Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/30/2016 13:56 k0pf#8461
wie immer alle Weed aus NL anpreisen. Das ist nichts anderes als hier auch. Auch Coffeshops verkaufen gestrecktes Gras undzwar meistens sogar ohne es zu wissen. Die müssen ihr Gras genauso illegal beim Dealer kaufen, welcher schon gestreckt hat bevor das Zeug überhaupt im Besitz des Shops ist.
06/30/2016 15:35 Kyrishix#8462
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
wie immer alle Weed aus NL anpreisen. Das ist nichts anderes als hier auch. Auch Coffeshops verkaufen gestrecktes Gras undzwar meistens sogar ohne es zu wissen. Die müssen ihr Gras genauso illegal beim Dealer kaufen, welcher schon gestreckt hat bevor das Zeug überhaupt im Besitz des Shops ist.
Viele Shops growen allerdings selbst, das darf man auch nicht vergessen.
06/30/2016 16:26 makit#8463
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich habe bereits eine Seite per PN bekommen von einem Shop im Darknet aber habe da bisher noch paar bedenken.
Finde es aber gut, dass ihr mir so gut hilft weil ich ja echt relativ wenig Erfahrung habe.

Gibt es eventuell sogar auf Seiten Guides wie man richtig im Darknet einkauft?
Welche Seiten sind gut & safe? Zahle von mir aus da auch ein wenig mehr aber dafür ist es halt sicher und gut.

Ansonsten bin ich weiterhin ueber jeden Hinweis zufrieden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bzw.

Jeweils in der Seitenleiste findest du genug Infos zum Durchlesen :)

Mein Tipp: setze dich (auch wenn es anfangs lästig sein mag) unbedingt mit PGP auseinander. Je nach genutzter Seite schützt dich ein PGP Schlüssel (-> PGP Login) vor Accountpishing und BTC Verlust.
06/30/2016 19:18 linksus#8464
Also ich sag's mal so, ich kaufe lieber bei meinem Dealer des Vertrauens, wo ich weiß das es
nicht gestreckt ist und wo ich genauso weiß, dass ich auch mein Haze von ihm bekomme, da
ich den "Trick" mit dem Geruch des Rauches zum Beispiel auch kenne.

Vielleicht bin ich einfach nur zu vorsichtig, aber Skepsis sollte man im gesunden Maß haben.
06/30/2016 20:02 RichzMarkus#8465
Quote:
Originally Posted by m0re. View Post
Ich habe bereits eine Seite per PN bekommen von einem Shop im Darknet aber habe da bisher noch paar bedenken.
Finde es aber gut, dass ihr mir so gut hilft weil ich ja echt relativ wenig Erfahrung habe.

Gibt es eventuell sogar auf Seiten Guides wie man richtig im Darknet einkauft?
Welche Seiten sind gut & safe? Zahle von mir aus da auch ein wenig mehr aber dafür ist es halt sicher und gut.

Ansonsten bin ich weiterhin ueber jeden Hinweis zufrieden.
Es gibt in vielen Darknet Shops ne Funktion weiß grad nicht wie die heißt aber da bezahlst du erst wenn die Ware auch angekommen ist. Und ich würde nie auf deine eigene Adresse bestellen, du kannst zwar sagen das es jeder auf deine Adresse bestellen kann aber du wirst zu 90% Post von der Polizei bekommen. In der Beschreibung steht immer die löschen deine Adresse direkt nach dem Versand aber die labern nur scheiße, die wollen falls sie gebusted werden ne Strafmilderung ist also nur ne Frage der Zeit.
06/30/2016 20:07 'Dennozs#8466
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Es gibt in vielen Darknet Shops ne Funktion weiß grad nicht wie die heißt aber da bezahlst du erst wenn die Ware auch angekommen ist.
Meinst Escrow?
06/30/2016 20:39 RichzMarkus#8467
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Meinst Escrow?
Kenn den Shop jetzt nicht aber die Funktion heißt FE (Finalize Early).
Musst nur schauen das dort NO FE steht.
06/30/2016 20:53 Kуo#8468
07/01/2016 07:46 makit#8469
Quote:
Es gibt in vielen Darknet Shops ne Funktion weiß grad nicht wie die heißt aber da bezahlst du erst wenn die Ware auch angekommen ist. [...]
Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
Meinst Escrow?
Quote:
Kenn den Shop jetzt nicht aber die Funktion heißt FE (Finalize Early).
Musst nur schauen das dort NO FE steht.
Bei "Escrow" werden die BTC beim Marketplace hinterlegt und sobald die Ware da ist, gibst du sie frei.
Bei "Finalize Early" musst du die BTC direkt freigeben, d.h. sie müssen bereits beim Händler sein, bevor dieser die Ware verschickt.

