Quote:
Originally Posted by Xerxen
Ok 2. Run wo ich deinem Bot zugucke und ich mus sagen
EDEL EDEL!!!
Die entfehrnung in % und aug das gegnerlife anzuzeigen klasse!
Nun verstehen auch frauen was da passiert!:p
Auch Die logs sind oberklasse ich freue mich schon jeden Tag nach der arbeit zu gucken was er alles Gepickt hat (Viele Hrs sind mein wunsch:pimp:) mal sehen was ich noch einfügen muß aber bei der glanzleistung an Bot Juht Juht!
Hmm was sollte ich denn eurer meinung Botten?(Hrs are my best friend :bandit:)
Hab einen sehr gut ausgestatteten Hammerdien der nur Palat und Anni im inv hat....hab nurnoch einen combatcharm der rest ging bei meinen ersten veruch verlohren, da ich das i nventar spiegelverkehrt geedditet habe :)
Was ich supergut finde sind die Tasten zum scripskippen etc. die hab ich beim Bluebird vermisst
P.S.: Muss ich das waypointscript einfach einzelnd laufen lassen oder muß ich es einfügen und später wieder herausnehmen???? :o
|
Das Script aktivierst du einmal, und hast dann alle Wegpunkte.
Wobei es in Akt 1 nur bis zum Wegpunkt "Outer Cloister" geht, da durch einen Bug die Pfadberechnung in den Leveln "Jail Level 1 - 3" nicht funktioniert.
Quote:
Originally Posted by getgoodson
Naja, ich kann nur vergleichen. bei deiner ersten version habe ich ja mal nach trapse config gefragt und habe dann selbst was zusammengebaut (nachdem ich ein wenig gegooglet habe). die war ohne death sentry und auch sonst viel anfälliger (direkt auf seis geportet und dann erst die fallen gemacht etc). so läufts aber recht sicher. also ich bin zufrieden ;)
|
In dem Fall freue ich mich, dass es wenigstens dir gefällt. :)
Damit es mir auch gefällt müsste es noch stark optimiert werden.
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX
Hi,
habe den Bot nun schon ne Weile laufen und gefällt mir echt gut! Einziges Manko: ich finde nichts^^
Wie funktioniert das mit dem Summoner? Besucht er vor Beginn des ersten Scripts ein Gebiet um Skelette zu casten? Oder wie funzt das? Überlege mir mal einen Necro zu machen, nur bevor ich mir die Items besorge und einen Char hochziehe würde ich schon gerne wissen ob er einigermaßen läuft^^
|
Naja, ersteres ist natrürlich mehr Sache deiner .nip Files und Glück. :D
Also mein Summoner müsste jetzt Level 95 oder 96 sein, ich denke also er läuft einigermaßen. :)
Wobei ich dem guten einfach ein Storm und Maxblock verpasst habe.
Das hat den Hintergrund, dass der Schaden für Solo Spiele auch so allemal ausreicht, es sich aber sicherer spielt.
Schließlich wird der Char durch das Heranteleportieren regelmäßig getroffen. Maxblock und gemaxtes Bone Armor schaffen hier Abhilfe.
Und nein, es gibt kein etxra Script, man sollte einfach als erstes Botscript eines mit relativ vielen und eventuell auch schwachen Monstern wählen, bei mir ist es in der Regel ein Besuch in der Pit.
Die Beschwörung von Dienern läuft dann nach ausgewählter Priorität ab.
Die Sorte Diener mit der höchsten Priorität (Default: Skeleton), wird auch während des Angriffs beschworen, also noch bevor CE zum Einsatz kommt.
Die restlichen Diener werden nach dem Säubern einer Position beschworen.
Das führt dazu, dass die ersten Leichen auch sofort "umgesetzt" werden, sodass die eigene kleine Privatarmee eigentlich in sehr kurzer Zeit steht. :)
Man sollte natürlich einen Merc haben, der gut austeilen kann und nicht durch eine ungeschickte Equipmentwahl die Leichen der getöteten Monster unbrauchbar macht. Aber dazu kann ich nur einen Blick in
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] empfehlen, was dort steht deckt sich erstaunlich stark mit meinen eigenen Ansichten. :)
Lg
Muddy