Quote:
Sehr geehrter Herr Salomon,
wie Sie sicherlich mitbekommen haben, wurde mein Account grundlos gesperrt. Ich hätte gerne mein Premium, welches ich gekauft habe, rückerstattet bekommen. Vielen Dank im vorraus.
Mit freundlichen Grüßen
Laxor
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hey - klar so helf ich dir schon eher - definiere doch mal grundlos gebannt - vlt kann ich dann was machen ;)
ich komm nich ganz mit - gib mir mal den link zu deinem alten profil :)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Administration Themaffiner Website ? Nein, ich hatte zu der Zeit nur ein Board, in dem es nichtmal Ansatzweise um Gaming geht. Es lag villeicht daran, dass ein User einen Spam Theard eröffnet hat, er gab dem Theard den Der Längste 'forumname' Theard. Wie gesagt es war nur ein User und ein Theard. Viele der User haben wir durch elitepvpers bekommen, deswegen wahrscheinlich der Theardname. Infos genug ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich komm nich ganz mit - gib mir mal den link zu deinem alten profil :)
Ich hätte gedacht, John hat mich gebannt, naja.Quote:
mh also dich halt luke gebannt - hast du dich vlt selbst gepushed? tbm oder so? und am besten wäre es bei sowas ehrlich zu antworten? alternativ solltest du luke mal ne pm schreiben :)
Quote:
Ich hätte gedacht, John hat mich gebannt, naja.
tbm pushen ? nein, in der reason stand nur administration themaffiner website.
Ich werde Luke irgentwann mal anschreiben :> Danke.