Metin2 SG [Oldschool]

08/26/2019 01:08 ElspethTirel#841
Quote:
Originally Posted by XxBestxX View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ich wurde damals auf s1 gebannt weil ich mit nem kollegen 6 chars für den orkrun gemacht habe... ist das nun immer noch so?
nicht das ich den gleichen fehler wieder mache :)

ich bin aber schon mega gehyped und freu mich auf den server da DE null spielbar ist mit den ganzen bottern...
Hey there,

ja das ist nach wie vor so, die Runs haben ja nicht umsonnst einen Cooldown. Sonnst könnten wir den ja auch einfach gänzlich aufheben.
Es wurde auch im Voting dafür gestimmt das wir das durchsetzen das die Leute zwar so viele ACC's machen können wie sie wollen, jedoch nicht unsere Systeme ausnutzen sollen dürfen und das schließt die Run Cooldowns mit ein.

Dies steht auch ziemlich klar in unserem Regelwerk
Abschnitt 3 - Behaviour - Punkt 6

"Bug using and exploits are strictly forbidden. Abusing the multi account to obtain unfair advantages with quests or ingame systems is strictly forbidden."
08/26/2019 01:29 XxBestxX#842
Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there,

ja das ist nach wie vor so, die Runs haben ja nicht umsonnst einen Cooldown. Sonnst könnten wir den ja auch einfach gänzlich aufheben.
Es wurde auch im Voting dafür gestimmt das wir das durchsetzen das die Leute zwar so viele ACC's machen können wie sie wollen, jedoch nicht unsere Systeme ausnutzen sollen dürfen und das schließt die Run Cooldowns mit ein.

"Bug using and exploits are strictly forbidden. Abusing the multi account to obtain unfair advantages with quests or ingame systems is strictly forbidden."

alles klar danke^^ ja hab ich dann auch erst gelesen als alle gebannt waren aber nun gut ich freue mich auf den neuen server :)
08/26/2019 03:56 iNragee#843
Ist das jetzt n Oldschool, oder n DE Like Server?
08/26/2019 07:35 soul1993#844
Quote:
Originally Posted by iNragee View Post
Ist das jetzt n Oldschool, oder n DE Like Server?
Höhere Rates, erhöhte Spawnrate und neue Inhalte deute ich eher als Oldschool als DE like.
08/26/2019 09:26 ScárletRose1#845
Quote:
Hey there,

Die Frage ist jetzt was daran unfair/exploit/abuse oder sonstiges sein soll?

Das man mit mehreren Accounts farmt machen Leute seit 1967, also wieso hier nicht?

Jeder hat frei zugriff auf mehreren Accounts, wenn die zu faul sind, pech

Mehr Aufwand = Mehr Belohnung, so funktioniert die Welt normalerweise..
08/26/2019 10:25 Chromii#846
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post

Das man mit mehreren Accounts farmt machen Leute seit 1967, also wieso hier nicht?

Seh ich auch so man investiert ja auch Zeit und Geld für die chars
08/26/2019 10:31 ElspethTirel#847
Quote:

Hey there,

das sehen anscheinend die meisten jedoch anders da in der Abstimmung dafür gevoted wurde das wir dies so bei behalten.
Zeit und arbeit ist das nun auch nicht wirklich, einen Char auf 30 zu leveln dauert bei uns nicht sonderlich lang und zu dem Zeitpunkt wo dies ausgenutzt wurde, hat man grüne Switcher direkt am Anfang gedroppt also brauchte man auch nicht viel Equipment, wir hatten einen Fall bei dem jemand (wenn ich mich richtig erinnere) über 60 Chars dort hatte.
Wie gesagt - so ein System hat nicht umsonnst einen Cooldown, diesen zu umgehen und aus zu nutzen ist weder von uns, noch von der Mehrzahl der Spieler gern gesehen, zumindest laut unserer Abstimmung.
08/26/2019 12:51 Faruk93#848
Bin auch einer von diesen Kandidaten, die Runs durchballern. Trotzdem habe ich nichts gegen diese Regel. Vorteil ist dabei, dass man nicht den Markt mit Items überflutet..
Kannst ja nebenher was anderes machen. Auf SG werde ich sowieso wieder traden, das hat damals richtig bock gemacht. Nebenher die Runs usw..
Nochmal zum Thema, wenn sie jetzt die Regel wieder ändern. Werden sich noch mehr beschweren. Die jenigen, die SG eine lange Zeit gespielt haben, werden dann aufjedenfall rumhaten.

