Tach OT
Mit einer so neuen Idee wirst du nicht allzu viel Konkurrenz auf dem Markt haben. Von dem her lohnt sich das, ja.Quote:
Lohnt sich das Gold farmen per Bot & dann verkaufen noch ? Hatte gerade mit einem Arbeitskollege diese Diskussion und da ich mich null damit auskenne, bräuchte ich ein paar Argumente :D
ahoyyQuote:
Tach OT
Ja aber in manchen Spielen ist das strafbar/bannable.Quote:
Lohnt sich das Gold farmen per Bot & dann verkaufen noch ? Hatte gerade mit einem Arbeitskollege diese Diskussion und da ich mich null damit auskenne, bräuchte ich ein paar Argumente :D
Ich habe nie gesagt, dass ich das machen möchte. Er hat mir nur erzählt, dass er das früher Mal gemacht hat & wir haben uns dann gefragt, inwiefern das heute noch rentable ist. Anstatt einfach ernsthaft auf meine Frage zu antworten, fühlst du dich jetzt bestimmt viel besser.Quote:
Mit einer so neuen Idee wirst du nicht allzu viel Konkurrenz auf dem Markt haben. Von dem her lohnt sich das, ja.
Aber man könnte sich einen Nebenverdienst aufbauen? Naja, ob sich das wirklich lohnt frage ich mich, gibt ja wie gesagt viel "Konkurrenz" :D.Quote:
Ja aber in manchen Spielen ist das strafbar/bannable.
Man spart Zeit und durch das Nichtstun Geld zu machen ist eh beste.
"Wie gesagt". Das bezieht sich automatisch auf eine Aussage, die du bereits getätigt hast. Ansonsten würde man "Wie bereits gesagt wurde" schreiben.Quote:
Diese Ironie, was ist das?
Inwiefern habe ich erwähnt, dass ich das gesagt habe?
Gleich Feierabend Habibi, bei dir?Quote:
Was geht ab Habis
Okay, 1:0 für dich, da hast du mich gekriegt.Quote:
"Wie gesagt". Das bezieht sich automatisch auf eine Aussage, die du bereits getätigt hast. Ansonsten würde man "Wie bereits gesagt wurde" schreiben.
Brauchst mich jetzt nicht fronten.
Das nennt man dann Hetzen. @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haben wir eine neue Kandidatin? :DQuote:
lmao u got shrekt m8
error-404 teilt aus ohoh
Farmen nein, nur wenn du dich mit der Spiel Mechanik auskennst und allgemein Ahnung von Informatik hast kannst du Versuchen einen exploit zu finden mit dem sich Geld reproduzieren lässt.Quote: