Quote:
Originally Posted by linksus
Wollt ich auch Fragen, denn bei mir brauch ich schon minimum 0,5 pro Jonny. :D
EDIT: Und ich rauche schon in lettzer Zeit sehr wenig. :D
|
Also bei wirklich guten Weed oder Hasch reicht mir idR viel weniger, 0.5 ist schon Knock-Out Dosis. Aber 0,02 ist hingegen halt wirklich auch wieder ZU wenig.
Quote:
Originally Posted by k0pf
ich tu echt nur so eine dünne Schlange rein die so dünn ist wie eine Spritzennadel ^^ bin davon ziemlich high geworden ^^
btw: funktioniert Hash auf Folie rauchen gut? Habe nämlich das Problem dass das Hasch zu langsam abbrennt, egal wie fest ich den Joint drehe, der Rest des Joint brennt viel schneller runter und hinterlässt dann die noch glühende Haschschlange, die dann auf den Boden fällt und somit verschwendet wird
habe leider keine Pfeife oder sowas hier, muss improvisieren habe nur Alufolie :D
|
Ist doch gut wenn so geringe Mengen gut zünden, würden andere viel für geben.
Wenn das Hasch langsamer verbrennt ist es noch zu dick. Kannst versuchen die Schlange noch mit einer EC Karte oder ähnlichem zu Pulver zu verarbeiten und als Mische zu rauchen.
Oder wenn du eine Alu-Pipe willst (achtung, richtig broke): Alu mehrfach um einen Stift wickeln bis es einigermaßen dick ist, dann abziehen und ein Ende nach oben leicht abknicken und leicht zudrücken (so dass das Material nicht durchfällt, aber Rauch durchkommt). Brauchst also nur Alu und einen Stift, ist aber wie gesagt schon echt....grenzwertig :D