Infestation Chit-Chat [german only]

11/28/2012 18:07 BestOfElite#841
Quote:
Originally Posted by eenergizzed.* View Post
Boulder City wird mit dem nächsten Patch "verschönert" sie wollten die Stadt halt erstmal zugänglich machen, damit man schonmal weiß, wo Loot spawnen kann :)
is aber immer noch nicht geschehen :(
11/28/2012 19:46 TopSecret.#842
also ist boulder immernoch so loot los?
11/28/2012 21:32 Refiniel#843
Siehe da, Clans werden doch Kostenlos.

Okay guys, you've asked us to change how clans are being created - and we've listened.

1) Clans creation will be free. We probably will put restriction on time you need to play before you'll be able to create Clan, but basic clan creation will be free.

2) Default Clan size will be 10-20 members - enough for most folks to play with their friends.

3) Additional clan slots will be sold in increments of 20 members. Price is TBD. I personally feel it should be like $5-7

And yes - people who spend GC on creating Clans right now, we'll get it back on Wipe. And yes you'll keep your Clans. So ultimately you'll get bonus in "reserving" clan name so to say

Sergey Titov
Executive Producer
The War Z
11/28/2012 21:42 RezChams#844
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Da haben wir wohl ein unterschiedliches DayZ gespielt, die Zombies waren wie auf Speed und sind auch permanent durch die Gegend gewarped. In Gebäuden sind sie dafür wie in Zeitlupe gelaufen, genauso bei Steigungen.

Das heißt nicht, dass sie in WarZ gut sind, allein dass man jeden Zombie einfach stunlocken kann ist schon schlecht. Dazu sind sie viel zu vorhersehbar und man kann sie auch zu einfach einzeln pullen.
Und sogar in Massen sind die auch kein alt zu großes Problem.
11/28/2012 23:05 manniL#845
Find das Update nicht so berauschend :O

Im "Community Menü" 5 FPS, Friendlist, Leaderboards und News noch nicht drinnen und clans buggen teils auch noch :/

Wenigstens werden sie free!
11/28/2012 23:21 RezChams#846
Ich finds nur schade das ich momentan kaum Zeit für Spiele finde :/ Naja, ich hoffe ihr habt zumindest euren Spaß mit WarZ.
Das Clan System kostet Coins? Ist der Preis einmalig?
11/28/2012 23:48 Refiniel#847
Okay guys, you've asked us to change how clans are being created - and we've listened.

1) Clans creation will be free. We probably will put restriction on time you need to play before you'll be able to create Clan, but basic clan creation will be free.

2) Default Clan size will be 10-20 members - enough for most folks to play with their friends.

3) Additional clan slots will be sold in increments of 20 members. Price is TBD. I personally feel it should be like $5-7

And yes - people who spend GC on creating Clans right now, we'll get it back on Wipe. And yes you'll keep your Clans. So ultimately you'll get bonus in "reserving" clan name so to say

Sergey Titov
Executive Producer
The War Z

Es steht doch dort, es wird kostenlos, momentan kostet es noch Coins, und ja der Preis war/ist noch einmalig.

Das eu Forum von WarZ ist erbärmlich.
11/29/2012 08:03 -Tap-#848
M107 mit 10 Magazinen grad verloren :<
zum Glück ist bald Server Wipe sonst würd ich echt auf rage sein >:
11/29/2012 16:28 TurboGolom#849
OMG OMG OMG OMG OMG ich hasse hacker solche ...... hatte 2 m16 1 amk? 2 jericho 2 9mm ne weste helm usw usw also alles eigentlich und mich killt nen bekackter hacker wirklich ?
11/29/2012 16:38 F.Gump#850
Quote:
Originally Posted by TurboGolom View Post
OMG OMG OMG OMG OMG ich hasse hacker solche ...... hatte 2 m16 1 amk? 2 jericho 2 9mm ne weste helm usw usw also alles eigentlich und mich killt nen bekackter hacker wirklich ?
calm down bald ist wipe
11/29/2012 16:47 TurboGolom#851
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
calm down bald ist wipe
es pisst aber tierisch an wenn man wegen so einem mist sein ganzes equip verliert -.-
11/29/2012 18:10 Refiniel#852
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Was sagt ihr eigentlich dazu? Das macht mich misstrauisch...

(Falls es verboten ist reddit hier zu Posten bitte löschen)

Deutsche Fassung
11/29/2012 18:30 Mondgesicht#853
Entweder ist er verzweifelt, dass er seinen "Job" verloren hat und verbreitet jetzt wild böse Gerüchte oder er sagt ausnahmsweise mal die Wahrheit. Ich tippe jedoch auf die erste Variante - wäre ja nicht das erste Mal, das sowas passiert.
11/29/2012 18:50 Refiniel#854
Gibt dennoch genug Leute die gebannt wurden obwohl sie keine Cheats benutzen...
11/29/2012 19:21 -Tap-#855
Ich glaube eher das er die Wahrheit sagt..
Naja wenn WarZ eingestellt wird gibt es ja noch immer "Privat Server" von WarZ