Quote:
Naja wenn man wie Robert Geiss aussehen möchte, geht Plein schon klar.
#nofront :D
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich bezüglich Menschenrechte etc. bei Plein wenig weiß - beschäftige mich mit der Marke nicht so sehr; eben meine erste Sache von Plein.Quote:
Oder wie Tomatenkopf Prinz Marcus.
Im Endeffekt beweist man, wenn man Philipp Plein feiert das man keine Ahnung von Mode, Fashion versteht. Geschweige von Menschenrechten ^^
gosha der gute kinderficker?Quote:
wenn wir schon bei diesem thema sind, was denkst du über Гоша?
Check meine Posthistorie hier im Thread.Quote:
Hier haben doch bestimmt schonmal Leute was über Logan gekauft oder? Finde seinen Shop ziemlich gut gefüllt. Frag mich nun wie denn so die Qualität von dem Stuff is. Sieht/riecht man schon aus 300km entfernung, dass es ein "replica" ist?
Alles klar danke dir. Hab mir da nämlich nen paar Teile aus seinem Shop rausgesucht welche ich gerne mal ordern möchte. Wie lang ist denn immer so circa der Versand etc? Kommt vermutlich auch noch Zoll rauf oder?Quote:
Check meine Posthistorie hier im Thread.
Hab 5-6 Teile von Logan.
Hier mein letzter Buy, war glaube ich im September oder Oktober.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Der "ye must be born again" hoodie, omfg noch nie so was geiles an gehabt.
So Sexy, krasse geile Qualität, schön gemütlich, verliebt einfach.
Die Off White Sachen sind auch andere Liga, kann Virgil oder FakeLab nicht mithalten.
Quote:
Leute, hab ma 'ne Frage bezüglich Schuhgrößen.
Bei Adidas trage ich eig so 48 2/3 - 49.
Wie fallen eigentlich Nike Schuhe aus? Hätte die Auswahl zwischen 48,5 und 49,5. Weiß leider nicht, ob die ziemlich gleich ausfallen oder ich eine (halbe) Nummer vorsichtshalber größer bestellen sollte :D
Es kommt eigentlich immer auf das jeweilige Modell an. Ich würde jedenfalls nicht behaupten, dass man immer dieselbe Größe hat, und da ist es ganz egal, ob Nike, Adidas etc. Meine aktuellen Nikeschuhe haben exakt dieselbe Größe, aber meine Adidas wiederum auch. Wenn du bei Adidas 48 hast, dann sollte bei Nike ebenfalls 48/48 1/2 reichen.