Logischerweise ist die erste Alternative sicherer, weshalb diese wenn möglich auch immer zu bevorzugen ist (manche Händler bieten nur FE an).
07/01/2016 12:21 yofickleet.#8470
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Die Dealer in NL sind vielleicht auf maximalen Gewinn aus?
Stichtwort GUTE Kontakte. Natürlich spielt irgendwo die Freundschaft mit. Ich argumentiere ja nicht nach dem Motto "Leute, kauft im Real Life euer Gras, dann bekommt ihr OG Kush für einen 6er Kurs" nur weil ich das vielleicht zeitweise könnte.
Mir ging es einfach darum das sowas MÖGLICH ist. Desweiteren sage ich bewusst immer das ich das DN auf Menge nicht gut finde. Klar bekomm ich auch im Internet gute Kurse bei 200g. Aber bei einem solchen Paket flattern mir wie gesagt die Eier. Bei 5g Paketen o.Ä muss man alleine schon vor einem Scam viel weniger Angst haben.

Gut...was den ganzen Straßenabschaum in Großstädten angeht kann das vielleicht sogar sein. 60-70% des ganzen DE Grases oder 2 von 50 (was ja nochmal viel mehr wäre) glaube ich trotzdem nicht. Ich hatte ein einziges mal gestrecktes Gras, das kam sogar aus deinem heiligen NL.

Sonst hatte ich in 3 Jahren kiffen nie gestreckte Ware. Wahrscheinlich wirst du jetzt wiederum sagen das es mir nur nicht aufgefallen ist, ich muss ja gestrecktes Gras gehabt haben wegen meinem ApoRed Bild, blabla...
Ich habe natürlich nicht immer mit einem Mikroskop die Lage abgecheckt, aber konnte die Pflanzen und die Anlage noch kurz vor der Ernte sehen, und den Personen ansich würde ich blind vertrauen.
Türlich, weiß ich was n Parodie ist, aber ich finds trozdem hart *darf ich nicht schreiben* ;) Selbst wenns n "Troll" ist

Ach und die Händler in DE wollen kein Max. Gewinn? :D
Also wenn ich mir meine monatliche Dosis fahren hol & mir dann nh Passat erstmal 15 KM folgt, hab ich auch schon n Kopfkino ;)

Kann sein, das es in meinem momentanen Standort vielleicht nur so ist, da das meiste Gras hier von Türken gehandelt wird & die es halt nicht selber rauchen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da es auch in Köln,Berlin so war.
Wie schon weiter oben geschrieben, gibt es auch Streckmittel die sich komplett neutral beim Rauchen verhalten. Hazespray, Phosphor, Glasfaser ( Dosisabhängig ) kriegste beim !rauchen! 0 mit. Phosphor kriegste sogar nur übers Labor bzw. Phosphortests raus.
Insofern du nicht durchgehend bei Kontakten holst, die entweder anbauen oder 100% dir sicher gehen kannst ( was eig. nicht möglich ist ), würde ich immer bezweifeln das es komplett sauber ist. Ich bezieh mich in der Regel von einem Typn und wenn er keine Zeit hat, überbrücke ich halt über andere Quellen.
Du kannst jetzt sagen, ok du hast die falschen Kontakte, aber von meinen Alternativen, welche sich so auf circa 30 belaufen, hatte ich nur selten etwas was ich zweifelsfrei geraucht habe.

Kush aufn 6er kann ich dir sofort unterschreiben, geht klar. Aber bei OG musste den Grower schon gut kennen ;) Bei ner ~50-80g Plant würde der Typ dir noch drauf zahlen, da hätte er vielleicht +/- 0€ Gewinn, allein die Stromkosten bei vernünftiger Lampe würde den Verkaufswert der gesamten Pflanze fast komplett auffressen.
07/01/2016 12:52 k0pf#8471
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Türlich, weiß ich was n Parodie ist, aber ich finds trozdem hart *darf ich nicht schreiben* ;) Selbst wenns n "Troll" ist

Ach und die Händler in DE wollen kein Max. Gewinn? :D
Also wenn ich mir meine monatliche Dosis fahren hol & mir dann nh Passat erstmal 15 KM folgt, hab ich auch schon n Kopfkino ;)

Kann sein, das es in meinem momentanen Standort vielleicht nur so ist, da das meiste Gras hier von Türken gehandelt wird & die es halt nicht selber rauchen. Kann ich mir aber nicht vorstellen, da es auch in Köln,Berlin so war.
Wie schon weiter oben geschrieben, gibt es auch Streckmittel die sich komplett neutral beim Rauchen verhalten. Hazespray, Phosphor, Glasfaser ( Dosisabhängig ) kriegste beim !rauchen! 0 mit. Phosphor kriegste sogar nur übers Labor bzw. Phosphortests raus.
Insofern du nicht durchgehend bei Kontakten holst, die entweder anbauen oder 100% dir sicher gehen kannst ( was eig. nicht möglich ist ), würde ich immer bezweifeln das es komplett sauber ist. Ich bezieh mich in der Regel von einem Typn und wenn er keine Zeit hat, überbrücke ich halt über andere Quellen.
Du kannst jetzt sagen, ok du hast die falschen Kontakte, aber von meinen Alternativen, welche sich so auf circa 30 belaufen, hatte ich nur selten etwas was ich zweifelsfrei geraucht habe.

