Flüchtlinge

10/11/2015 21:13 Shiinya#841
Quote:
Originally Posted by EchterSylar! View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hier haben die Fachkräfte stundenlang eine junge Frau vergewaltigt die sich danach umgebracht hat. Und diese Schweine wurden von den Gutmenschen Richter sogar freigesprochen

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
1. Video:
Das sind was? 2 Flüchtlinge? 3? Von 1,5Millionen? Aber ja, die "Fachkräfte" sind alle böse

2. Video:
2007 passiert. Heute wird es als Skandal wieder aufgewärmt damit wir was zum hetzen haben.

Hast du auch irgendwas das den "Hass" gegen Flüchtlinge wirklich rechtfertigt? Oder bleiben wir dabei von ein paar wenigen auf alle zu schließen? Wenn ja, dann sind ALLE Deutschen auch nicht besser, immerhin gibt es auch Vergewaltiger unter uns.
10/11/2015 21:13 BetaPunch#842
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Sind bestimmt ALLE Flüchtlinge. Kann ja auch gar nicht anders sein :rolleyes:

Und wieso wurden die freigesprochen? Fehlende Beweislage?
Wenn es eindeutig wäre, würde unser deutsches Rechtssystem nicht so versagen.

Du bist aber ein echt guter Mensch. Qualvolle Hinrichtungen gibt es momentan nur beim IS :)
Der IS ist auch nur eine Marionette. Ebenso ist es relativ naiv zu behaupten nur der IS agiere so. Informier dich doch mal über Methoden einiger Geheimdienste.

Ebenso würde hinter meinem Vorschlag ein guter Zweck stehen.

Meine Ansicht mag da ziemlich hardcore sein... Aber wer einem anderen Menschen die Würde (z.B. durch Vergewaltigung) nimmt, nimmt sich damit auch seine Eigene. Und wem die Menschlichkeit abgesprochen wird, steht auch nicht mehr unter dem Schutz der Menschenrechte.

Was aber auch wichtig zu sagen ist, dass man natürlich nicht alle in eine Schublade stecken darf. Sind halt Einzelfälle die meiner Meinung nach genau so gehandhabt werden sollten.
10/11/2015 21:20 Circe#843
Quote:
Originally Posted by BetaPunch View Post
Der IS ist auch nur eine Marionette. Ebenso ist es relativ naiv zu behaupten nur der IS agiere so. Informier dich doch mal über Methoden einiger Geheimdienste.

Ebenso würde hinter meinem Vorschlag ein guter Zweck stehen.

Meine Ansicht mag da ziemlich hardcore sein... Aber wer einem anderen Menschen die Würde (z.B. durch Vergewaltigung) nimmt, nimmt sich damit auch seine Eigene. Und wem die Menschlichkeit abgesprochen wird, steht auch nicht mehr unter dem Schutz der Menschenrechte.
Verschwörungstheorien über den IS haben hier nun wirklich nichts verloren. Natürlich hört man, was diverse Geheimdienste für Untaten zu verantworten haben, jedoch vertritt keiner dieser Organisationen öffentlich die Meinung, dass man Verbrecher qualvoll und grausam hinrichten soll.
Ist schon ein wenig zu heftig mein Freund.

Ein guter Zweck wäre es sicherlich nicht. Auch sind Menschen, welche so denken wie du, die klare Minderheit.

Ist ein Teufelskreis. Warum darfst du jemandem die Menschenwürde nehmen, nur weil er sie jemandem genommen hat? Ist eine ethische Frage, welche man stundenlang diskutieren kann aber nicht hier.
10/11/2015 21:25 BetaPunch#844
Quote:
Originally Posted by Circe View Post
Ist ein Teufelskreis. Warum darfst du jemandem die Menschenwürde nehmen, nur weil er sie jemandem genommen hat? Ist eine ethische Frage, welche man stundenlang diskutieren kann aber nicht hier.
Dann, "mein Freund", hast du denn Sinn des OTs wohl nicht verstanden.
10/11/2015 21:26 Johnny zockt#845
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
1. Video:
Das sind was? 2 Flüchtlinge? 3? Von 1,5Millionen? Aber ja, die "Fachkräfte" sind alle böse

