FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/11/2013 12:16 axelsius#8596
Quote:
Originally Posted by Mstar67 View Post
Ja...
Durch den Glitch sind die Coins kaum noch was Wert....
wenn der Glitch bis zu 50 Mio am Tag bringt, warum sich dann mit einem AB abmühen??
12/11/2013 12:37 zelig#8597
Nutze v1.0.1.4 auf PSx, kein Absturz, atm fuer eine Logseite ne knappe Stunde,
12/11/2013 12:49 dready#8598
@axelsius weil der Glitch entweder einen ordentlichen Hardwareeinsatz oder nen ordentliches Skillset + Zeit braucht.
12/11/2013 12:54 Nexone#8599
dready, hau mal infos raus, wie der glitch funktioniert.
12/11/2013 13:00 axelsius#8600
der glitch macht eh alles kaputt, gibt einen einzigen Anbieter der hat zurzeit insgesamt über 600 Milliarden Coins im Gesamtwert von über 170 Millionen Euro im Angebot (ebay),
dazu kommen noch ne handvoll weitere große Anbieter.....
12/11/2013 13:15 pcmolte#8601
Quote:
Originally Posted by axelsius View Post
der glitch macht eh alles kaputt, gibt einen einzigen Anbieter der hat zurzeit insgesamt über 600 Milliarden Coins im Gesamtwert von über 170 Millionen Euro im Angebot (ebay),
dazu kommen noch ne handvoll weitere große Anbieter.....
Und was genau macht er kaputt? Die Möglichkeit für dich mit "nichts" Geld zu machen?
12/11/2013 13:29 axelsius#8602
Quote:
Originally Posted by pcmolte View Post
Und was genau macht er kaputt? Die Möglichkeit für dich mit "nichts" Geld zu machen?
Was ist das für eine seltsame Frage...?
Was macht er kaputt??
Na den Markt....sowas nennt man in der Finanzwelt wohl Hyperinflation...
es gibt im Handel immer einen Käufer und Verkäufer...irgendwann kauft der Käufer aber nix mehr, weil er glaubt morgen gibt`s das gleiche eh noch billiger..und genau das passiert momentan..
die Preise fallen jede Woche um fast 20%...
die Coins kosten nur noch die Hälfte wie noch zu Fut13-Zeiten im MÄRZ, wenn es so weitergeht wird 1Mio Coins Ende JÄnner nur noch 10 Euro kosten....
die Auswirkungen sind ja auch im täglichen Tauschhandel schon spürbar, noch nie waren die Spieler billiger....Ausnahme die Handvoll Ultra-Rare Spieler
12/11/2013 14:02 pcmolte#8603
Quote:
Was ist das für eine seltsame Frage...?
Was macht er kaputt??
Na den Markt....sowas nennt man in der Finanzwelt wohl Hyperinflation...
es gibt im Handel immer einen Käufer und Verkäufer...irgendwann kauft der Käufer aber nix mehr, weil er glaubt morgen gibt`s das gleiche eh noch billiger..und genau das passiert momentan..
die Preise fallen jede Woche um fast 20%...
die Coins kosten nur noch die Hälfte wie noch zu Fut13-Zeiten im MÄRZ, wenn es so weitergeht wird 1Mio Coins Ende JÄnner nur noch 10 Euro kosten....
die Auswirkungen sind ja auch im täglichen Tauschhandel schon spürbar, noch nie waren die Spieler billiger....Ausnahme die Handvoll Ultra-Rare Spieler
Ja, sehe da jetzt aber kein Problem. 1 Millionen für 10€ sind immer noch viel Geld für "nichts"... Guck dir mal an, was Diablo 3 Gold kostet...
12/11/2013 14:19 Elmo09#8604
Quote:
Ja, sehe da jetzt aber kein Problem. 1 Millionen für 10€ sind immer noch viel Geld für "nichts"... Guck dir mal an, was Diablo 3 Gold kostet...
Stimme dir prinzipiell zu pcmolte. Aber Otto-Normal-User macht nicht aus "nichts" etwas, sondern bezahlt für den AB ;) Ich verstehe deine Meinung völlig, aber im Endeffekt müssten die 'Preise der AB´s auch deutlich fallen. Mir persönlich ist es egal, da ich i.d.R. die Coins zum zocken nehme. Aber wenn es so weiter läuft wie momentan kann ich die besser bei Ebay einkaufen, als einen Bot laufen zu lassen ;)
12/11/2013 14:25 straight85#8605
Lasst ihr auf euren AB Accounts eigentlich immer viele Coins liegen ? Also so ca. 1 Million und mehr oder eher nicht ?
12/11/2013 14:45 axelsius#8606
Quote:
Dein Problem ist, dass du nur bis zu deiner Nasenspitze bzw. eigene Brieftasche denkst, aber welche Auswirkungen dies auf das ganze Spiel hat, daran denkst du nicht.
Versuch dich mal in in einen Käufer "reinzuversetzen"?.

