Quote:
Originally Posted by BetaPunch
Dann, "mein Freund", hast du denn Sinn des OTs wohl nicht verstanden.
|
Anscheinend ja schon, wenn ich hier nicht darüber diskutieren möchte oder wie habe ich das zu verstehen?
Quote:
Originally Posted by EchterSylar!
Ich habe keinen Hass gegen Flüchtlinge und es waren bestimmt nicht 2 oder 3 von 1,5 Millionen. Ich sehe den ganzen Mist doch schon in meiner Stadt. Die Leute beklagen sich das sie dumm angemacht werden
|
Welche Leute? Wie viele Menschen in deiner Stadt kennst du? Warum werden sie dumm angemacht? Von wem werden sie dumm angemacht? Sind es Flüchtlinge? Können Sie/Kannst du beweisen, dass es Flüchtlinge sind? Warum machen Flüchtlinge sie dumm an? Machen sie die Flüchtling vielleicht zuerst dumm an? Welchen Vorteile hat es für die Flüchtlinge sie dumm anzumachen? Ist es die Kultur? Ist es die Religion? ...
Quote:
und die Frauen mit unmoralischen Angeboten überflutet werden.
|
Was für unmoralische Angebote? Bitte erläutere mir das.
Quote:
Außerdem sind einige Fahrräder geklaut worden in meiner Nachbarstadt. Und was ist, ich laufe neben dem Asylant heim vorbei und da stehen MINDESTENS! 100 oder mehr Fahrräder. Ich bezweifle das die gekauft worden sind.
|
Von wem weißt du, dass in deiner "Nachbarstadt" Fahrräder geklaut wurden sind? Von dem Freund deines Freundes und der weiß es von seinem Onkel, welcher mit dem Bruder seines Schwagers geredet hat?
Flüchtlinge sind echt smart. Klauen Fahrräder und stellen es neben ihr Asylheim,damit es auch jeder sieht.... :handsdown:
Quote:
Außerdem sind die Taschen und Ladendiebstähle seit 2 Monaten um 30% gestiegen.
|
Zeig mir eine Statistik dann zeige ich dir meine Welt.
Quote:
Seltsamerweise kamen die Asylanten erst vor 2 Monaten.
|
Das ist ein Fall für X-Factor. Das haben die "Besorgten Bürger" wohl nur ganz zufällig entdeckt. Vielleicht war es ja schon seit 2 Jahren so, aber das ist ja egal. ALLES BÖSE UND SCHLECHTE KOMMT MIT FLÜCHTLINGEN!!!!!
Quote:
Aber das ist bestimmt nur zufall und ich bin ein hasserfüllter Nazi der selbst einen Migrationshintergrund hat
|
Migrationshintergrund schützt nicht vor Rechtsextremismus.