NewProject Last Chaos

07/18/2013 21:54 ZickiStyle#841
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Viel Glück mit deinem Vorhaben. Hoffentlich werden die ****** mal Gebannt!
Danke und was man noch sagen muss ihr wart sehr gute gegner is bissel langweilig ohne euch aber vielleicht wird es ja bald neue geben die so gut sind.

Viel spaß euch noch egal wo ihr spielt
07/18/2013 21:56 Nazaя√™#842
Quote:
Originally Posted by ZickiStyle View Post
Danke und was man noch sagen muss ihr wart sehr gute gegner is bissel langweilig ohne euch aber vielleicht wird es ja bald neue geben die so gut sind.

Viel spaß euch noch egal wo ihr spielt
viel spaß beim warten ^^

gibts CrimeLegendZ denn noch ???? :D
07/18/2013 21:57 ZickiStyle#843
Quote:
Originally Posted by lToxicatorl View Post
viel spaß beim warten ^^

gibts CrimeLegendZ denn noch ???? :D
Ich selber sehe keine .
07/18/2013 21:59 Nazaя√™#844
Quote:
Ich selber sehe keine .
naja ihr habt ja Noch NeverSurrender vielleicht werden die ja irgendwann
eine Konkurrenz ^^

aber die werden sich bestimmt eh die MCS holen wenn es nicht luffy tut !
07/18/2013 22:22 ​Chiller2o2#845
CrimePayz war der Name Sam. Ja ihr wart bisher auch die besten Gegner wo ich Persönlich hatte. Naja habe gestern mal auf New drauf geschaut..und war Geschockt,das nur so wenig Online waren. War gegen 21-22Uhr dort Online.
07/18/2013 22:23 ZickiStyle#846
Quote:
naja ihr habt ja Noch NeverSurrender vielleicht werden die ja irgendwann
eine Konkurrenz ^^

aber die werden sich bestimmt eh die MCS holen wenn es nicht luffy tut !
Erst mal muss da der server on sein xD geht irgendwie da imma down aber denkst du Never könnten nur ein bisschen so werden ie ihr xDDDD denkst du das wirklich ????? Hast selbst gelacht wo das geschrieben hast oder ?
07/18/2013 22:24 Nazaя√™#847
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
CrimePayz war der Name Sam. Ja ihr wart bisher auch die besten Gegner wo ich Persönlich hatte. Naja habe gestern mal auf New drauf geschaut..und war Geschockt,das nur so wenig Online waren. War gegen 21-22Uhr dort Online.
ne nachdem du weg warst haben wir uns zsm gehauen mit CrimePayz
& haben CrimeLegendZ gegründet :)

hab aber den server verlassen & den lead abgegebn
& seitdem scheint die gilde tot zu sein

ohne jetzt überheblich zu klingen zicki
aber ich glaube so gute gegner wie insidious & mich werdet ihr nicht mehr finden
wir beide alleine warn ja schon einer der besten auf den server
07/18/2013 22:43 ZickiStyle#848
Quote:
ne nachdem du weg warst haben wir uns zsm gehauen mit CrimePayz
& haben CrimeLegendZ gegründet :)

hab aber den server verlassen & den lead abgegebn
& seitdem scheint die gilde tot zu sein

ohne jetzt überheblich zu klingen zicki
aber ich glaube so gute gegner wie insidious & mich werdet ihr nicht mehr finden
wir beide alleine warn ja schon einer der besten auf den server
Klar wart ihr gut sonst würde ich es net sagen naja kann man leider nicht mehr ändern aber euch noch viel spaß .Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wo anders noch mal .
07/18/2013 22:55 ​Chiller2o2#849
Quote:
Klar wart ihr gut sonst würde ich es net sagen naja kann man leider nicht mehr ändern aber euch noch viel spaß .Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wo anders noch mal .
Hoffentlich,dann weiß ich wenigsten das ich Gute gegner habe. ;) Und nicht so ne Luschen wie Luffy
07/21/2013 01:53 NPxDiamond#850
- New Level Cap 200

- New Armor

- New Weapon

- Lust Turm lvl 200
07/21/2013 02:25 Xιηѕтαηzєηαмηєѕιє.#851
Kommt mir es so vor oder bekommt man mit lvl 200 weniger Token?
07/22/2013 13:42 Never-Surrender#852
hier mal was zum Server man ist 185 geht nach extreme egeha auserhalb des seelenturms hat eine 185er rüssi an +25 mit fullsokled mit allen buffs und tränken man ist 2 hit langsam wird das spiel total verkorkst man hat garkeine chance mehr zu lvln selbst unten im seelenturm is man onehit und die mobs sind 186 ich seh es schon kommen das es bald so sein wird das man lvl 90 char erstellt und der garnirgends mehr lvln kann in extreme Juno steht nicht 1 einziger mob und dann wird alles normale versaut von dem GAMERN die Last chaos kennen von ger oder 777 oder destiny die werden nicht so leicht vorrann kommen das game wird total schweer gemacht victor ist echt mal am überlegen den server platt zu machen bis fairplay mal hier herscht denn sowas ist unter aller sau diese info habe ich gegeben das ihr wisst das wer den server attackieren will der ich nicht bin aber den ich kene ist ein russe und der hat langsam die schnautze gestrichen voll es wird an den chars gepfuscht und an den mobs so das keiner mehr gross was tun kann bald kann man sagen Willkommen Gamige Last chaos
07/22/2013 14:29 Rippel#853
kann mir einer den link von der Homepage schicken?
07/22/2013 14:32 Troll.?#854
Quote:
Originally Posted by Rippel View Post
kann mir einer den link von der Homepage schicken?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Geht aber irgendwie nicht ^^
07/22/2013 14:39 Never-Surrender#855
der link ist aber korekt aber ich kanns dir nit empfehlen solange dieser server auf egotripp geht