Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/13/2016 21:49 'Dennozs#8611
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Hab in Februar auch eine längere pause gemacht ca. 2 Monate nach 2 jahren täglichen konsums.

Wie ist es dir in der Weedpause ergangen?

Jo war bei mir genau so mit den ersten ofen. Deswegen mach ab und zu kleine pause (1-2 Wochen) wegen Tolaranz und so. :)
Hatte richtige Schlafprobleme und war irgendwie übern Tag so lustlos
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
heute erstes Mal Hasch
habe es grad hier liegen es ist ein knüppelharter Stein, sollte das nicht eigentlich weich und knetbar sein?

riecht auf jeden Fall üüüübelst heftig nach richtig potentem Gras, leckerer würziger Geruch mmmh geil.

mein ungeschultes Auge sagt mir die Siebung ist wohl ziemlich fein gewesen, es ist dunkelbraun auch von innen daher denke ich mal es sind kaum Pflanzenteile drin
Hatte einmal Hasch welches in Öl eingelegt wurde, das war richtig weich und lies sich gut verarbeiten. Sonst war das Hasch immer steinhart
07/13/2016 21:54 FastSkill[BrBa]#8612
Hat eigentlich schon mal jemand hier Skuff geraucht? :D
07/13/2016 22:14 Bananenwerfer#8613
Quote:
Hat eigentlich schon mal jemand hier Skuff geraucht?
Das kann doch jeder nach einer gewissen Zeit rauchen, man muss nur etwas warten. Bei meinem Grinder ist unten auch ein extra Skufffach (Oha 3 F's) verbaut. Das wird bei uns dann alle 1 bis 2 Monate geleert und ballern tut das dann auch ordentlich. Was mich beim Skuff rauchen immer etwas stört ist die Tatsache, dass man recht viel Tabak verwenden muss, da das Skuff an sich ja fast kein Volumen hat.

Noch ein kleinen Tipp den ich letztens mal getestet habe. Falls euer Grinder mal richtig hart verklebt sein sollte, kocht Milch auf, legt den Grinder für etwa 15 Minuten in die kochende Milch. Danach den Grinder unter kaltem Wasser abspülen und die Reste mit Wattestäbchen saubermachen. Der Grinder sieht danach wie neu aus und die Milch könnt ihr super trinken.
07/13/2016 22:24 schamon#8614
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Was mich beim Skuff rauchen immer etwas stört ist die Tatsache, dass man recht viel Tabak verwenden muss, da das Skuff an sich ja fast kein Volumen hat.
nimm doch weed anstatt tabak :'D
07/13/2016 22:31 Bananenwerfer#8615
Quote:
nimm doch weed anstatt tabak :'D
Um ehrlich zu sein, so hab ich das noch nie betrachtet xD

Bzw:
Falls hier jemand aus der Region Nürnberg kommt, lade ich ihn herzlich auf ne dicke Tüte ein. Haben uns dort ein Ferienhaus für 7 Tage gemietet und nehmen 25 Gramm von der lieben Mary Jane mit. Darauf freu ich mich schon so lange :o
07/13/2016 22:33 'Dennozs#8616
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Hat eigentlich schon mal jemand hier Skuff geraucht? :D
Ja, härteste war mal 2-3g :D
07/13/2016 22:42 SCOP1X#8617
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hatte richtige Schlafprobleme und war irgendwie übern Tag so lustlos
Mir erging es ziemlich ähnlich nur das ich noch mega gereizt war in der Zeit.

Wenn ich jt wieder längere Zeit nichts rauch gehts mir eig besser damit. Einfach nicht wieder übertreiben. ;)
07/13/2016 22:53 'Dennozs#8618
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Mir erging es ziemlich ähnlich nur das ich noch mega gereizt war in der Zeit.

Wenn ich jt wieder längere Zeit nichts rauch gehts mir eig besser damit. Einfach nicht wieder übertreiben. ;)
Naja oder einfach weiterrauchen hahahaha

hab halt auch vorm kiffen schon schlafprobleme gehabt, tabletten wirken bei mir kaum deswegen ist gras da schon sehr angenehm^^
07/13/2016 23:03 k0pf#8619
Quote:

hab halt auch vorm kiffen schon schlafprobleme gehabt, tabletten wirken bei mir kaum deswegen ist gras da schon sehr angenehm^^
jop, same here

übelste Schlafstörungen brauche 3-4 Std um einzuschlafen und wache immer wieder auf bin tagsüber so am Arsch dass ich zu nix zu gebrauchen bin

rauche ich auch nur einen einzigen Joint kann ich die nächsten 2 Tage perfekt schlafen.
07/14/2016 10:38 'Apo#8620
Auch nach einem Jahr täglichen kiffen konnt ich nach 2 Tagen Umgewöhnung wieder schlafen wie ein Baby. Weiß garnicht wie man bei Gras von Sucht oder Entzugerscheinungen sprechen kann, mega optional alles. Chillt mal eure Hoden.

Quote:

Weiß nicht wie dein Upperkonsum aussieht, aber in Zeiten bei denen öfter Amphe / Molly im Spiel war gings mir ähnlich. Auch wenn es garnicht mal so häufig ist. Nach 1-2 Monaten ohne Chemie merkt man das erst richtig.
07/14/2016 20:19 bima191#8621
Ich würde gerne mal Grass probieren aber ich lebe in einen Umfeld was nix damit zu tuen hat ... und ich wüsste nicht wo ich es kaufen sollte habt ihr Tipps ? Habe mich schon im Darkweb umgesehen aber ich wohne selber noch bei meinen Eltern deswegen lehne ich diese Option ab :o
07/14/2016 20:29 k0pf#8622
erstes Mal Hash war ziemlich angenehm. Habe einen Mini Joint gedreht mit ein paar Krümelchen drin. War so stark als hätte ich 0.2-0.3g Gras geraucht (was bei meiner Toleranz ziemlich knallt).

Sehr schön. Habe gerade einmal 0.1g Hasch hier, das reicht trotzdem bei der gleichen Menge pro Joint noch easy für 5 Joints :D
07/14/2016 20:33 'Apo#8623
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Sehr schön. Habe gerade einmal 0.1g Hasch hier, das reicht trotzdem bei der gleichen Menge pro Joint noch easy für 5 Joints :D
Hast du dich vertippt?
Das wären 0,02 pro Joint. Das reicht doch nichtmal für eine Zwergmaus zum High werden, egal wieviel THC...^
07/14/2016 20:54 Saphusn#8624
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Das wären 0,02 pro Joint. Das reicht doch nichtmal für eine Zwergmaus zum High werden, egal wieviel THC...^
Ich rauche mit Bong und mir reicht die Menge. Halte meine Toleranz aber auch mit absicht unten.
07/14/2016 20:54 linksus#8625
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Hast du dich vertippt?
Wollt ich auch Fragen, denn bei mir brauch ich schon minimum 0,5 pro Jonny. :D

EDIT: Und ich rauche schon in lettzer Zeit sehr wenig. :D