Quote:
Originally Posted by axelsius
Dein Problem ist, dass du nur bis zu deiner Nasenspitze bzw. eigene Brieftasche denkst, aber welche Auswirkungen dies auf das ganze Spiel hat, daran denkst du nicht.
Versuch dich mal in in einen Käufer "reinzuversetzen"?.
Aber das Problem wird sich schon von selbst lösen, den man sieht täglich, dass die Gier mit der Dummheit stark korreliert;-)
Wie sonst ist es zu erklären, dass ein Verkäufer in einer einzelnen Auktion für 2 Mio. Coins einen weiteren Datenbestand von knapp 50.000 angibt....
sowas ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten und wenn ich das sehe, sieht das EA schon lange....
|
Keine Sorge, habe meine Brieftasche in den letzten 2 1/2 Jahren so voll gemacht, dass ich damit weit aus zufrieden sein kann. Hätte vorher nie für möglich gehalten, dass es so einfach ist Geld zu machen. Wer auch nur in irgendeiner weise aus der ganzen Geschichte mit Verlust rausgeht ist nicht zu helfen.
Das Spiel ist bereits "kaputt" ein reines Pay4Win Spiel setzt sich auf Dauer nie durch... wem man nun das Geld in den Rachen wirft muss man selber entscheiden. EA ist mit ihren täglichen Happy Hours dafür genau so verantwortlich, wie jeder der das Spiel ausschließlich zum handeln nutzt. Für die Käufer kann es doch nicht besser laufen... Münzen sind nichts mehr wert und es gibt riesige Mengen an Spielern die günstig zu kaufen sind.
Sich einen Messi mit reinem "Spielen" zu verdienen ist doch schon seit Jahren nicht mehr möglich.
Also jeder der Geld für das Spiel ausgibt, kann doch über die aktuelle Situation sich nur freuen.
Quote:
Originally Posted by straight85
Lasst ihr auf euren AB Accounts eigentlich immer viele Coins liegen ? Also so ca. 1 Million und mehr oder eher nicht ?
|
Ich habe bei 1 Millionen immer die Grenze, habe aber auch genug Accounts um es zu verteilen. Banngefahr erhöht sich dadurch meiner Meinung nach nicht, der Verlust ist allerdings höher, falls doch mal.
Preise werden wohl nicht mehr steigen, also kannste auch direkt verkaufen.