Kush aufn 6er kann ich dir sofort unterschreiben, geht klar. Aber bei OG musste den Grower schon gut kennen ;) Bei ner ~50-80g Plant würde der Typ dir noch drauf zahlen, da hätte er vielleicht +/- 0€ Gewinn, allein die Stromkosten bei vernünftiger Lampe würde den Verkaufswert der gesamten Pflanze fast komplett auffressen.
dazu kommt ja noch dass das finale Trockengewicht gerade mal ein Viertel des Nassgewichts beträgt heißt wenn du 80g nass erntest sind es nach der Trocknung nur noch 20g ^^

20*6 = 120€? Ich glaube kaum dass sich jemand die Mühe macht 3 Monate (und mehr) lang Weed anzubauen (egal welche Sorte) um dann die Ernte für 120€ zu verkaufen.
07/01/2016 13:28 RichzMarkus#8472
Quote:
Originally Posted by makit View Post
Bei "Escrow" werden die BTC beim Marketplace hinterlegt und sobald die Ware da ist, gibst du sie frei.
Bei "Finalize Early" musst du die BTC direkt freigeben, d.h. sie müssen bereits beim Händler sein, bevor dieser die Ware verschickt.

Logischerweise ist die erste Alternative sicherer, weshalb diese wenn möglich auch immer zu bevorzugen ist (manche Händler bieten nur FE an).
Wenn dort NO FE steht dann werden die auch beim Marktplatz hinterlegt.
07/01/2016 13:42 yofickleet.#8473
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
dazu kommt ja noch dass das finale Trockengewicht gerade mal ein Viertel des Nassgewichts beträgt heißt wenn du 80g nass erntest sind es nach der Trocknung nur noch 20g ^^

20*6 = 120€? Ich glaube kaum dass sich jemand die Mühe macht 3 Monate (und mehr) lang Weed anzubauen (egal welche Sorte) um dann die Ernte für 120€ zu verkaufen.
Ein Viertel kann ich aus Erfahrung zwar nicht ganz bestätigen, aber halbieren is bei schlechten Verhältnissen sehr wahrscheinlich. Genau wegen deiner Erläuterung, kann ich das mit dem 6er auf OG nicht glauben, nicht mal bei groß Anbau, wird sich nh 6er Ansatzweise lohnen.

Andererseits wärs schon dumm, zu warten bis dat Pflänzchen ganz trocken ist. Zumindestens für'n Verkauf
07/01/2016 16:14 k0pf#8474
Quote:
Originally Posted by yofickleet. View Post
Ein Viertel kann ich aus Erfahrung zwar nicht ganz bestätigen, aber halbieren is bei schlechten Verhältnissen sehr wahrscheinlich. Genau wegen deiner Erläuterung, kann ich das mit dem 6er auf OG nicht glauben, nicht mal bei groß Anbau, wird sich nh 6er Ansatzweise lohnen.

Andererseits wärs schon dumm, zu warten bis dat Pflänzchen ganz trocken ist. Zumindestens für'n Verkauf
ja schon klar nur hier reden ja immer alle von superduper hyper Qualität was sie angeblich immer kriegen... dazu gehört auch eine lange Trocknung und damit geht mindestens 50% Gewichtsverlust einher ^^

und sowieso falls euer "Kontakt" NICHT der Grower ist und euch angebliches Kush für 6€ verkauft, dann frage ich euch ganz klar nach dem gesunden Menschenverstand. Wie soll derjenige Gewinn machen? Wenn er es für 3€ einkaufen würde dann müsste er erstmal mehrere Kg abnehmen und selbst ein Kg Weed für 3000€ ist ein ultra heftiges Schnäppchen und für 3000€ kriegt man definitiv kein Kg Kush.
07/01/2016 16:46 Stareex#8475
Jo kann es sein das man eine Immunität gegen THC aufbaut?Habe vor ein Monat das erste mal Cannabis (Ak-47) konsumiert.Gestern haben ein paar Kollegen 1g geraucht.Also jeder 1g,jeder wurde übelst high und mir wurde nur etwas schwindelig.

Gruss
Stareex