Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/06/2016 15:04 linksus#8536
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Wochenende verlief gut, musste sogar 2 Pillen nehmen damit eine Wirkung kam.
Waren anscheint nicht so die besten gewesen wie erhofft/versprochen. :o
07/06/2016 19:29 FastSkill[BrBa]#8537
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
So blauäugig kann man doch nicht sein ... Das rauchen von Cannabis ist eine nicht zu unterschätzende Belastung für die Lunge, da kannst du sagen was du willst. Deiner Aussage nach müsste es also auch keinen Unterschied machen ob man normal atmet oder mit jedem zweiten Atemzug nen Joint inhaliert, es entstehen ja keine Schäden ... Google es doch einfach nur mal. Da findest du unzählige Quellen.
Ich informiere mich nicht über Internetseiten bezüglich Drogen, da die meisten Seiten einfach viel zu viel Müll verbreiten. Habe mich bereits auf mehreren Seiten umgesehen, die meisten Seitenbetreiber haben keine Ahnung von Drogen. Aber habe mich über Videos und über Bekannte mal darüber informiert und es stimmt wirklich. Sorry das ich eine falsche Info raus gehauen habe. :mofo: War mir bis heute nicht bekannt. Aber naja, denn habe ich zumindest wieder was gelernt.

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (cbd)

Ist auch der Grund wieso das Krebsrisiko nicht höher ist, OBWOHL mehr teer in die Lunge kommt als bei Kippen. Was ich auch in meinem ursprünglichen post erwähnt habe. Und da hörts noch lange nicht auf.

Wenn Gras schon so harmlos ist wie es ist, braucht man doch nicht noch deillusioniert so tun als wäre es komplett harmlos. Gibt doch gar keinen Grund dazu

Verharmlost habe ich das nicht, habe das einfach nur nicht gewusst. Kenne so gut wie alle Schädlichen Aspekte von Drogen (von den Bekannten die ich konsumiere oder konsumieren möchte), nur das mit dem Gras & mit der Lunge war mir halt nicht bekannt.
07/06/2016 22:35 k0pf#8538
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Ich informiere mich nicht über Internetseiten bezüglich Drogen, da die meisten Seiten einfach viel zu viel Müll verbreiten. Habe mich bereits auf mehreren Seiten umgesehen, die meisten Seitenbetreiber haben keine Ahnung von Drogen. Aber habe mich über Videos und über Bekannte mal darüber informiert und es stimmt wirklich. Sorry das ich eine falsche Info raus gehauen habe. :mofo: War mir bis heute nicht bekannt. Aber naja, denn habe ich zumindest wieder was gelernt.

Verharmlost habe ich das nicht, habe das einfach nur nicht gewusst. Kenne so gut wie alle Schädlichen Aspekte von Drogen (von den Bekannten die ich konsumiere oder konsumieren möchte), nur das mit dem Gras & mit der Lunge war mir halt nicht bekannt.
sollte aber eigentlich auch selbstverständlich sein, dass Rauchen nicht gesund ist :D bei jeder Verbrennung entsteht zb. Teer, egal was du rauchst ^^
07/06/2016 22:40 FastSkill[BrBa]#8539
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
sollte aber eigentlich auch selbstverständlich sein, dass Rauchen nicht gesund ist :D bei jeder Verbrennung entsteht zb. Teer, egal was du rauchst ^^
Joa das stimmt schon, war aber irgendwie bei uns nie ein Thema :D

Das mit dem Teer wusste ich halt nicht, dachte dass ist halt nur bei Tabak so ^^ Deswegen gibt es also Vaporizer :awesome:
07/06/2016 22:47 k0pf#8540
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Joa das stimmt schon, war aber irgendwie bei uns nie ein Thema :D

Das mit dem Teer wusste ich halt nicht, dachte dass ist halt nur bei Tabak so ^^ Deswegen gibt es also Vaporizer :awesome:
jop

außerdem gibts ja viele die gerne konsumieren möchten (ob medizinisch oder zum Spaß ist ja egal) aber es nicht können weil sie Nichtraucher sind und auf Rauchen nicht klarkommen ^^ Deswegen gibts halt Vaporizer und Essen/Trinken ^^

Und stell dir mal vor du hast Lungenkrebs, dann wäre es glaube ich nicht soooooooo vorteilhaft medizinisches Cannabis durch Joints zu verwenden :D
07/08/2016 09:52 fancyloxi#8541
cnw cc jetzt auch down oder was

- hat sich erledigt
07/08/2016 11:12 m0re.#8542
so gestern endlich 2g gras bekommen
man man ich hoffe mal das es kein scheiß ist - habs aber nicht vom erst besten gekauft sondern eher "privat"

naja nun mal informieren wie ich einen baue :p gibt es ja genügend videos
07/08/2016 12:18 PentaNuke#8543
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
so gestern endlich 2g gras bekommen
man man ich hoffe mal das es kein scheiß ist - habs aber nicht vom erst besten gekauft sondern eher "privat"

naja nun mal informieren wie ich einen baue :p gibt es ja genügend videos
Ich wette mir dir um eine 20 Euro Paysafecard, dass du keine 2 Gramm hast. Mach ein Foto oder so. Meine Schätzung ist 0,4 Gramm.
Kein hate, aber jeder der mal anfängt wird abgezogen.
07/08/2016 12:19 m0re.#8544
Quote:
Originally Posted by PentaNuke View Post
Ich wette mir dir um eine 20 Euro Paysafecard, dass du keine 2 Gramm hast. Mach ein Foto oder so. Meine Schätzung ist 0,4 Gramm.
Kein hate, aber jeder der mal anfängt wird abgezogen.
Kann ich gerne heut Abend machen wenn ich zuhause bin
07/08/2016 13:05 'Dennozs#8545
Was für Foto, klatsch des einfach auf ne Waage?
07/08/2016 13:10 m0re.#8546
hab so ne Küchenwaage und die sagte 2g
bzw ist immer zwischen 1 und 2 geschwankt.
07/08/2016 13:12 'Dennozs#8547
Quote:
hab so ne Küchenwaage und die sagte 2g
bzw ist immer zwischen 1 und 2 geschwankt.
Brauchst eine die auch mg anzeigt, gibt für wenig geld
07/08/2016 13:19 m0re.#8548
Ja ich weiß so ne Briefwaage
müsste ich mir mal bei Amazon ne gute bestellen
07/08/2016 13:23 'Dennozs#8549
Quote:
Ja ich weiß so ne Briefwaage
müsste ich mir mal bei Amazon ne gute bestellen
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hab mir vor paar Monaten mal die geholt
07/08/2016 14:10 Dopewalk3r#8550
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Brauchst eine die auch mg anzeigt, gibt für wenig geld
Ab wieviel mg misst die?Brauch ne sehr genaue für z.B. 2C-B.Hab das bisher immer nach Augenmaß gemacht aber bei der Substanz entscheiden wenige MG die Intensität schon sehr sehr stark was fürn Trip du schiebst.