Forum-Guardian Applications / Forum-Guard Bewerbungen

06/14/2010 14:39 Colax3...#841
[DE]

Meine Guardin Bewerbung

Heyho, e*PvP Gemeinschaft

Ich habe mich nun entschlossen mich als Guardin zu bewerben.
Der Grund ist das ich gerne helfe und den Moderatoren es erleichtern will Regelverstoße zu finden. Ich bewerbe mich für keine indirekte Sektion, eigentlich hätte ich die Metin2 Sektion gewählt da ich dort am meisten Aktiv bin, viel Erfahrung habe und jeden Tag verschiedene Verstoße reporte. Allerdings werden dort keine Guardins mehr gesucht deshalb bewerbe ich mich spontan für die Tutorial und Main Sektion, wo ich jeden Tag alle neuen Themen anschaue. Wenn ich tatsächlich als Guardin eingestellt werde, würde ich allerdings in sogut wie allen Sektions Regelverstöße melden. Ich besitze momentan keine aktive Infraction.
Ich bin jeden Tag cirka 2 Stunden oder mehr in Elitepvpers aktiv und würde gerne der Arbeit als Guardin nachgehen um für Ordnung zu sorgen, und weil anderen Leuten helfen zu meinen Hobbys gehört, auch wenn ich das im Forum leider nicht sehr stark ausstrahle.

Zu mir persönlich, ich bin Paul E. und 17 Jahre alt.
Ich versuche im Streit/bei Konflikten immer die rechte Wortwahl zu behalten und beende Diskussionen auch relativ schnell.
Ich bin seit gut 8 Jahren aktiv am PC und hatte schon einige Website Projekte betrieben.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören zusätzlich Basketball, mit Freunden abhängen, Animes anschauen, xBox 360 spielen, Fußball schauen.

Mich würde es freuen aktiv als Guardin helfen zu können.

MfG Cola
06/14/2010 15:23 Sami#842
Guardian Bewerbung by .DaKinq

Etwas über mich:
Mein Name ist Sami und ich bin 11(Am Mittwoch 12) Jahre alt.
Ich wohne in Mainz und besuche zurzeit eine Realschule.

Ich möchte Guardian in der CrossFire Sektion werden, weil es dort viele Regelbrecher gibt. Natürlich reporte ich auch zurzeit aktiv und werde es auch weiterhin machen [Auch wenn ich angenommen werde oder nicht] .
Außerdem ist dort zurzeit nur 1 Guardian, der auch Aktiv reported ( -TaZzy-) .
06/14/2010 21:44 .Namenslos#843
Meine Bewerbung als Guardian!

Hey liebe e*pvpers Member!

Ich möchte mich als Guardian in der Metin 2 Section bewerben!.
Guardian möchte ich werden weil ich denke das die Moderatoren viel zu tun haben
und ich ihnen durch vieles reporten einen Teil der Arbeit abnehmen könnte .
Mein Join Date ist im November 2008 was daraus schließen lässt das ich in dem Bereich
wo ich mich bewerbe einige Erfahrung habe und so weiß was erlaubt ist und was nicht!.
Ich habe täglich aber auch genug Zeit für das reporten da ich noch Schüler bin .

Nun noch etwas zu mir . Ich heiße Simon und komme aus der nähe von Köln
ich werde im September 16 Jahre alt und bin auf einer Realschule.
Ich denke ich kann vorallem neuen Membern sehr gut helfen und bleibe eig immer ruhig

Ich würde mich freuen wenn ich in Zukunft als Guardian agieren könnte

LG .Namenslos / Simon
06/14/2010 23:56 Yo123#844
Application for a Guardian-Position in the Silkroad Section

Since trane. decided to do the modding, i decided to give myself another shot to try to become a guardian.

Silkroad has a lot of spam, keyloggers and trojans, and since no mod can control everything, there should still be a couple of guardians to help the flow.
I see myself as pretty active in trying to help or report, so i thought i may do the job.
Rest of my statistics can be seen in my Mod Application or my translator application.
kind regards,

Yo123 aka Stephen aka Sayiro (:
06/15/2010 00:12 Iorveth#845
Section: Private SRO
Applied to Guardian group: YES.

You can read who I am in my moderator's application but I'll write it here too.

My name is Lucas,I came from Poland and I'm 16 years old.
I like heavy metal,folk metal and everything I'll hear and it'll sound nice ^^
My favourite game is Silkroad(of course ^^).

Last times we had no active moderator in our beloved section and now we've got someone who can handle this section pretty awesome.
Like Yo123 I want to help trane to keep this section clean and make his job easier by reporting wannabe hackers,spammers and flamers.

I'm active in PSRO section,almost always helping(not every of my post,but MOST).
My stats are kinda proof ^^

You may have noticed that I was reporting with kinda ironic comments,but that's nothing bad,right?
Also,last times I wasn't so "active" in reporting since I had some serious problems in my life but now they're gone so I can get it done.

Hoping to get accepted,
Haze.
06/15/2010 01:16 zblowfish#846
Hey Flawless Idiot here.

