Quote:
Originally Posted by .ApoRed
Die Dealer in NL sind vielleicht auf maximalen Gewinn aus?
Stichtwort GUTE Kontakte. Natürlich spielt irgendwo die Freundschaft mit. Ich argumentiere ja nicht nach dem Motto "Leute, kauft im Real Life euer Gras, dann bekommt ihr OG Kush für einen 6er Kurs" nur weil ich das vielleicht zeitweise könnte.
Mir ging es einfach darum das sowas MÖGLICH ist. Desweiteren sage ich bewusst immer das ich das DN auf Menge nicht gut finde. Klar bekomm ich auch im Internet gute Kurse bei 200g. Aber bei einem solchen Paket flattern mir wie gesagt die Eier. Bei 5g Paketen o.Ä muss man alleine schon vor einem Scam viel weniger Angst haben.
Gut...was den ganzen Straßenabschaum in Großstädten angeht kann das vielleicht sogar sein. 60-70% des ganzen DE Grases oder 2 von 50 (was ja nochmal viel mehr wäre) glaube ich trotzdem nicht. Ich hatte ein einziges mal gestrecktes Gras, das kam sogar aus deinem heiligen NL.
Sonst hatte ich in 3 Jahren kiffen nie gestreckte Ware. Wahrscheinlich wirst du jetzt wiederum sagen das es mir nur nicht aufgefallen ist, ich muss ja gestrecktes Gras gehabt haben wegen meinem ApoRed Bild, blabla...
Ich habe natürlich nicht immer mit einem Mikroskop die Lage abgecheckt, aber konnte die Pflanzen und die Anlage noch kurz vor der Ernte sehen, und den Personen ansich würde ich blind vertrauen.
|
Türlich, weiß ich was n Parodie ist, aber ich finds trozdem hart *darf ich nicht schreiben* ;) Selbst wenns n "Troll" ist
Ach und die Händler in DE wollen kein Max. Gewinn? :D
Also wenn ich mir meine monatliche Dosis fahren hol & mir dann nh Passat erstmal 15 KM folgt, hab ich auch schon n Kopfkino ;)
Kann sein, das es in meinem momentanen Standort vielleicht nur so ist, da das meiste Gras hier von Türken gehandelt wird & die es halt nicht selber rauchen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da es auch in Köln,Berlin so war.
Wie schon weiter oben geschrieben, gibt es auch Streckmittel die sich komplett neutral beim Rauchen verhalten. Hazespray, Phosphor, Glasfaser ( Dosisabhängig ) kriegste beim !rauchen! 0 mit. Phosphor kriegste sogar nur übers Labor bzw. Phosphortests raus.
Insofern du nicht durchgehend bei Kontakten holst, die entweder anbauen oder 100% dir sicher gehen kannst ( was eig. nicht möglich ist ), würde ich immer bezweifeln das es komplett sauber ist. Ich bezieh mich in der Regel von einem Typn und wenn er keine Zeit hat, überbrücke ich halt über andere Quellen.
Du kannst jetzt sagen, ok du hast die falschen Kontakte, aber von meinen Alternativen, welche sich so auf circa 30 belaufen, hatte ich nur selten etwas was ich zweifelsfrei geraucht habe.
Kush aufn 6er kann ich dir sofort unterschreiben, geht klar. Aber bei OG musste den Grower schon gut kennen ;) Bei ner ~50-80g Plant würde der Typ dir noch drauf zahlen, da hätte er vielleicht +/- 0€ Gewinn, allein die Stromkosten bei vernünftiger Lampe würde den Verkaufswert der gesamten Pflanze fast komplett auffressen.