FUTAutobuyer [FIFA 14] Support Thread

12/03/2013 21:56 Dinho84#8431
der pricecheck kotzt mich einfach nur an, die geschwindigkeit ist enorm gesunken, ständig kauft der ab massenhaft überteuert spieler, die 5 spieler sperre funktioniert auch nicht mehr richtig und ich benutze 1.0.1.3 version die bis vorgestern wirklich grandios lief

der ab bleibt bei mir erstmal aus
12/03/2013 21:57 CurtiZz#8432
Quote:
Originally Posted by Celestino17 View Post
Gestern AB abgelaufen, heute gebannt.
Welche Plattform?
12/03/2013 21:58 kuki1976#8433
Liegt aber net am ab sondern an den ea servern die webap spinnt auch bei der spieler suche denk ma deswegn kann der ab net richtig checken und es kommen falsche summen raus
12/03/2013 22:01 Celestino17#8434
Quote:
Originally Posted by CurtiZz View Post
Welche Plattform?
Xbox 360

Traurigerweise auch noch mein Main Account..
War grade am clubben und dann seh ich die Email in meinem Postfach :facepalm:
12/03/2013 22:03 Lapskaus85#8435
Quote:
Xbox 360

Traurigerweise auch noch mein Main Account..
War grade am clubben und dann seh ich die Email in meinem Postfach :facepalm:
Was gibt man denn als Begründung für den Bann an?
12/03/2013 22:05 Noax00#8436
Quote:
One site which I won't mention in case I get some form of ban has several guys bragging about making 30-40 mil a day on over 100 accounts by running an offline match glitch on each of them.
Wenn das nicht mal der Glitch ist oder?
Wie der funktioniert ist mir egal, aber den Markt zerstören tut er sicherlich.
Habe ich recht SGDynamite?
12/03/2013 22:08 Lapskaus85#8437
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Wenn das nicht mal der Glitch ist oder?
Wie der funktioniert ist mir egal, aber den Markt zerstören tut er sicherlich.
Das wird er definitiv sein und jeder der den Dreh raus hätte, würde ihn ebenso nutzen. Auch wenn man sich aktuell darüber beschwert :rolleyes:
12/03/2013 22:11 Noax00#8438
Quote:
Originally Posted by Lapskaus85 View Post
Das wird er definitiv sein und jeder der den Dreh raus hätte, würde ihn ebenso nutzen. Auch wenn man sich aktuell darüber beschwert :rolleyes:
Wenn nur der Kurs steigen würde, dann wäre mir der Glitch sowas von egal..
12/03/2013 22:14 Lapskaus85#8439
Quote:
Wenn nur der Kurs steigen würde, dann wäre mir der Glitch sowas von egal..
Ist es die Bann-Welle, die dich ärgert oder der Preisverfall der Spieler aktuell?
12/03/2013 22:17 Noax00#8440
Quote:
Ist es die Bann-Welle, die dich ärgert oder der Preisverfall der Spieler aktuell?
Der Preisverfall der Spieler, gleichzeitig auch der Kurs der Coinpreise.
Kein einziger Account wurde von mir jemals gebannt...
12/03/2013 22:23 Lapskaus85#8441
Quote:
Der Preisverfall der Spieler, gleichzeitig auch der Kurs der Coinpreise.
Kein einziger Account wurde von mir jemals gebannt...
Wobei ich mir den Kursverfall nicht durch den Glitch erklären würde.
Denn wenn es mehr Coins auf dem Markt geben würde, hätten wir eine typische Inflation und die Spieler müssten deutlich teuerer werden.

Beispielsweise im zweiten Weltkrieg mit Broten, die zehntausende Reichsmark gekostet haben.

Der Preisverfall ist einzig den ganzen Happy Hours bei den Packs geschuldet, die ein Special nach dem anderen raushauen :mad:
12/03/2013 22:25 Celestino17#8442
Quote:
Was gibt man denn als Begründung für den Bann an?
We are contacting you to notify you that we have found your FIFA 14 account to be in violation of our Terms of Service.

Please note, that you may violate the Terms of Service if, as determined by EA in its sole discretion, you:

Buy, sell, transfer or auction (or host or facilitate the ability to allow others to buy, sell or auction), or offer to transfer, sell or auction, or buy or accept any offer to transfer, sell or auction, any game Account or game Content, including (without limitation) game characters, character attributes, items, objects, currency, credits or copyrighted material, or any other intellectual property owned or controlled by the Services, or our licensors, without first obtaining our express written permission, nor may you encourage or induce any other player to participate in such prohibited transaction(s).
12/03/2013 22:27 gamerbuddy#8443
Quote:
Wobei ich mir den Kursverfall nicht durch den Glitch erklären würde.
Denn wenn es mehr Coins auf dem Markt geben würde, hätten wir eine typische Inflation und die Spieler müssten deutlich teuerer werden.

Beispielsweise im zweiten Weltkrieg mit Broten, die zehntausende Reichsmark gekostet haben.

Der Preisverfall ist einzig den ganzen Happy Hours bei den Packs geschuldet, die ein Special nach dem anderen raushauen :mad:
Der Coinpreis basiert auf dem Glitch, der Preisverfall der Spieler ist ein Mix aus Happy Hours und zuvielen Coins im Umlauf
12/03/2013 22:28 kuki1976#8444
Quote:
We are contacting you to notify you that we have found your FIFA 14 account to be in violation of our Terms of Service.

Please note, that you may violate the Terms of Service if, as determined by EA in its sole discretion, you:

Buy, sell, transfer or auction (or host or facilitate the ability to allow others to buy, sell or auction), or offer to transfer, sell or auction, or buy or accept any offer to transfer, sell or auction, any game Account or game Content, including (without limitation) game characters, character attributes, items, objects, currency, credits or copyrighted material, or any other intellectual property owned or controlled by the Services, or our licensors, without first obtaining our express written permission, nor may you encourage or induce any other player to participate in such prohibited transaction(s).

Haste coins verkauf wenn ja an wenn?
12/03/2013 22:29 Celestino17#8445
Quote:
Originally Posted by kuki1976 View Post
Haste coins verkauf wenn ja an wenn?
Jep, über Ebay 7 x 500.000 verkauft. Ist aber 2 Wochen bereits her