Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

07/05/2016 08:47 yofickleet.#8506
Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
Jemanden schon mal Erfahrung mit Medikamente gemacht oder hat jemand das wissen ?

Fliege in den nächsten Wochen in die Türkei und wollte dort da was nehmen(extasy, speed kokain lsd) nur weiß ich nicht ob ich was bekomme und deswegen wollte ich wissen ob es medikamente gibt die ein ähnlichen rausch auslösen können beziehungsweise welche wirkstoffe so ein rausch auslösen können.
Ambesten wenn jemand selbst aus Erfahrung bezogen auf die Türkei sprechen kann
Ritalin löst in hohen! Mengen son Möchtegern Koks Trip aus :D Kann ich dir aber nicht empfehlen & Desweiteren reagierst du nur drauf solang du kein ADHS hast.
Versuch dir lieber "die Originale Substanz" zu beschaffen als irgendeine Alternative zu nehmen.

Quote:
Originally Posted by yaHoruz View Post

Pep ka ob mans so schreibt jedenfalls nehme ich das gelegentlich noch wenn ich mal paar Tage durcharbeiten muss bin nicht mega der Suchti und das kommt auch nur paar mal im Jahr vor, aber denke mal wenns so selten ist hinterlässt das auch keine Schäden. ^^

Die Leute versuchen das ganze Zeug halt so schlecht zu reden damit auch die dümmsten vollspassten 2 mal überlegen ob sies nehmen sollen, aber von bisschen Graskonsum ab und zu stirbt man schon nicht.
Vertuh dich da mal nicht, das sind "schleichende Gifte". Erst alles Super & du denkst dir warum nicht öfters. Und dann geht's schon mit den Nebenwirkungen los. Hirnschäden kriegst du meines Erachtens schon bei der ersten Bahn, aber das ist meine Meinung.
Gras kannste meiner Erfahrung nach easy 5g pro Tag rauchen ohne körperliche Schäden davon zu tragen. Psychisch keine Ahnung, geh aber von aus.
07/05/2016 09:42 Barkudas#8507
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Ritalin löst in hohen! Mengen son Möchtegern Koks Trip aus :D Kann ich dir aber nicht empfehlen & Desweiteren reagierst du nur drauf solang du kein ADHS hast.
Versuch dir lieber "die Originale Substanz" zu beschaffen als irgendeine Alternative zu nehmen.

