FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/11/2013 16:09 emilund#8611
Quote:
Originally Posted by r00tkid View Post
Ja, irgendwie bezieht sich der Start Button nur auf kaufen, aber nicht den Verkauf. Musste ich auch feststellen. Seit dem lade ich die Listen auch immer erst nach dem ich "Automatically sell players" erst mal ausgemacht habe.

Hat mich neben der 0 bedeutet alles kaufen auch schon einiges an coins gekostet.

Wäre cool wenn man das mal fixen könnte.
was soll man da "fixen", entweder man setzt den Haken "sell" oder eben nicht!!!!
12/11/2013 16:24 r00tkid#8612
Quote:
Originally Posted by emilund View Post
was soll man da "fixen", entweder man setzt den Haken "sell" oder eben nicht!!!!
Du hast da noch ein paar Ausrufezeichen vergessen.

Ich meinte vor allem die Tatsache, dass der AB, sofern man 0 als buy angibt nicht alles, egal zu welchem Preis kauft, sondern eben nichts.

Und das er beim Start schon vor dem Preisupdate der Liste anfängt zu verkaufen, sehe ich auch nicht unbedingt als Feature, wünschenswert wäre, dass er eben erst dann verkauft, wenn die Liste mindestens einmal geupdated wird.
12/11/2013 16:50 Xcrooz#8613
stürzt der Ab noch ab ? wirklich kein bock mein Ab heute zum 10. wieder einzustellen...
12/11/2013 17:04 r00tkid#8614
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
stürzt der Ab noch ab ? wirklich kein bock mein Ab heute zum 10. wieder einzustellen...
Also damit hab ich im Moment keine Probleme.
12/11/2013 17:31 just_me1#8615
Hallo,
auch auf die Gefahr hin, dass diese Frage schon gestellt wurde, würde ich gerne wissen, ob es mit dem AB möglich ist Legenden zu traden und falls dies nicht der Fall ist, ob es vorgesehen ist, diese Funktion in absehbarer Zeit hinzuzufügen?
12/11/2013 17:37 Philboy395#8616
jeder redet über den Glitch :)
dann sagt doch mal wie der funzen soll oder wie des mit der hardware abläuft :)?
12/11/2013 17:46 pcmolte#8617
Quote:
Originally Posted by Philboy395 View Post
jeder redet über den Glitch :)
dann sagt doch mal wie der funzen soll oder wie des mit der hardware abläuft :)?
Selbst wenn es hier einer genau weiss wird es dir niemand sagen. Man munkelt das er mit einer modifizierten PS3 endlos offline Spiele gewinnbar macht. Quasi jede Sekunde ein Spiel gewinnen.
12/11/2013 17:54 Philboy395#8618
Das ist doch krank "wie finden die leute diese scheiße raus;DDDD?"
12/11/2013 18:05 Ribery97#8619
Äm kann mir jemand ne Seite sagen wo ich einen vServer kaufen kann und ich für 1 oder 3 Monate max. 15€ zahle und wichtig-> wo ich die Prepaidfunktion nutzen kann. Hab keine Lust noch ne Kündigung wieder hinterher zu schicken bei webtropia..
12/11/2013 18:12 feddschick#8620
Dachte ich Anfangs auch aber was dagegen spricht ist das:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dann eben das Bild so: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist die TOP5 Transfererlös diesen Monat und Spieleinnahmen sind nur magere 700k und dann noch Season Ticket-Inhaber - alles auf der XBOX.

Außer EA bannt so pervers schnell dass die da gar nicht auftauchen :)

Was ich nicht verstehe ist eher die Tatsache auch wenn es nicht leicht zu fixen wäre, warum bannen die nicht rigoros damit meine ich nicht auf der Konsole Account sperren sondern freeze - löschen - fertig.....

Das raffe ich einfach nicht, außer EA ist selber der Glitcher :D
12/11/2013 18:31 Philboy395#8621
da hast du recht man das kanns echt nicht geben !!!
12/11/2013 18:39 SkillPlayer#8622
Quote:
Originally Posted by Xcrooz View Post
Ja. Gerade eben mit vserver connected und AB schon wieder geschlossen. Hält keine 24h durch bei mir -.-
12/11/2013 18:42 Noax00#8623
Wie pcmolte bereits sagte, handelt es sich um einen Glitch, den man mit einer geflashten PS3 ausnutzen kann (meine Kenntnisse).
So wird Fifa mit irgendwelchen Mitteln manipuliert und somit kann man irgendwie beliebig viel Münzen offline im Saison-Modus von Ultimate Team Münzen generieren.

So ein ähnlicher Thread wurde bereits im EA-Forum gepostet, aber merkwürdigerweise widersprechen die Mods dem Ganzen, dass der Glitch echt sei...
12/11/2013 19:47 axelsius#8624
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Wie pcmolte bereits sagte, handelt es sich um einen Glitch, den man mit einer geflashten PS3 ausnutzen kann (meine Kenntnisse).
So wird Fifa mit irgendwelchen Mitteln manipuliert und somit kann man irgendwie beliebig viel Münzen offline im Saison-Modus von Ultimate Team Münzen generieren.

So ein ähnlicher Thread wurde bereits im EA-Forum gepostet, aber merkwürdigerweise widersprechen die Mods dem Ganzen, dass der Glitch echt sei...
ganz so kann das aber nicht stimmen, da der Glitch mit Sicherheit auch auf Xbox und PC funktioniert...
12/11/2013 20:14 Noax00#8625
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
ganz so kann das aber nicht stimmen, da der Glitch mit Sicherheit auch auf Xbox und PC funktioniert...
Ja, man kann auch Xbox'en flashen, bei PC's ist es logisch, dass es da auch funktioniert.

Nur so kann man sich erklären, warum die Kurse plötzlich nach unten geschossen sind. Es ist auch kein Wunder, warum Fifacointrader seit gefühlt 2 Wochen immer noch komischerweise Wartungsarbeiten bei "Sell" durchführt. Wer weiß, wie viele Millionen die schon geglitcht haben...