2. Video:
2007 passiert. Heute wird es als Skandal wieder aufgewärmt damit wir was zum hetzen haben.

Hast du auch irgendwas das den "Hass" gegen Flüchtlinge wirklich rechtfertigt? Oder bleiben wir dabei von ein paar wenigen auf alle zu schließen? Wenn ja, dann sind ALLE Deutschen auch nicht besser, immerhin gibt es auch Vergewaltiger unter uns.
Ich habe keinen Hass gegen Flüchtlinge und es waren bestimmt nicht 2 oder 3 von 1,5 Millionen. Ich sehe den ganzen Mist doch schon in meiner Stadt. Die Leute beklagen sich das sie dumm angemacht werden und die Frauen mit unmoralischen Angeboten überflutet werden. Außerdem sind einige Fahrräder geklaut worden in meiner Nachbarstadt. Und was ist, ich laufe neben dem Asylant heim vorbei und da stehen MINDESTENS! 100 oder mehr Fahrräder. Ich bezweifle das die gekauft worden sind. Außerdem sind die Taschen und Ladendiebstähle seit 2 Monaten um 30% gestiegen. Seltsamerweise kamen die Asylanten erst vor 2 Monaten. Aber das ist bestimmt nur zufall und ich bin ein hasserfüllter Nazi der selbst einen Migrationshintergrund hat
10/11/2015 21:32 Shiinya#846
Quote:
Für ethische Fragen sind die wenigsten hier Reif genug, weswegen eine Diskussion hier wenig Sinn macht.

Quote:
Ich habe keinen Hass gegen Flüchtlinge und es waren bestimmt nicht 2 oder 3 von 1,5 Millionen. Ich sehe den ganzen Mist doch schon in meiner Stadt. Die Leute beklagen sich das sie dumm angemacht werden und die Frauen mit unmoralischen Angeboten überflutet werden. Außerdem sind einige Fahrräder geklaut worden in meiner Nachbarstadt. Und was ist, ich laufe neben dem Asylant heim vorbei und da stehen MINDESTENS! 100 oder mehr Fahrräder. Ich bezweifle das die gekauft worden sind. Außerdem sind die Taschen und Ladendiebstähle seit 2 Monaten um 30% gestiegen. Seltsamerweise kamen die Asylanten erst vor 2 Monaten. Aber das ist bestimmt nur zufall und ich bin ein hasserfüllter Nazi der selbst einen Migrationshintergrund hat
So what? Jetzt mal ganz ehrlich. Du kannst gar nicht wissen das das alles die bösen bösen Asylanten waren. Als ob Taschendiebe nicht intelligent genug wären die derzeitige Situation drastisch auszunutzen, es wird ja eh alles auf die bösen Asylanten geschoben.
Frauen kriegen unmoralische Angebote? Gott. Erzähl mir was neues. Aber auch hier weißt du nicht ob es Asylanten waren oder Einheimische die ebenfalls nur die Situation ausnutzen.
Das Asylanten Fahrräder haben ist in meinen Augen keine Überraschung, warum auch? Weißt du wie viele Fahrräder die gespendet bekommen? Als ich bei einem der örtlichen Aslyantenheime vorbeigefahren bin standen da ~10 Leute die ihre alten Fahrräder spenden wollten. Ich bin mir sicher das es in anderen Städten nicht anders aussieht.
Kriminalstatistiken würde ich im Moment nicht im geringsten ernst nehmen. Ganz einfach weil die derzeitige Situation von anderen schamlos ausgenutzt werden kann. Wenn das ganze in 5-10 Jahren immer noch so aussieht, gut, dann können wir noch mal drüber reden, aber jetzt? Einfach nur schwachsinnig.

Wie du nun drauf kommst ein hasserfüllter Nazi zu sein ist mir schleierhaft - vielleicht ein unterdrückter Wunsch von dir?
10/11/2015 21:38 Circe#847
Quote:
Anscheinend ja schon, wenn ich hier nicht darüber diskutieren möchte oder wie habe ich das zu verstehen?

Quote:
Ich habe keinen Hass gegen Flüchtlinge und es waren bestimmt nicht 2 oder 3 von 1,5 Millionen. Ich sehe den ganzen Mist doch schon in meiner Stadt. Die Leute beklagen sich das sie dumm angemacht werden
Welche Leute? Wie viele Menschen in deiner Stadt kennst du? Warum werden sie dumm angemacht? Von wem werden sie dumm angemacht? Sind es Flüchtlinge? Können Sie/Kannst du beweisen, dass es Flüchtlinge sind? Warum machen Flüchtlinge sie dumm an? Machen sie die Flüchtling vielleicht zuerst dumm an? Welchen Vorteile hat es für die Flüchtlinge sie dumm anzumachen? Ist es die Kultur? Ist es die Religion? ...

Quote:
und die Frauen mit unmoralischen Angeboten überflutet werden.
Was für unmoralische Angebote? Bitte erläutere mir das.

Quote:
Außerdem sind einige Fahrräder geklaut worden in meiner Nachbarstadt. Und was ist, ich laufe neben dem Asylant heim vorbei und da stehen MINDESTENS! 100 oder mehr Fahrräder. Ich bezweifle das die gekauft worden sind.
Von wem weißt du, dass in deiner "Nachbarstadt" Fahrräder geklaut wurden sind? Von dem Freund deines Freundes und der weiß es von seinem Onkel, welcher mit dem Bruder seines Schwagers geredet hat?
Flüchtlinge sind echt smart. Klauen Fahrräder und stellen es neben ihr Asylheim,damit es auch jeder sieht.... :handsdown:

Quote:
Außerdem sind die Taschen und Ladendiebstähle seit 2 Monaten um 30% gestiegen.
Zeig mir eine Statistik dann zeige ich dir meine Welt.

