Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Ich frag mich eher was das für Menschen sind die:
1. Ihn einfach Engelstrompeten unterjubeln obwohl er keine Vorkenntnise hat.
2. Danach nichtmal mehr auf ihn aufpassen :confused:
|
Naja nicht ganz - Ihm wurde das nicht untergejubelt. Allerdings haben die Kollegen einen groben Fehler gemacht. Der jenige der Engelstrompete konsumiert hat, hat noch nie Drogen genommen und wollte einfach mal dabei sein, um zu wissen wie Leute auf Drogen sind. Seine Kollegen sind mit ihm nachhause gegangen und haben aber denn gemerkt, dass sie noch etwas einkaufen wollten. Haben denn den jenigen Zuhause gelassen der halt Engelstrompete konsumiert hat. Naja er hatte durst und wollte halt den "Tee" dort trinken. Hat es auch gemacht. Als sie nachhause kamen, war er schon voll drauf und die haben ihn halt versucht zu beruhigen. Irgendwann sind sie während des Abends eingeschlafen (Haben halt Kifferabend gemacht). In dieser Zeit ist der denn halt abgehauen, wurde denn 2-3 Tage später von der Polizei verhaftet, angeklagt wegen Versuchter Vergewaltigung.
Der Fehler dabei war halt, dass sie ihm alleine gelassen haben, in einem raum voller Drogen und ihm nicht drauf hingewiesen haben, dass er nichts anfassen soll. Und sie sind auch noch eingepennt, was denn zu der "Vergewaltigung" geführt hat.
So habe ich die Story zumindest erfahren, ob sie stimmt weiß ich nicht. Aber ich denke schon. Kenne die Leute ja und kann mir das bei denen einfach sehr gut vorstellen.