schaiss schamon :(
Okay, solange bin ich noch nicht aktiv dabei, erkläre es mir .Quote:
er ist eben die ständige scheiße die hier geschrieben wird satt, verständlicher weise
Nein noch nicht, erklär du mir auch warum du so mad bist boi dann maybe wir getten all the shit raus xDQuote:
schaiss schamon :(
wieso denken immer alle, dass ich mad bin. :DQuote:
Nein noch nicht, erklär du mir auch warum du so mad bist boi dann maybe wir getten all the shit raus xD
Da muss man aber sagen, dass viele momentan so sind, leider.Quote:
wieso denken immer alle, dass ich mad bin. :D
er ist 19 und seine mutter spielt für ihn den wecker............. plis, der typ wird wahrscheinlich schon sein ganzes leben lang mit samthandschuhen angefasst, mein rauer ton tut ihm gut.
du bist echt 1 nicer vorbild #korrekt #Ehrenmann #erziehtdiejugendQuote:
wieso denken immer alle, dass ich mad bin. :D
er ist 19 und seine mutter spielt für ihn den wecker............. plis, der typ wird wahrscheinlich schon sein ganzes leben lang mit samthandschuhen angefasst, mein rauer ton tut ihm gut. hoffe er kauft sich eine zeitschaltuhr und einen wecker.
wegen dem werden auch viele mit dem rauen ton angesprochen.Quote:
Da muss man aber sagen, dass viele momentan so sind, leider.
auf den letzten 3 seiten war doch nur standard zeugsQuote:
du bist echt 1 nicer vorbild #korrekt #Ehrenmann #erziehtdiejugend
also ich fand die letzten 3 seiten schon 10x unterhaltsamer als das ganze Guten Morgen/was geht? was ich sonst während meines Praktikums immer so lese :handsdown:
Beim TV geht das, aber bei der XBOX funktioniert das nur wenn nichts läuft, sprich wenn Stream YT oder so an ist geht die nicht von alleine aus.Quote:
Mach halt Abends deine Sachen selbst aus? Gibt sowas wie Sleeptimer beim TV.
Zeit erwachsen zu werden.
Sagte einer der schamon heißt.Quote:
ist mir doch scheiss egal ob du schon 20 bist oder nicht, 1 loser bist du trotzdem und wirst es auch bleiben.
bzw. was für gerätschaften ausschalten früh morgens? schon mal etwas von zeitschaltuhren gehört? könntest deiner mum so den aufwand, deine scheiss geräte am morgen auszuschalten, abnehmen.
krass am para sparen.