Deutsche NT-Bot Anleitung !

05/05/2009 23:40 Geit81#841
Warum kauft der bot mal tränke und mal nicht ? es nervt schon das er daurnt keine tränke mehr nachkauft und darum runs abbricht .... Kann mir da wer helfen
05/06/2009 00:17 weizenbock#842
Kann mir einer den befehl für frostsphäre sagen? also die zahl das er es als haupt angruff nimmt
05/06/2009 01:47 xona1#843
er loggt sich ein geht in den channel, schreibt den scheiß da.
startet spiel und dann steh ich wieder im channel.
polnisch kann ich net -.- .

ich mach das mit einer trapassa, hat da vl. schon wer eine fertige config?
ich hab nur das fürs inventar von 8 auf 1 gesetzt und die entsprechenden
4 zeilen daruntar auch dafür geändert

NTConfig_FreeSpace = 1; // IloϾ wolnych kolumn w inwentarzu.

NTConfig_Columns[0] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[1] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[2] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0];
NTConfig_Columns[3] = [1,0,0,0,0,0,0,0,0,0];

kann mir da vl. wer weiterhelfen?
05/06/2009 10:33 Jabey#844
die Befehle für die Zauberin:
Sorceress:

36 Fire Bolt
37 Warmth
38 Charged Bolt
39 Ice Bolt
40 Frozen Armor
41 Inferno
42 Static Field
43 Telekinesis
44 Frost Nova
45 Ice Blast
46 Blaze
47 Fire Ball
48 Nova
49 Lightning
50 Shiver Armor
51 Fire Wall
52 Enchant
53 Chain Lightning
54 Teleport
55 Glacial Spike
56 Meteor
57 Thunder Storm
58 Energy Shield
59 Blizzard
60 Chilling Armor
61 Fire Mastery
62 Hydra
63 Lightning Mastery
64 Frozen Orb
65 Cold Mastery

ich spiele mit folgender config:
NTConfig_AttackSkill[0] = 54; // Teleport // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[0] = 40; // Frozen Armor // Cast your first spell once. Set to 0 if
NTConfig_AttackSkill[0] = 58; // Energy Shield // Cast your first spell once. Set to 0 if
NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Frozen Orb // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 64; // Frozen Orb // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 47; // Fire Ball // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 47; // Fire Ball //Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = true; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 60; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
05/06/2009 10:39 nomad2k#845
lad dir die englische version runter.
link gibts oben im sticky der sich downloadbase nennt.

skill ids findet ihr beim "normalen" d2nt im ordner mpqdata in der datei skills.txt. Ist zwar etwas "unübersichtlich" aber es steht am anfang jeder zeile immer der skill und dahinter die skillid.

beim modded d2nt gibts ne "schönere" datei direkt in dem ordner mit den configs, die skill_ids.txt heisst.
05/06/2009 10:43 Jabey#846
genau da hab ich die befehle her!

aber jetzt hätte ich mal eine frage, //NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false;
die // beziehen sich drauf das er den boss nicht machen soll oder? und was soll das NTConfig_PindleskinExtension = false; hinter der NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj") heißen?

momentan macht er Pindel bei mir -.-
05/06/2009 10:58 nomad2k#847
du hast gepostet als ich am schreiben war, ging also nicht an dich, sondern eher an die beiden vorher. (xona1 hat in nem anderen thread auch nach den skills für ne assa gefragt)

NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); ist nille und (mit pindleextension auf true) pindle vom wp aus.

NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); ist pindle vom portal aus. nille müsste da auch wieder extra als extension auftauchen.
05/06/2009 12:00 Jabey#848
okay super danke jetzt passt es bei mir so wie ich es will :-)
05/06/2009 12:51 xona1#849
Quote:
Originally Posted by nomad2k View Post
lad dir die englische version runter.
link gibts oben im sticky der sich downloadbase nennt.

skill ids findet ihr beim "normalen" d2nt im ordner mpqdata in der datei skills.txt. Ist zwar etwas "unübersichtlich" aber es steht am anfang jeder zeile immer der skill und dahinter die skillid.

beim modded d2nt gibts ne "schönere" datei direkt in dem ordner mit den configs, die skill_ids.txt heisst.

ok jetzt macht er 1 trap dann schnell tp und raus und es steht da: NTA_KillBoss()failed

kA was ich noch machen soll :(
05/06/2009 20:18 Goss3N#850
when the bot starts it stops in the menu
followed the guide on the forum

help me
05/06/2009 20:58 Nuss#851
Ich hab maln Frage ... kann man die pickit bei RedVex nutzen ? sprich die geschwindigkeit ... bei public runs gibts andere die schneller reagieren

das größte problem is jedoch, dass der bot sich mit rare stuff zu haut aus cs ... das letzte siegel säubert und aktiviert, diablo erscheint -> bot ist voll und rennt erst verkaufen -> in der zeit ist diablo tod ... FAIL

sagt nicht, meine pickit besser einstellen, die ist schon richtig~
der soll nur bevor alles zu(gemüllt) ist verkaufen gehen
05/07/2009 02:27 kaikai89#852
Also ich weiß nicht was ich falsch mach, die datei scheint richtig zu heisen aber bei mir steht trotzdem immernoch da: <d2NT Error> c:\users\xxxxxx\d2nt\scrips\defaul.ntj (14) : referenceerror nt_loadconfig is not defined is komisch, bin sicher alles is richtig ... chardatei heißt: NTConfig_Sorceress_CHARAKTERNAME.NTL

<---- habs hinbekomm, wenn jemand andres das prob auch neu hat einfach die z.b. NTConfig_Sorceress_ASDASD datei orig nochma holen und neu konfigurieren.

Hab allerdings jetzt nen neues Prob .... wenn ich ein mephiston run machen will macht der bot nach einer attacke 1 tp auf, will merc wieder beleben onwohl ich kein hab und läuft sich heilen .... warum =????? das macht er immer wieder und immer wieder
05/07/2009 10:41 nomad2k#853
hatten wir doch letztens schonmal so ein problem.. wie sieht deine attack config aus ?
05/07/2009 21:12 xhaze#854
hi erstma hab nen prob ich will den d2ntbot mit 2 cd keys laufen lassen hab mir d2nt bot geladen und kukbot . beide funzen super nur ich will nich immer rausgeschmissen werden deswegen willsch über 2 cd keys laufen lassen meine frage wie stell ich dat ein mit make cd keys.exe ? hatte nich wirklich lust alles hier durchzulesen =P Ich hab die sachen für makecdkeys.exe in den d2nt bot folder kopiert aber der gibt mir ne fehler meldung "non-array" oder so... muss ich danach wenn ich das iwie von euch gefixxt kriege auflassen das fenster?
danke schon mal im voraus (am besten wäre wenn mir einer sein d2nt bot mit makecdkeys.exe schicken könnte [natürlich ohne acc und pw])
MfG

xHaze
05/07/2009 22:08 kal_el#855
die kannst doch beim d2nt manager eh eingeben....
und ohne was zu lesen wirds wohl ned gehn...