Quote:
Originally Posted by Yevii
So, hier mal mein Versuch die "DOTA-Sig" zu perfektionieren:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier die .PSD, wer die haben will:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
that looks brilliant :D
du hast zwar sehr wenig gemacht sieht aber gerade dadurch sehr gut aus. irgenwie schaff ich das nie mit den verlaufsumsetzungen und fotofilter ein schönen effekt zu schaffen aber du hast das sehr schön gemacht, gibt einen grandiosen effekt. dennoch kann zu dem c4d am kiefer weder etwas positives noch etwas negatives sagen :D. die typo ist eig ganz ok, aber nicht vollkommen.
achja ty für die psd. ;) endlich mal ein "tut" das was bringt.^^
________
ich muss sagen die leute hier haben hier bedauernder weise kaum bis garkein geschmack was "gut" aussieht ^^. ich bin bei fast jedem werk gegenwärtiger meinung :o das assasins ding sieht aus dem render ziemlich mies aus, bradwarden´s sig zu unscharft und ich hab kp warum er da etwas pinkes draufgeboxxt hat ^^. der DerTed ava sieht auch schrecklich aus, es hätte besser ausgesehen wenn er allein nur die textur genommen hätte. ^^ bei .et3rnitY´s sig ist zwar alles schön eingearbeitet und farblich sieht es ganz prächtig aus, aber trotzdessen reicht das gemachte nicht. die von sir lawliet sieht schick aus, würde aber vlt besser aussehen währen schwarze schatten effekte drinnen. für otomot seine sig: ja geile typo mehr auch nicht. :D:D