Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

06/27/2016 20:58 linksus#8416
Quote:
Originally Posted by .ApoRed View Post
Geht doch :)

Klar erinner ich mich noch ans erste Mal. Ist so ziemlich alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte, wurden Nachts von Cops kontrolliert (hatten nichts mehr dabei zu dem Zeitpunkt, aber wie du dir denken kannst sehr unangenehm auf LSD) und musste mich auch mit meinen Eltern auseinandersetzen. Hat trotzdem irgendwie alles ohne weiteres Drama geklappt.

Ja, man weiß halt nicht wie man drauf reagiert. Kannst wenn du dir Unsicher bist erstmal eine halbe einlegen oder Dreiviertel, die meisten die in Deutschland rumgehen sind stark genug betröpfelt das man trotzdem gut was merkt.
Ja das mit der halben dacht ich mir schon. Ab wann circa den Rest ?
06/27/2016 21:04 'Apo#8417
Quote:
Originally Posted by linksus View Post
Ja das mit der halben dacht ich mir schon. Ab wann circa den Rest ?
Wenn nach eineinhalb oder zwei Stunden noch keine oder nur eine schwache Wirkung da ist kannst du ruhig nachlegen. Oder eben direkt die ganze von Anfang an, ist so oder so ein wenig ein Sprung ins kalte Wasser.

Bei meinen bisherigen Malen war es so das ich durchaus noch recht Zurechnungsfähig war, aber man merkt es einem nunmal schon an. Solltest einplanen 16-20 Stunden nach Einnahme deine Ruhe zu haben und niemandem zu begegnen der es nicht merken soll, das Zeug wirkt wirklich ziemlich lange.

Mit welchen Drogen hattest du bisher schon Erfahrungen? bzw ist es das erste Mal ein Psychedelica für dich oder schonmal Pilze, LSA oder ähnliches gehabt?^
06/27/2016 21:10 linksus#8418
Quote:
Wenn nach eineinhalb oder zwei Stunden noch keine oder nur eine schwache Wirkung da ist kannst du ruhig nachlegen. Oder eben direkt die ganze von Anfang an, ist so oder so ein wenig ein Sprung ins kalte Wasser.

Bei meinen bisherigen Malen war es so das ich durchaus noch recht Zurechnungsfähig war, aber man merkt es einem nunmal schon an. Solltest einplanen 16-20 Stunden nach Einnahme deine Ruhe zu haben und niemandem zu begegnen der es nicht merken soll, das Zeug wirkt wirklich ziemlich lange.

Mit welchen Drogen hattest du bisher schon Erfahrungen? bzw ist es das erste Mal ein Psychedelica für dich oder schonmal Pilze, LSA oder ähnliches gehabt?^
Also mehr als genug Erfahrung mit Grünes (;D) und 2x MDMA.

LSD soll ja im Endeffekt gleich sein wie MDMA.
06/27/2016 21:13 'Apo#8419
Quote:
LSD soll ja im Endeffekt gleich sein wie MDMA.
Hoffe das war ein Scherz :D

Falls nein: LSD ist definitiv ne andere Hausnummer. Ist ja ein Psychedelikum und kein Upper. Von MDMA hat man ja auch keine Optics/Halluzinationen (bzw erst wenn man überdosiert). Google am besten Mal ein wenig herum.
06/27/2016 21:17 linksus#8420
Quote:
Hoffe das war ein Scherz :D

Falls nein: LSD ist definitiv ne andere Hausnummer. Ist ja ein Psychedelikum und kein Upper. Von MDMA hat man ja auch keine Optics/Halluzinationen (bzw erst wenn man überdosiert). Google am besten Mal ein wenig herum.
*Hust* Ja natürlich war das ein Scherz *Hust* :D

Nein, Spaß bei Seite. Ich wusste das wirklich nicht und werd mal googlen, dank dir.
06/27/2016 22:01 RichzMarkus#8421
Ein Kumpel von mir war bei seinem Bruder bisschen was rauchen, dann ist der Bruder mit seinen Kumpels raus gegangen irgendwas holen dann war er allein bei ihm. Hat ne komplette Wasserflasche getrunken und als die wieder da waren hat er Erfahren das dort LSD drin war. War ganz schön drauf. :D
06/28/2016 06:09 FastSkill[BrBa]#8422
Quote:
*Hust* Ja natürlich war das ein Scherz *Hust* :D

Nein, Spaß bei Seite. Ich wusste das wirklich nicht und werd mal googlen, dank dir.
Such dir am besten gute Seiten raus. Es gibt Seiten, die verteufeln die Illegalen Drogen und sagen was von starken körperlichen Schäden. :rolleyes: Auch informativ sind die Videos von Open Mind, noch besser wäre aber Drug Education Agency, er kennt sich da besser aus und bringt auch sehr viele Informationen. Habe mal 2 Videos raus gesucht, die sehr viele Informationen bezüglich Set & Setting haben, über die Substanz selbst, Schädlichkeit etc.

Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Ein Kumpel von mir war bei seinem Bruder bisschen was rauchen, dann ist der Bruder mit seinen Kumpels raus gegangen irgendwas holen dann war er allein bei ihm. Hat ne komplette Wasserflasche getrunken und als die wieder da waren hat er Erfahren das dort LSD drin war. War ganz schön drauf. :D
LSD ist in flüssiger Form ziemlich selten. Wie viel LSD war da denn drin?
Von einem bekannten der Kollege hat mal bei einem Dealer so eine art Tee getrunken, da war aber Engelstrompete drin. Er war insgesamt 2 Tage drauf, hat während des Trips versucht jemanden zu vergewaltigen und ist am ende in einer Psychatrie gelandet. Er hat nie Drogen genommen & denn direkt Engelstrompete erwischt. :o
06/28/2016 06:18 FlyffServices#8423
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Von einem bekannten der Kollege hat mal bei einem Dealer so eine art Tee getrunken, da war aber Engelstrompete drin. Er war insgesamt 2 Tage drauf, hat während des Trips versucht jemanden zu vergewaltigen und ist am ende in einer Psychatrie gelandet. Er hat nie Drogen genommen & denn direkt Engelstrompete erwischt. :o
Wenigstens hatte er einen guten Trip :D

Zum LSD gibt es oft in flüssiger Form (da wo ich herkomm). Viele verkaufen das in so kleinen Ampullen (paar ml).
06/28/2016 06:26 FastSkill[BrBa]#8424
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Wenigstens hatte er einen guten Trip :D

Zum LSD gibt es oft in flüssiger Form (da wo ich herkomm). Viele verkaufen das in so kleinen Ampullen (paar ml).
Glaube das war für ihn eher ein Horrortrip, nachdem er erfahren hat, dass er Engelstrompete konsumiert hat.
Ein Freund von mir hat auch schon eine Erfahrung damit gemacht. Tja er ist auf einem Bauernhof aufgewacht und er dachte, dass die ganzen Kühe halt seine ganzen Kollegen sind und er mit denen eine Party feiert. :D

Oha. Hätte ich nicht gedacht. Bei uns gibt es LSD eigentlich nur in Form von Pappen. Habe viele Kontakte und keiner hatte das bisher in Flüssiger Form gehabt.
06/28/2016 06:37 FlyffServices#8425
Quote:
Glaube das war für ihn eher ein Horrortrip, nachdem er erfahren hat, dass er Engelstrompete konsumiert hat.
Ich frag mich eher was das für Menschen sind die:
1. Ihn einfach Engelstrompeten unterjubeln obwohl er keine Vorkenntnise hat.
2. Danach nichtmal mehr auf ihn aufpassen :confused:
06/28/2016 06:43 FastSkill[BrBa]#8426
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
Ich frag mich eher was das für Menschen sind die:
1. Ihn einfach Engelstrompeten unterjubeln obwohl er keine Vorkenntnise hat.
2. Danach nichtmal mehr auf ihn aufpassen :confused:
Naja nicht ganz - Ihm wurde das nicht untergejubelt. Allerdings haben die Kollegen einen groben Fehler gemacht. Der jenige der Engelstrompete konsumiert hat, hat noch nie Drogen genommen und wollte einfach mal dabei sein, um zu wissen wie Leute auf Drogen sind. Seine Kollegen sind mit ihm nachhause gegangen und haben aber denn gemerkt, dass sie noch etwas einkaufen wollten. Haben denn den jenigen Zuhause gelassen der halt Engelstrompete konsumiert hat. Naja er hatte durst und wollte halt den "Tee" dort trinken. Hat es auch gemacht. Als sie nachhause kamen, war er schon voll drauf und die haben ihn halt versucht zu beruhigen. Irgendwann sind sie während des Abends eingeschlafen (Haben halt Kifferabend gemacht). In dieser Zeit ist der denn halt abgehauen, wurde denn 2-3 Tage später von der Polizei verhaftet, angeklagt wegen Versuchter Vergewaltigung.
Der Fehler dabei war halt, dass sie ihm alleine gelassen haben, in einem raum voller Drogen und ihm nicht drauf hingewiesen haben, dass er nichts anfassen soll. Und sie sind auch noch eingepennt, was denn zu der "Vergewaltigung" geführt hat.

So habe ich die Story zumindest erfahren, ob sie stimmt weiß ich nicht. Aber ich denke schon. Kenne die Leute ja und kann mir das bei denen einfach sehr gut vorstellen.
06/28/2016 13:04 RichzMarkus#8427
Quote:
Such dir am besten gute Seiten raus. Es gibt Seiten, die verteufeln die Illegalen Drogen und sagen was von starken körperlichen Schäden. :rolleyes: Auch informativ sind die Videos von Open Mind, noch besser wäre aber Drug Education Agency, er kennt sich da besser aus und bringt auch sehr viele Informationen. Habe mal 2 Videos raus gesucht, die sehr viele Informationen bezüglich Set & Setting haben, über die Substanz selbst, Schädlichkeit etc.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Er hatte so ne kleine Flasche mit paar ml drin. Wie viel drin war kann ich dir nicht sagen, aber genug das sich Wände usw. bewegt haben. :D
06/28/2016 13:15 'Apo#8428
Quote:
Originally Posted by .Sucree' View Post
dikkah
jmd aus oberpfalz der teile hat? :awesome:
Versuchst du grad ernsthaft über epvp Drogen zu besorgen? :D
06/28/2016 13:17 .Sucree'#8429
Quote:
Versuchst du grad ernsthaft über epvp Drogen zu besorgen? :D
nein :pimp:
nur so interesse halber
06/28/2016 13:25 FastSkill[BrBa]#8430
Quote:
Originally Posted by RichzMarkus View Post
Er hatte so ne kleine Flasche mit paar ml drin. Wie viel drin war kann ich dir nicht sagen, aber genug das sich Wände usw. bewegt haben. :D
Habe selbst noch kein LSD genommen, aber solche Effekte müsste man (zumindest wenn man Erfahrungsberichten glauben schenken kann) schon ab 50 ug haben. Aber ich stell mir das echt schlimm vor, wenn man sich nichts denkt und auf einmal erfahren muss, dass man gerade LSD unbewusst genommen hat. Horrortrip ist eigentlich vorprogrammiert. :D