Quote:
Originally Posted by moonlightxxx
entschuldigung,heisst das dann man soll die NPD nicht ernstnehmen oder was?
eine partei,die die 5% marke nie ueberschreiten wird weil deutschland durchsetzt ist von auslaednern,hippies,kommunisten und kommunistischen hippies?
|
Es gibt viel mehr Parteien, die man nicht ernst nehmen kann und teilweise haben diese mehr als 5% der Zweistimmen erhalten.
---
Quote:
Originally Posted by Shayke!*
Nartürlich siehe Beispiel, das erklärt sich von selbst wenn du es dir wirklich richtig durchgelesen hättest.
|
Ich habe es mir "wirklich richtig durchgelesen" und dein Vergleich hinkt.
Quote:
Der Deutschepass ist ein Stück Papier, damit Lernt ihr nicht unsere Kultur unsere Sprache und unsere Vergangenheit kennen. Man kann nur angehöriger einer Nation sein, die Ausnahme ist jedoch, jemannd dessen einen Elternteil z.B. Chinesisch und das andere Deutsch ist, das ist diese Person für mich ein Deutscher.
Jedoch ist jener kein Deutscher dessen Eltern beide Türkisch sind, jedoch er in Deutschland geboren wurde. Erkläre mir mal warum er ein Deutscher sein soll.
|
Indem er die deutsche Kultur annimmt, Deutschland als sein Heimatland sieht und die deutsche Sprache spricht.
Wobei du Letzteres selbst nicht wirklich kannst, wenn ich mir deine Rechtschreibung und Grammatik mal anschaue - ja, es macht einen Unterschied zwischen Sich-einmal-Vertippen und deiner "Rechtschreibung". Joy und Diablo liefern wenigstens halbwegs akzeptable Argumente; du selbst aber ignorierst alle Argumente und Posts, die zeigen, dass deine Vergleiche, Beispiele o.Ä. größtenteils schwachsinning sind.
Quote:
Du blockst hier alle Fakten ab die dir Diablo und Mr.Joy auflisten du steckst den Kopf in den Sand nachdem Motto, seh ich euch nicht seht ihr mich nicht.
|
Ebenso hast du keinen meiner Posts, die auf deine Aussagen bezogen sind/waren, beachtet.
Vielleicht geht deine Argumentationsfähigkeit einfach durch deinen Chauvinismus verloren und dann wundert es mich nicht, wenn deutsche Staatsbürger von Leuten mit südländischem Aussehen niedergeschlagen werden.
Ich befürworte diese Taten keineswegs, ich verteidige diese Taten nicht, finde die Darstellung derer in den Medien mindestens genauso lächerlich wie die heuchlerische Trauer von Unbekannten, aber es passiert nunmal, sowohl von Deutschen als auch von "Ausländern".
---
"Diskutiere nie mit einem Idioten, [...]" :)