Hey guys thought i apply for guardian ^^ i`m 15 currently learning to be a better web designer xD i`m pretty helpful when i am able to be i can't always be helpful since some stuff i don't know.

Applying for the Conquer Online section.
06/15/2010 12:58 alsotoken#847
Hello,
About Me:
Name: Luca
Country: italy
Languages:italian , english & Arabic
School : Preparatory
Chosen Section : Silkroad online Hacks\exploits\etc,
Email : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Forum Activity: 5-7 hours a day
Requrements:
Have all but one i got an infraction coz i pushed too early it will finish 15-7-2010
06/15/2010 14:18 No Hawx#848
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

\\Info's über mich
Name : Luca
Klasse: 7.
Schule: Gymnasium
Hobbys: Natürlich steht das Reallife im Mittelpunkt [Freunde treffen, aber auch Schule ;O, usw.],
aber auch das Gamen und das Forum macht mir Spaß und zählt als wesentliches Hobby dazu.
Herkunft: Deutschland
Sprachkenntnisse: ~ Deutsch [Schulnote 2+]
~ Englisch [Schulnote 2-]
~ Latein [Schulenote 3][Die geliebte Totensprache ;O]

\\Sectionwahl
Am meisten bin ich in der 4Story- und Metin2-Section aktiv, wenn aber nur eine Section
genannt werden soll dann natürlich die 4Story-Section, da es dort nur einen Moderator[Dark-Paradise]
und einen Guardian[Krakatoas] gibt.

\\Sonstiges
Nunja, ich bin ungefähr eine Stunde am Tag im Forum online und schaue mir jeden Thread an, um vielleicht
den ein oder anderen Post zu reporten[Wegen Spam, Doppelpost, falsche Section, usw.]. Ich möchte mit meiner Arbeit
den Moderatoren unter die Arme greifen und sie unterstützen. Soweit ich weiß sind vier Augen mehr als zwei, oder?!

\\Schlusswort
Das war es erstmal von mir, ich freue mich über jedes Feedback und über jede PN.
[Solange es kein Spam ist, sonst wird es knallhart reportet!] ;)
Ich hoffe es wird nicht gleich nach dem Alter geurteilt, sondern eigentlich kommt es auf die innerliche Reife an!

Viel Spaß beim Gamen und drückt mir die Daumen! ;)
Bis Bald,
KekzCracker
06/15/2010 14:56 Kingchen1#849
Hi Leute,
Ich heiße Kingchen1 (Peter) und bin 19 Jahre alt, und komme aus der Schweiz=)
Hiermit möchte mich als Guard für die e*pvp Browsergame's Section bewerben.

Im ePvP bin ich jeden Tag mehrere Stunden aktiv. Wenn nicht, dann spiel ich ne runda BF2 BC..!

Laufende Infra´s hab ich natürlich keine!

Guard will ich werden da ich dieses super Forum in dem ich viel Zeit verbringe unterstützen will.
Natürlich kenne ich mich in dem Bereich für den ich mich Bewerbe aus und es macht mir darum viel Spaß und Freude in der Section zu arbeiten.
Gerade jetzt, wo es wegen den vielen Spammern, Trojaner verbreiter, leute helfen etc. ''es chlises chunterbunt isch'' ( ein kleines kunderbunt ist =) ) dem Team unter die Arme greiffen!

Meine Augen übersehen keine Regelverstöße!

Hilfsbereit bin ich auf jeden Fall, ich helfe wo ich nur kann und trage sehr viel nützliches bei.
Mit anderen Membern verstehe ich mich gut und sie sind auch zufrieden mit mir.
Ich bin außerdem flexibel und passe mich gerne an wenn etwas nicht stimmen sollte.

Über die Regeln bin ich mir im klaren.

Hoffe natürlich auf eine positive Antwort!!!

Gruß,

Kingchen1
06/15/2010 15:56 Alidia#850
Hallo bin 14 habe 1 Klassen über sprungen bin in der 9 Klasse und bin auf dem Gynamsium in Hamburg und werde an der Universität in Hannover studieren Informatiker.

Bin am tag in der woche 3-4 Stunden online am wochenende 6 Stunden kenne mich Gut aus und will in der Section Metin2 dabei sein.

Bin freundlich sehr Hilfbereit und Kontakfreudig, würde mich über solch einen Job gerne freuen da ich schonmal Guardian war zwar nicht bei Elitepvp aber bei anderen Foren.

euer Sam T.
06/15/2010 15:59 8976541#851
Hallo e*pvp

Ich heiße Marcel und bin 17 Jahre alt. Ich bewerbe mich als Guardin für die World of Warcraft Sektion, da es mir Spaß macht anderen zu helfen, ich den Moderatoren die arbeit erleichtern will und ich e*pvp etwas zurückgeben möchte. Ich bin täglich mehrer Stunden in e*pvp aktiv und helfe bzw. reporte so gut ich kann.

mfg Psychoduke

Lange Fassung ~ Bitte lesen

06/15/2010 17:33 Cyber666#852
Hello E*pvp TEAM!

