Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/11/2016 19:00 schamon#8596
Quote:
Originally Posted by Alinplays View Post
Am Wochenende das erste mal 2-CB ausprobiert, man war das ein Tag..
Sind einfach Stundenlang durch den Wald gelaufen und habe die merkwürdigsten und gleichzeitig die geilsten Sachen in meinem Leben gesehen :D
hast auch schon deine -4 tbms gesehen?

Quote:
Originally Posted by real Boi View Post
ich liebe Weed everytime wenn ich m1 haze blow fühlt sich das an als ob ich im summer sunshine strawberry milk von den boobies einer hot blond bitch licke xd burrrrrr
ist nicht mehr lustig aber trotzdem, gönn dir.
07/11/2016 19:36 schamon#8597
Quote:
Originally Posted by real Boi View Post
sorry dude aber du bist 1 guy der lila t shirts trägt wenn sie im trend wären und ich bin der 1 guy der diese lila t shirts dann erst zum trend gemaket hätte

also tell mir nicht was funny and not funny ist und trink 1 sizzurp mois
du bist definitiv der typ, der nach dem trend (wenn alle lila shirts in der altkleider sammlung sind) noch mit einem lila t-shirt rum laufen würde.

egal, lassen wir das.

ja sirup muss ich echt noch irgendwann trinken aber ich lasse mir zeit mit den drugs
07/12/2016 14:04 Xio.#8598
Mushroom Trip Playlist:

Das hier sehr gut zum nachdenken

und beim Peak hoer ich das gerne

07/12/2016 14:42 SCOP1X#8599
Ich finde es zum kiffen irgendwie viel zu warm. Bei jeden Ofen haut mich das Ott immer total weg. XD
07/12/2016 14:46 Bananenwerfer#8600
Quote:
Ich finde es zum kiffen irgendwie viel zu warm. Bei jeden Ofen haut mich das Ott immer total weg. XD
Finde es kann beim kiffen garnicht warm genug sein :o Finde es eher ziemlich lästig wenn's kalt ist und man immer im Haus hocken muss oder sich 5 Jacken anziehen muss zum rausgehen. Bei dem Wetter momentan kann man herrlich durch die Gegend laufen und mit seinen Freunden labern und dabei sich gemütlich gönnen.
07/12/2016 14:59 'Dennozs#8601
Quote:
Originally Posted by SCOP1X View Post
Finde das Gras hilft die Hitze zu ertragen

//Hab gestern nach 1 Monat Pause (vorher 2 Jahre daily gekifft) endlich wieder was geraucht. Entweder war das ott üüübelst potent oder die Toleranz is komplett down. Mich hats so zerfickt von garnicht mal soo viel weed. Echt geil
07/12/2016 15:38 k0pf#8602
finde es auch zu heiß um draussen bekifft zu sein, bei mir persönlich steigert sich dieses unangenehme Hitzegefühl dann noch mehr und wird zur Qual.
07/13/2016 10:55 SCOP1X#8603
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Hab gestern nach 1 Monat Pause (vorher 2 Jahre daily gekifft) endlich wieder was geraucht. Entweder war das ott üüübelst potent oder die Toleranz is komplett down. Mich hats so zerfickt von garnicht mal soo viel weed. Echt geil
Hab in Februar auch eine längere pause gemacht ca. 2 Monate nach 2 jahren täglichen konsums.

Wie ist es dir in der Weedpause ergangen?

Jo war bei mir genau so mit den ersten ofen. Deswegen mach ab und zu kleine pause (1-2 Wochen) wegen Tolaranz und so. :)
07/13/2016 11:53 FastSkill[BrBa]#8604
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Finde das Gras hilft die Hitze zu ertragen

//Hab gestern nach 1 Monat Pause (vorher 2 Jahre daily gekifft) endlich wieder was geraucht. Entweder war das ott üüübelst potent oder die Toleranz is komplett down. Mich hats so zerfickt von garnicht mal soo viel weed. Echt geil
Kenne ich gut. Habe vor 2 Wochen das erste mal seit 3 Monaten gekifft und mich hat ein Joint so weg gehauen.. War seit knapp einem Jahr nicht mehr so stoned. :D
07/13/2016 13:10 k0pf#8605
heute erstes Mal Hasch
habe es grad hier liegen es ist ein knüppelharter Stein, sollte das nicht eigentlich weich und knetbar sein?