Vertuh dich da mal nicht, das sind "schleichende Gifte". Erst alles Super & du denkst dir warum nicht öfters. Und dann geht's schon mit den Nebenwirkungen los. Hirnschäden kriegst du meines Erachtens schon bei der ersten Bahn, aber das ist meine Meinung.
Gras kannste meiner Erfahrung nach easy 5g pro Tag rauchen ohne körperliche Schäden davon zu tragen. Psychisch keine Ahnung, geh aber von aus.
Hahah die Beschaffung der Originalen Substanzen ist Plan Nummer A nur braucht auch ein Plan B und C. C ist schmuggeln kenne aber dafür persönlich keine zufrieden stellende Möglichkeit, obwohl ich denke das es bei teilen recht leicht sein müsste.
07/05/2016 12:46 yofickleet.#8508
Quote:
Originally Posted by Barkudas View Post
Hahah die Beschaffung der Originalen Substanzen ist Plan Nummer A nur braucht auch ein Plan B und C. C ist schmuggeln kenne aber dafür persönlich keine zufrieden stellende Möglichkeit, obwohl ich denke das es bei teilen recht leicht sein müsste.
Plan C klingt schon zum scheitern verdammt. Kann dir nur den Tipp geben, es nicht zu versuchen. Du wirst es garantiert bereuen. Wenn du es doch versuchst, nehm dir am besten irgendwelche Medikamente mit, wo die XTCs nicht auffallen, wo man sie darin nicht direkt sieht. Sind zwar nur so Streifenpolizisten aber wenn ich was chemisches holen gehe & auch schon mehrfach passiert das ich dann angehalten wurde. Hatte ich's immer in ner 3kg Dose Protein Pulver am Boden geklebt. Wenn sie dann anfingen mit ihren Fingern darum zu wüllen, fing ich an zu jammern von wegen "Sie können doch nicht mit ihren verdreckten Fingern in meinem Essen so rumwüllen, kann ich doch alles wegschmeißen" 3/4 haben aufgehört. Aber am Flughafen haste wohl keine Chance auf Mitleid ;) Hol dir am besten direkt in der Türkei was, von den Assi's gef***t zu werden ist wohl das letzte was du willst :D
07/05/2016 12:59 No Hawx#8509
Blaue Punisher? Schonmal jemand gehört?
Könnte mir auch vorstellen dass es Tatzen bzw. Schlagringe sind, hab aber leider kein Bild..
07/05/2016 13:12 Cranno#8510
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Könnte mir auch vorstellen dass es Tatzen bzw. Schlagringe sind, hab aber leider kein Bild..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Blue Punisher auf Googlebilder eingegeben und das Bild gefunden, war echt verdammt schwer.
07/05/2016 15:14 Barkudas#8511
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Plan C klingt schon zum scheitern verdammt. Kann dir nur den Tipp geben, es nicht zu versuchen. Du wirst es garantiert bereuen. Wenn du es doch versuchst, nehm dir am besten irgendwelche Medikamente mit, wo die XTCs nicht auffallen, wo man sie darin nicht direkt sieht. Sind zwar nur so Streifenpolizisten aber wenn ich was chemisches holen gehe & auch schon mehrfach passiert das ich dann angehalten wurde. Hatte ich's immer in ner 3kg Dose Protein Pulver am Boden geklebt. Wenn sie dann anfingen mit ihren Fingern darum zu wüllen, fing ich an zu jammern von wegen "Sie können doch nicht mit ihren verdreckten Fingern in meinem Essen so rumwüllen, kann ich doch alles wegschmeißen" 3/4 haben aufgehört. Aber am Flughafen haste wohl keine Chance auf Mitleid ;) Hol dir am besten direkt in der Türkei was, von den Assi's gef***t zu werden ist wohl das letzte was du willst :D
Ja wie gesagt Plan C war am Ende nur ein Gedankengang, das Risiko ist mir auch zu groß , da ich nicht zu hundertprozent weiß welche Möglichkeiten die Polizei vor Ort hat solche Sachen zu erkennen. Persönlich hätte ich aber eher auf meine Kulturtasche gesetzt zwischen in irgendeiner Creme oder so oder mein rasierer auseinander schrauben da hätten denke ich 5 teile oder so rein gepasst aber wie gesagt ist mir nicht wert :D
07/05/2016 15:26 'Apo#8512
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Meinst du diese hier?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Falls ja, hatte ich Mitte 2015 mal...hatte ich als nicht ganz so stark in Erinnerung, würd jetzt 130-140mg schätzen.
07/05/2016 15:26 FastSkill[BrBa]#8513
Quote:
Gras hat keine und wird niemals Körperliche Schäden haben :p Das einzige was passiert sind halt Sachen auf psychischer Ebene (Wenn du Joints oder Bong mit Tabak dazu rauchst, denn fickst du deine Lunge, aber einfach nur Gras schädigt 0 deinem Körper).

Psychische Schäden kann man wenn man wirklich täglich konsumiert definitiv bekommen, das passiert aber halt meist nur bei labilen Menschen, die auch wirklich übertrieben haben. (Kann aber genau so auch bei Personen passieren, denen es psychisch gut ging) Allgemein gilt - Niemals bei Psychischen Problemen Psychisch aktive Substanzen konsumieren, das kann definitiv in die Hose gehen. Und Gras beeinflusst das Gehirn auch auf anderer Ebene - Die Denkweise kann sich (im positiven aber auch im negativen Sinne) verändern. Man denkt mehr über Sachen nach, hinterfragt auch mehr. So sind zumindest meine Erfahrungen damit.
07/05/2016 17:24 Bananenwerfer#8514
Quote:
Gras hat keine und wird niemals Körperliche Schäden haben Das einzige was passiert sind halt Sachen auf psychischer Ebene (Wenn du Joints oder Bong mit Tabak dazu rauchst, denn fickst du deine Lunge, aber einfach nur Gras schädigt 0 deinem Körper).
Mach dir doch nichts vor, Gras verursacht durchaus körperliche Schäden. Natürlich bei weitem weniger schlimm als Tabak, aber dennoch ist es eine Belastung für deine Lunge und auf Dauer alles andere als gesund.
07/05/2016 17:38 Against All Odds#8515
Geht jemand von euch zum Parookaville festival ?
Oder war letztes Jahr dort ?

