Chinesen...entweder er wollte oder er konnte es nicht kapieren was ich ihm schrieb...
12/13/2013 10:06 pcmolte#8677
Quote:
nimms mir nicht übel, aber sowas ist doch selten dämlich:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ist ja noch immer illegal, das sieht doch auch EA, diese eine einzelne Auktion bringt knapp 6 Mio. Euro..da kann ich 100 Euro Angebotsgebühr auch ausgeben...die machen sich den Markt ja selbst kaputt
hab, die Typen sogar angeschrieben, weil ich auch welche verkauft hab, aber das sind ja alles Chinesen...entweder er wollte oder er konnte es nicht kapieren was ich ihm schrieb...
Bei dem Wort illegal habe ich dann mal aufgehört mir Gedanken zu machen. Informier dich bitte erst einmal....

Ja da sieht man doch das er den Artikel mit 100.000 eingestellt hat. Die wird er niemals haben.. Und ist ganz normales vorgehen, wenn man in Kommission verkauft.
12/13/2013 10:27 SGDynamite#8678
Übernacht hat sich der Autobuyer wieder geschlossen, das war die 3 oder 4 hintereinander, wird das jetzt zum Regelfall? Tagsüber läuft er komischerweise durch...
12/13/2013 10:51 Elmo09#8679
Quote:
Originally Posted by SGDynamite View Post
Übernacht hat sich der Autobuyer wieder geschlossen, das war die 3 oder 4 hintereinander, wird das jetzt zum Regelfall? Tagsüber läuft er komischerweise durch...
Der will dich ärgern ;) Mich würde interessieren woran das liegt, da er bei mir wirklich durchläuft.
12/13/2013 10:54 SGDynamite#8680
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
Der will dich ärgern ;) Mich würde interessieren woran das liegt, da er bei mir wirklich durchläuft.
1.3 oder 1.4?
12/13/2013 11:01 emilund#8681
Quote:
hatte Version 1.3 am laufen, alle über Nacht ausgegangen, 1.4 scheint stabil zu laufen, kauft dafür aber wesentlich weniger als 1.3
12/13/2013 11:09 SGDynamite#8682
ja benutze auch die 1.3, aber die scheint nachts immer auszugehen neuerdings, die 1.4 nützt mir nichts da sie auf meinen webtropia vserver sich gar nicht erst öffnen lässt.
12/13/2013 11:10 Ph!lly#8683
... bei mir läuft die aktuelle 1.0.4 Version "suboptimal". Ich bleibe bei der 1.0.3er :)
12/13/2013 11:10 Elmo09#8684
Quote:
1.3 oder 1.4?
1.4...Die läuft zwar nicht so gut wie die 1.3 aber zwischen 70k und drüber sind noch drin, für mich ausreichend ;)
12/13/2013 11:16 SGDynamite#8685
Quote:
Originally Posted by Elmo09 View Post
1.4...Die läuft zwar nicht so gut wie die 1.3 aber zwischen 70k und drüber sind noch drin, für mich ausreichend ;)
okay da scheint die 1.4 problemlos zu gehen was das abstürzen betrifft, kann ja da eigentlich nur an den Lizensservern liegen, das der nachts für die 1.3 nen zwangsneustart oder sowas macht, hoffe autobuy kann dazu was sagen...