Ritalin löst in hohen! Mengen son Möchtegern Koks Trip aus :D Kann ich dir aber nicht empfehlen & Desweiteren reagierst du nur drauf solang du kein ADHS hast.Quote:
Jemanden schon mal Erfahrung mit Medikamente gemacht oder hat jemand das wissen ?
Fliege in den nächsten Wochen in die Türkei und wollte dort da was nehmen(extasy, speed kokain lsd) nur weiß ich nicht ob ich was bekomme und deswegen wollte ich wissen ob es medikamente gibt die ein ähnlichen rausch auslösen können beziehungsweise welche wirkstoffe so ein rausch auslösen können.
Ambesten wenn jemand selbst aus Erfahrung bezogen auf die Türkei sprechen kann
Versuch dir lieber "die Originale Substanz" zu beschaffen als irgendeine Alternative zu nehmen.
Vertuh dich da mal nicht, das sind "schleichende Gifte". Erst alles Super & du denkst dir warum nicht öfters. Und dann geht's schon mit den Nebenwirkungen los. Hirnschäden kriegst du meines Erachtens schon bei der ersten Bahn, aber das ist meine Meinung.Quote:
Pep ka ob mans so schreibt jedenfalls nehme ich das gelegentlich noch wenn ich mal paar Tage durcharbeiten muss bin nicht mega der Suchti und das kommt auch nur paar mal im Jahr vor, aber denke mal wenns so selten ist hinterlässt das auch keine Schäden. ^^
Die Leute versuchen das ganze Zeug halt so schlecht zu reden damit auch die dümmsten vollspassten 2 mal überlegen ob sies nehmen sollen, aber von bisschen Graskonsum ab und zu stirbt man schon nicht.
Gras kannste meiner Erfahrung nach easy 5g pro Tag rauchen ohne körperliche Schäden davon zu tragen. Psychisch keine Ahnung, geh aber von aus.