Wenn ja wie waren dort die Kontrollen ausgelegt ?
Viele Zivibullen?
Drogenhunde?
07/05/2016 18:16 .CяιMe™#8516
Quote:
Originally Posted by Against All Odds View Post
Hatte echt noch keiner die Dinger ?
Will die mir nicht einfach so holen.
Kenne nur die blauen.. Von grauen noch nie was gehört.
Aber bin auch kein Spezialist auf Emma-Gebiet.
07/05/2016 20:07 sonti#8517
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Mach dir doch nichts vor, Gras verursacht durchaus körperliche Schäden. Natürlich bei weitem weniger schlimm als Tabak, aber dennoch ist es eine Belastung für deine Lunge und auf Dauer alles andere als gesund.
Stimmt nicht, sogar 4x so viel Tar wie in Zigaretten... Liegt aber hauptsächlich daran dass man beim kiffen tiefer inhaliert

Weil ich seriös bin sogar mit Quelle (auch wenn 1988 lol)

Quote:
"Marijuana smoking resulted in a tar burden to the respiratory tract that was 3.5 to 4.5 times greater than that produced by tobacco smoking in the same subjects. Furthermore, smoking a single marijuana cigarette caused a fourfold greater increment in carboxyhemoglobin saturation than did smoking a single tobacco cigarette."

Wu, T.C., Tashkin, D.P. et al. Pulmonary Hazards of Smoking Marijuana as Compared with Tobacco. N. Engl. J. Med. 318:347-351; 1988. pg. 349.
Allerdings heißt 4x so viel Tar nicht 4 mal so ungesund - Größtes Argument dagegen ist das man (hoffentlich) nicht annähernd so viele Joints wie Kippen am Tag raucht. Krebsrisiko ist auch noch mal ne andere Sache, weil CBD gegenwirkt.

Versteh auch nicht wie man zu der Aussage kommt dass das nicht schädlich für die Lunge wäre, ich rauche fast ausschließlich pur und merke nach einer Woche durchgehendem Konsum schon das ich mega den Raucherhusten kriege.
07/05/2016 20:42 TheMscEntertainment#8518
Weiß einer wo man im DeepWeb oder auch so an Hasch Öl kommt ?
07/05/2016 22:01 DerSyntax!#8519
Hat jemand Erfahrung mit LSD und kann berichten? Hab vor mit 2 Kollegen es in den Sommerferien zu nehmen jedoch hat niemand von uns Erfahrung mit LSD gesammelt bis jetzt, also sind ziemlich neu darin bis auf MDMA und Gras nichts genommen.
07/05/2016 22:06 FastSkill[BrBa]#8520
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Nein da hast du falsche Infos. Cannabis schädigt den Körper nicht, nicht mal die Lunge. Wieso sonst setzt man Cannabis für Lungenkrebs bzw. Lungenproblemen ein? Denke kaum, dass sie sowas zulassen würden wenn es die Lunge schädigt

Quote:
Versteh auch nicht wie man zu der Aussage kommt dass das nicht schädlich für die Lunge wäre, ich rauche fast ausschließlich pur und merke nach einer Woche durchgehendem Konsum schon das ich mega den Raucherhusten kriege.
Nur weil man hustet heißt es noch lange nicht, dass es die Lunge schädigt. Ich selbst habe auch schon über Wochen hinweg pur geraucht und hatte keinerlei husten oder Probleme mit dem Hals.