riecht auf jeden Fall üüüübelst heftig nach richtig potentem Gras, leckerer würziger Geruch mmmh geil.

mein ungeschultes Auge sagt mir die Siebung ist wohl ziemlich fein gewesen, es ist dunkelbraun auch von innen daher denke ich mal es sind kaum Pflanzenteile drin
07/13/2016 13:13 FastSkill[BrBa]#8606
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
heute erstes Mal Hasch
habe es grad hier liegen es ist ein knüppelharter Stein, sollte das nicht eigentlich weich und knetbar sein?

riecht auf jeden Fall üüüübelst heftig nach richtig potentem Gras, leckerer würziger Geruch mmmh geil.

mein ungeschultes Auge sagt mir die Siebung ist wohl ziemlich fein gewesen, es ist dunkelbraun auch von innen daher denke ich mal es sind kaum Pflanzenteile drin
Hasch ist eigentlich immer sehr hart. Musst halt dein Feuerzeug dran halten und denn wird das weich und Knetbar. ^^

Ach und übertreibe es nicht beim ersten mal Hasch rauchen. Ein Kollege von mir hat beim ersten mal Hasch gekotzt, weil ihm die Wirkung zu stark ist. Und normales Gras konnte er locker ab. :p Und ich persönlich habe beim ersten mal Hasch auch übertrieben und musste davon auch kotzen.

Habe letztes Jahr Schwarzer Afghane (Hasch) gehabt, das hat mega intensiv geschmeckt.
07/13/2016 18:42 k0pf#8607
ja ich bin sowieso sehr vorsichtig, denn:

1. Habe eh keine Toleranz
2. es könnten RC's drin sein und je weniger davon man sich antut, desto besser ^^
07/13/2016 19:24 SilverPotato#8608
Das hier mag vielleicht der falsche Thread sein, aber vielleicht kann mir hier doch jemand ein paar Themenverwandte Fragen beantworten. 4 Jugendliche wollen über 5 Tage nach Holland, und es ergeben sich folgende Fragen:
1. Können Konsequenzen drohen wenn deutsche Touris dort "rauchen" ?
2. Falls man auf der Rückfahrt kontrolliert wird, und einen Test machen muss, reagiert der dann auch auf Abfallprodukte von THC? (falls ja könnte man dort nichts rauchen)
3. Wie lange vor der Abfahrt sollte man nichts mehr rauchen um sicher durch eine mögliche Kontrolle zu kommen ?

Edit: Diese Jugendlichen wären wenn mit dem Auto unterwegs.
07/13/2016 19:32 k0pf#8609
Quote:
Originally Posted by SilverPotato View Post
Das hier mag vielleicht der falsche Thread sein, aber vielleicht kann mir hier doch jemand ein paar Themenverwandte Fragen beantworten. 4 Jugendliche wollen über 5 Tage nach Holland, und es ergeben sich folgende Fragen:
1. Können Konsequenzen drohen wenn deutsche Touris dort "rauchen" ?
2. Falls man auf der Rückfahrt kontrolliert wird, und einen Test machen muss, reagiert der dann auch auf Abfallprodukte von THC? (falls ja könnte man dort nichts rauchen)
3. Wie lange vor der Abfahrt sollte man nichts mehr rauchen um sicher durch eine mögliche Kontrolle zu kommen ?

Edit: Diese Jugendlichen wären wenn mit dem Auto unterwegs.
Frage 1: Es ist scheißegal WER dort raucht, da Besitz und Konsum auch in Holland verboten sind und Konsequenzen immer drohen können, allerdings sind die Cops meist so gechillt dass es ihnen am Arsch vorbeigeht.

Frage 2: ja tut er, ist aber scheißegal, solange du nicht fährst, der Fahrer sollte also nichts rauchen.

Frage 3: Die Mitfahrer können ruhig so viel rauchen wie sie wollen, der Fahrer sollte nonstop nüchtern bleiben.
07/13/2016 20:12 schamon#8610
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
Frage 1: Es ist scheißegal WER dort raucht, da Besitz und Konsum auch in Holland verboten sind und Konsequenzen immer drohen können, allerdings sind die Cops meist so gechillt dass es ihnen am Arsch vorbeigeht.
scheiss Holland :rtfm::rtfm:, lieber nach Amsterdam oder Niederlande, da ist es wenigstens legal.