Eine frage hätte ich noch.. Wird der IS genauso wie auf S1 sein? oder wird was geändert? Und fügt bitte ein Anti-Exp rein, das gabs glaube ich nicht auf s1. Nicht jeder zieht sich direkt hoch.. Falls es doch eins gibt, dann sorry. Habe es nur so noch in erinnerung.
08/26/2019 14:16 ElspethTirel#849
Quote:
Originally Posted by Faruk93 View Post
Bin auch einer von diesen Kandidaten, die Runs durchballern. Trotzdem habe ich nichts gegen diese Regel. Vorteil ist dabei, dass man nicht den Markt mit Items überflutet..
Kannst ja nebenher was anderes machen. Auf SG werde ich sowieso wieder traden, das hat damals richtig bock gemacht. Nebenher die Runs usw..
Nochmal zum Thema, wenn sie jetzt die Regel wieder ändern. Werden sich noch mehr beschweren. Die jenigen, die SG eine lange Zeit gespielt haben, werden dann aufjedenfall rumhaten.

Eine frage hätte ich noch.. Wird der IS genauso wie auf S1 sein? oder wird was geändert? Und fügt bitte ein Anti-Exp rein, das gabs glaube ich nicht auf s1. Nicht jeder zieht sich direkt hoch.. Falls es doch eins gibt, dann sorry. Habe es nur so noch in erinnerung.
Hey there,

der Itemshop wird angepasst sein, einige sachen die auf S1 okay sind, wären auf S2 nicht okay. Kostüme geben alle den selben Bonus/die selben Boni und können somit rein nach dem aussehen gewählt werden, was auf S1 bisher nicht so war. Die Shopbox wurde vom IS zur Gemischtwahrenhändlerin übertragen und es wird sicherlich auch noch mehr Änderungen geben.
Einen Anti-Exp Ring gibt es in form der "Cursed Doll" im Itemshop schon seit Jahren. Gilden sind jedoch unendlich Levelbar, sobald sie Level 20 erreicht haben können diese unendlich Exp schlucken.
08/26/2019 16:18 Freeman#850
Wie die ganzen Nolifer tilt gehen weil sie nicht mit 6 Clients durchhauen können. Learn 2 Play fgts
08/26/2019 16:27 Special#851
Quote:

Weil Multiaccount-Farming die Intention des Spiels ruiniert. Das Spiel wurde nicht darauf ausgerichtet, mit 10 Fenstern gleichzeitig zu farmen. Damit ist die Balance nicht mehr vorhanden.
08/26/2019 17:28 Straightforward#852
Quote:
Originally Posted by TheLegend-X View Post
Wie die ganzen Nolifer tilt gehen weil sie nicht mit 6 Clients durchhauen können. Learn 2 Play fgts
Eine Person die mit nur 1 Client Spielt muss deutlich mehr Freizeit opfern für das gleiche Ziel, wie eine Person die mit 6 Clients gleichzeitig spielt.
Also wer ist der "nolifer" ?! Learn to play fgt !
08/26/2019 17:29 soul1993#853
Quote:

Der Aufwand ist normalerweise aber als Spielzeit zu sehen. Wenn du mit 2 Chars gleichzeitig eine Stunde farmst hast du mehr Ertrag als wenn du mit einem char 2 Stunden farmst, da das effektiv je 2 Std Farmzeit sind, aber man im 1. Fall nur eine Zeitstunde für das gleiche Ziel verwendet. So würde der Markt geflutet und Preise würden in einem falschen Verhältnis stehen.

Quote:
Originally Posted by Straightforward View Post
Eine Person die mit nur 1 Client Spielt muss deutlich mehr Freizeit opfern für das gleiche Ziel, wie eine Person die mit 6 Clients gleichzeitig spielt.
Also wer ist der "nolifer" ?! Learn to play fgt !
Schön das der Punkt warum das ganze richtig ist zu verbieten auch direkt so genannt wird.
08/26/2019 19:32 DerHarry#854
Quote:
Hey there,

das sehen anscheinend die meisten jedoch anders da in der Abstimmung dafür gevoted wurde das wir dies so bei behalten.
Zeit und arbeit ist das nun auch nicht wirklich, einen Char auf 30 zu leveln dauert bei uns nicht sonderlich lang und zu dem Zeitpunkt wo dies ausgenutzt wurde, hat man grüne Switcher direkt am Anfang gedroppt also brauchte man auch nicht viel Equipment, wir hatten einen Fall bei dem jemand (wenn ich mich richtig erinnere) über 60 Chars dort hatte.
Wie gesagt - so ein System hat nicht umsonnst einen Cooldown, diesen zu umgehen und aus zu nutzen ist weder von uns, noch von der Mehrzahl der Spieler gern gesehen, zumindest laut unserer Abstimmung.
Verstehe ich das Richtig das man nur mit 1 Char farmen darf oder gilt das nur für die Cooldown Runs?
08/26/2019 20:28 nemanyam01#855
is there a discord for the server if not make one it really helps to hype people by talking to each other about their goals on the server