Aber das Problem wird sich schon von selbst lösen, den man sieht täglich, dass die Gier mit der Dummheit stark korreliert;-)
Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Verkäufer in einer einzelnen Auktion für 2 Mio. Coins einen weiteren Datenbestand von knapp 50.000 angibt....
sowas ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten und wenn ich das sehe, sieht das EA schon lange....
12/11/2013 14:59 pcmolte#8607
Quote:
Dein Problem ist, dass du nur bis zu deiner Nasenspitze bzw. eigene Brieftasche denkst, aber welche Auswirkungen dies auf das ganze Spiel hat, daran denkst du nicht.
Versuch dich mal in in einen Käufer "reinzuversetzen"?.

Aber das Problem wird sich schon von selbst lösen, den man sieht täglich, dass die Gier mit der Dummheit stark korreliert;-)
Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Verkäufer in einer einzelnen Auktion für 2 Mio. Coins einen weiteren Datenbestand von knapp 50.000 angibt....
sowas ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten und wenn ich das sehe, sieht das EA schon lange....
Keine Sorge, habe meine Brieftasche in den letzten 2 1/2 Jahren so voll gemacht, dass ich damit weit aus zufrieden sein kann. Hätte vorher nie für möglich gehalten, dass es so einfach ist Geld zu machen. Wer auch nur in irgendeiner weise aus der ganzen Geschichte mit Verlust rausgeht ist nicht zu helfen.

Das Spiel ist bereits "kaputt" ein reines Pay4Win Spiel setzt sich auf Dauer nie durch... wem man nun das Geld in den Rachen wirft muss man selber entscheiden. EA ist mit ihren täglichen Happy Hours dafür genau so verantwortlich, wie jeder der das Spiel ausschließlich zum handeln nutzt. Für die Käufer kann es doch nicht besser laufen... Münzen sind nichts mehr wert und es gibt riesige Mengen an Spielern die günstig zu kaufen sind.

Sich einen Messi mit reinem "Spielen" zu verdienen ist doch schon seit Jahren nicht mehr möglich.

Also jeder der Geld für das Spiel ausgibt, kann doch über die aktuelle Situation sich nur freuen.

Quote:
Originally Posted by straight85 View Post
Lasst ihr auf euren AB Accounts eigentlich immer viele Coins liegen ? Also so ca. 1 Million und mehr oder eher nicht ?
Ich habe bei 1 Millionen immer die Grenze, habe aber auch genug Accounts um es zu verteilen. Banngefahr erhöht sich dadurch meiner Meinung nach nicht, der Verlust ist allerdings höher, falls doch mal.

Preise werden wohl nicht mehr steigen, also kannste auch direkt verkaufen.
12/11/2013 15:47 FifaUltimateTrader#8608
Habe bot neu gestartet. Aber nicht auf start gedrückt.
Habe liste eingefügt und die liste war vor eine woche, habe price check gemacht und der hat die alle verkauft für den preis unter einer woche ohne das ich auf start gedrückt habe -.-
12/11/2013 15:54 rootservguy#8609
Jo.

Siehe auch Funktion: "sell automaticaly".
12/11/2013 15:55 r00tkid#8610
Quote:
Originally Posted by FifaUltimateTrader View Post
Habe bot neu gestartet. Aber nicht auf start gedrückt.
Habe liste eingefügt und die liste war vor eine woche, habe price check gemacht und der hat die alle verkauft für den preis unter einer woche ohne das ich auf start gedrückt habe -.-
Ja, irgendwie bezieht sich der Start Button nur auf kaufen, aber nicht den Verkauf. Musste ich auch feststellen. Seit dem lade ich die Listen auch immer erst nach dem ich "Automatically sell players" erst mal ausgemacht habe.

Hat mich neben der 0 bedeutet alles kaufen auch schon einiges an coins gekostet.

Wäre cool wenn man das mal fixen könnte.