weil Ihr Rot seit :(Quote:
klar - hier lernst du dinge mit denen du bei frauen punkten kannst - zB den richtigen bh aussuchen ;)
warum hällt uns eigentlich jeder für möchtegerndelinquente die kein leben haben? :D
sorry ich musste es rot markieren :< benutze auch tapatalk! mega teuer aber lohnt sich finde ich trotzdemQuote:
weil Ihr Rot seid :(
mal ne andere Frage an dich, für dieses Tapatalk App fürs Android, wollts mir nun kaufen but, gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit als Kreditkarte z.B Handybuchung?
und mit dir muss jeder ne nacht ein rollenspielchen spielen um in das team aufgenommen zu werden.Quote:
keine ahnung wie es bei luke und john ist - aber so schätz ich die beiden eigentlich garnicht an - john ist ein total netter gutaussehender kerl IRL, der hat sicher ne menge frauen! und luke kenn ich leider nicht persöhnlich!
Da ich einen Vertrag habe, hat mir die App einfach den Betrag vom Vertrag abgezogen. Habe halt 2 Ummen mehr gezahlt.Quote:
weil Ihr Rot seit :(
mal ne andere Frage an dich, für dieses Tapatalk App fürs Android, wollts mir nun kaufen but, gibt es eine andere Zahlungsmöglichkeit als Kreditkarte z.B Handybuchung?
luke kennt keiner. luke ist luke. unsichtbar und doch vorhanden. er ist eine höhere macht. eine legende (und das noch nicht einmal lange her!).Quote:
keine ahnung wie es bei luke und john ist - aber so schätz ich die beiden eigentlich garnicht an - john ist ein total netter gutaussehender kerl IRL, der hat sicher ne menge frauen! und luke kenn ich leider nicht persöhnlich!