Quote:
Seltsamerweise kamen die Asylanten erst vor 2 Monaten.
Das ist ein Fall für X-Factor. Das haben die "Besorgten Bürger" wohl nur ganz zufällig entdeckt. Vielleicht war es ja schon seit 2 Jahren so, aber das ist ja egal. ALLES BÖSE UND SCHLECHTE KOMMT MIT FLÜCHTLINGEN!!!!!

Quote:
Aber das ist bestimmt nur zufall und ich bin ein hasserfüllter Nazi der selbst einen Migrationshintergrund hat
Migrationshintergrund schützt nicht vor Rechtsextremismus.
10/11/2015 21:52 BetaPunch#848
Quote:
Originally Posted by Shiinya View Post
Für ethische Fragen sind die wenigsten hier Reif genug, weswegen eine Diskussion hier wenig Sinn macht.
Dann hast auch du das OT nicht verstanden. Hier kann jeder Minderbemittelte seine Meinung schreiben und das ist auch gut so. So haben viele was zu lachen. Wenn du dich seriös über solche Themen unterhalten möchtest solltest du evtl. das Forum wechseln. ;)
10/11/2015 22:26 Looneytune#849
Die gesamte deutsche Politik ist ohnehin fürn Arsch. Die Flüchtlingswelle ist imo das geringere Übel, ganz gleich wie damit umgegangen wird.

Gerade die Hampelmänner die im Bundestag sitzen, alles post-pubertäre Schnösel.
10/11/2015 22:42 finalSh0t®#850
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Die gesamte deutsche Politik ist ohnehin fürn Arsch. Die Flüchtlingswelle ist imo das geringere Übel, ganz gleich wie damit umgegangen wird.

Gerade die Hampelmänner die im Bundestag sitzen, alles post-pubertäre Schnösel.
Trotzdem sollte man nicht als Trotzreaktion die AFD oder Seehöfer wählen.
10/11/2015 23:05 Looneytune#851
Ich wähle prinzipiell nicht.
10/11/2015 23:10 NRj™#852
Weiß nicht was jetzt seehofer verbrochen hat. Ach ne ich vergaß die csu ist in deinen augen neuerdings rechts angesiedelt
10/11/2015 23:18 Perfect Lie#853
Für Nächstenliebe gibt es keine Grenzen. Für Geld, Kapazität und Rechte schon.

Deutschland ist grad wie 'ne Party in 'nem Amifilm. Die Leute die eingeladen werden bringen noch mehr Leute mit. Keiner will der Buhamnn sein, der die Neuen rauswirft. Irgendwann ist alles voll. Dinge gehen kaputt, Leute rasten aus, der Gastgeber kann nicht alles "kontrollieren", du kannst die Guten nicht von den Schlechten trennen - und am Ende kommt die Polizei und muss aufräumen. Wie das heutzutage aussehen dürfte; da darf man seinen Gedanken freien Lauf lassen.
10/11/2015 23:19 NRj™#854
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Für Nächstenliebe gibt es keine Grenzen. Für Geld, Kapazität und Rechte schon.

Deutschland ist grad wie 'ne Party in 'nem Amifilm. Die Leute die eingeladen werden bringen noch mehr Leute mit. Keiner will der Buhamnn sein, der die Neuen rauswirft. Irgendwann ist alles voll. Dinge gehen kaputt, Leute rasten aus, der Gastgeber kann nicht alles "kontrollieren", du kannst die Guten nicht von den Schlechten trennen - und am Ende kommt die Polizei und muss aufräumen. Wie das heutzutage aussehen dürfte; da darf man seinen Gedanken freien Lauf lassen.
Hört sich wie Project X an
10/11/2015 23:32 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#855
Quote:
Originally Posted by NRj™ View Post
Weiß nicht was jetzt seehofer verbrochen hat. Ach ne ich vergaß die csu ist in deinen augen neuerdings rechts angesiedelt
Die jetzige Situation zeigt leider wie die Politiker und Parteien profitieren die gegen Flüchtlinge sind oder Rechts sind,bei uns ist es aber noch nicht so wie
z.b in Österreich wo die Rechtspopulistische FPÖ bei der Landtagswahl in Wien unglaubliche 32% geholt hat.

Horst Seehofer ist zwar nicht Rechts aber sein vorgehen in den letzten Tagen war schon genug fürs erste..

Ich finde die jetzige Flüchtlingspolitik übrigens alles andere als gut,aber ich erwarte auch nicht,dass das alles Glatt über die Bühne geht,könnte aber wirklich besser sein. (Falls wer denkt ich wäre ein Merkel-Fan)