In Deutschland herrscht die niedrigste Geburtsrate aus Europa überhaupt ! Wenn Schwule so immer mehr werden , weil Jugendliche überall sehen wie cool das ist schwul zu sein . Wo sollen wir dann landen ? Wir sollen nicht vergessen , dass jedes Jahr immer mehr Ausländer nach Deutschland kommen . Na klar müssen diese sich anpassen , aber die Deutschen profitieren krass von ihnen , also solltet ihr auch tolerant zu denen sein . Und deren Kultur sieht ganz anders aus . Deswegen sollte man meiner Meinung nach nicht die Homosexuellen ins Rampenlicht stellen , gibt denen Adoptionsrecht und Erlaubnis zum heiraten . Aber das es so krass hochgepusht wird , find ich nicht gut . So werden doch die Kinder beeinflusst . Meinetwegen können Homosexuelle gleichstellt werden , aber was wir gerade haben ist keine Gleichstellung . Ihr könnt mir nicht sagen , dass es gut ist überall zu zeigen wie sich die küssen und wie schön es doch ist schwul zu sein . Na klar ist das Ziel , dass man Homosexuelle tolerieren sollte. Aber kleine Kinder denken ganz anders darüber nach und denken es ist gut Jungs zu küssen . Der Unterschied zu den Heterosexuellen ist , dass nicht überall steht Support the Gay steht , also Support the Hetero oder dergleichen . Einfach den Homosexuellen alle Rechte zusprechen , aber dafür ihnen nicht so eine krasse Medienpräsenz geben , wie es grad der Fall ist .