I want to apply as a guardian in the Silkroad Section.

First of all my name is Michael,16 years old and come from Slovenia.
i want to become a guardian because i can help the moderators in silkroad section as much as it is possible.I already had experience being Guardian in the cabal online section.
Now i am back to the scene and active everyday and started to post.

~ Thanks for reading and i wish you a good day!
06/16/2010 00:16 Silver*--*#853
Hallo miteinander,
ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guardian posten

Messenger: Skype: Silver*--*
icq: nur bei pn und denn kommts auf die person an sry ;)
Msn: Siehe icq :P

Ich bewerbe mich als Guardian vorallem für die Sektionen:

S4League /edited

Erfahrungen:
(für die die sich in den spielen auskennen)
In s4 bin ich ein doch sehr bekannter spieler (name nenne ich natürlich nicht ;))
ich spiele s4 seit über einem jahr (1,3 jahre) und habe mich
bereits sehr viel mit s4League beschäftigt.
Ich bin für alle Fragen rund um das Spiel S4Lague natürlich offen und denke das ich alle "normal" Ingame betreffenden Fragen und auch weiterführende Fragen beantworten kann.
in Wonderking bin ich knapp seit dem deutschland start (vorher auf dem englishen wonderking welches mir wenig Spaß bereitet hat aufgrund bestimmter spieler und GM's (die dort etwas komisch drauf sind)
dabei und bin ebenfals regelmäßig online
(außerdem ist die Wonderking sektion noch im aufbau da das spiel in EU noch in der beta phase steht)

Ich bin seit Februar 2010 in diesem Forum sehr aktiv (auch wenn ich schon länger angemeldet bin (auf Wunsch von jmd anderem)) und werde auch weiterhin aktiv sein. Ich bin fast täglich mehrfach online auf e*pvp "anzutreffen" wenn ich was nützliches beizutragen habe.

Ich reporte des öfteren in den Sektionen in denen ich aktiv bin, und vermeide es selber unnütze Posts zu schreiben, bzw editiere sie

Ich bin der englischen sprache sehr vertraut und spreche
sie beinahe komplett fließend (wenn auch manchmal gramatikalische-/rechtschreibfehler)
(wie das halt so ist wenn Es nicht die Muttersprache ist :D)
zusätzlich verstehe ich recht gut Französisch bekomme aber leider kein Wort raus ^^'' (aber immerhin :D)

da ich nach dem moderator beispiel von Lowfyr gehe:
als so eine art Guardian bzw Moderator war ich bereits aktiv in einem anderem Forum (welches ich hier nicht nennen möchte).

Ich habe noch nie eine Verwarnung bekommen
und versuche natürlich immer so freundlich wie es geht zu Handeln/posten/schreiben ^^

Greetz/mit freundlichen Grüßen: Silver*--*
06/16/2010 16:30 manniL#854
Hallo, ich möchte mich gerne wieder als [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] bewerben, da ich aktiv bin, anderen helfe und auch aktiv reporte. Ich würde gerne Guardian in der Crossfiresektion sein, da ich CrossFire sehr aktiv spiele und mich gut mit Crossfire auskenne. Letztes Mal hat es leider nicht geklappt, da ich damals erst wieder aktiv geworden bin aber jetzt nach eineinhalb Wochen probier ichs nochmal.

€ Wenn es eine Allods Online Sektion geben wird (hoffentlich, so werde ich dann da am aktivsten sein).
MfG manniL
06/17/2010 12:55 Fishsticks1#855
Hello Fellow Members Of ElitePvpers,

Im Posting This Form To Become A Guardian For The Archlord Section

I Have Already Posted One Of These But I Got Declined Because I Didnt Have Enough Experiance, But Now I Believe I Have Enough Experiance To Reapply.

First Main Point Is My -2 I Have Messaged Saloman And Another Admin About Removing It Because They Are False.

Second Point Is Why I Think I would Be A Good Guardian:
  • Im On This Forum Everyday Every 1 Hour For 2 Hours+ Just Checking The Archlord Section And Archlord Trade Section.
  • I Understand Elitepvpers Forum Rules And I Follow These Rules To The T Every Second Im Online.
  • I Try To Help Everyone I Can Everyway I Can.
  • And Ive Also Been Playing Archlord Since The Codemasters Beta Started Some Years Ago So Ive Got Experiance In It.

Some Info On Me :

Been Playing Games Like Archlord All My Life But Started Getting Addicted From the Roots Like FinalFantasy VII, My Full Name Is Ashley Read And I Was Born In Ireland But Moved To England Half Way Through My Life. Im 15 Just Left School and About To start A Apprentship In I.T SomeTime In September. Also I Only Talk English At The Moment But Learning Dutch Via Cd's And DvD's Ive Brought.

Im Hoping The Main Admins And Fellow ElitePvper Members Will Take My Application Into Account.

Kind Regards,
Fellow Member,
Ashley Read