aeldra discord ?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :)Quote:
aeldra discord ?
Ich weiß nicht wie die von dir genannten Server waren aber wenn du einen Server suchst wo an jedes Detail gedacht wird, wo auf die Community gehört wird und vor allem mit der Community gearbeitet wird, dann bist du bei uns richtig. Schau es dir gerne an und falls es dir nicht gefällt kannst du den Client ja wieder löschen. Durch das Sommer Event kannst du innerhalb 2-3 Stunden auch full Itemshop erfarmen. Ich denke eine bessere Voraussetzung für einen Start gibt es nicht ;)Quote:
Hey Leute,
Wie der Titel schon verrät, suche ich einen Metin2 P-Server der wirklich nicht so lächerlich ist wie momentan die Server aufm Markt.
nebenbei möchte ich bemerken das die damalige Zeit wirklich schöner war!
Suche Server wie BlacknightMT2 oder BlackMambaMt2 besser wäre natürlich ein Server wie CrazyMt2
das sind allerdings die Server die mir als erstes so einfallen weil diese Server wirklich im Gedächtnis geblieben sind! was man heutzutage nicht von den Servern behaupten kann.
Also falls wer was hat der den Servern ähnelt bzw. praktisch gleich aufgebaut sind. Bitte Meldet euch doch!
Lg
Hey,Quote:
Ich weiß nicht wie die von dir genannten Server waren aber wenn du einen Server suchst wo an jedes Detail gedacht wird, wo auf die Community gehört wird und vor allem mit der Community gearbeitet wird, dann bist du bei uns richtig. Schau es dir gerne an und falls es dir nicht gefällt kannst du den Client ja wieder löschen. Durch das Sommer Event kannst du innerhalb 2-3 Stunden auch full Itemshop erfarmen. Ich denke eine bessere Voraussetzung für einen Start gibt es nicht ;)
Weg zu uns findest du in meiner Signatur.
So einen Schmutz wirste nichtmehr finden in 2020.Quote:
Hey,
Sorry aber mir persönlich gefällt der Server nicht Maximal muss bei mir lv. 99 sein, EQ sachen maximal SSP und Mondschwert oder Triton sowie beim EQ HT EQ das ist ein Server und etwas schnelleres leveln als wie bei DE und Switchsachen usw. am anfang bekommen maximal 6/7 Bonis wie Krit usw. und keine Rassen deffs oder sowas Rates sollten bei 500% liegen und wie gesagt max eq bei ssp usw.
Lg