Quote:
Originally Posted by No Hawx
Kiffke auf MD kann teilweise aber auch ziemlich grenzwärtig werden, besonders mir hilfts nicht wenn ich drauf aus bin, dass es mir am Ende der Nacht bzw. des MDMA-Rausches so gut wie möglich geht. Mit Kiffen ist sau geil, dafür gehts mir am Ende immer doppelt so räudig :'D
Falls jemand weiße Teslas sieht, die fand ich gut.
Gelbe Porsches sind absoluter Müll. Sau billig, dementsprechend ist der Inhalt auch billig. Nicht kaufen!!!
|
Ich glaube was du eher meinst ist der Tabak. Ist ja Standard extrem viel zu kiffen in einer Mollynacht, teilweise 20 Joints (meistens noch zusätzlich eine Schachtel Kippen übern Abend) - der ganze Tabak ohne Filter sorgt für Kopfschmerzen usw. Spürt man dann erst beim runterkommen halt, auf Peak ist ja alles "zu geil für die Welt" und das Schmerzempfinden ist deaktiviert :D
Sehr viel Wasser trinken und nicht zuviel rauchen schafft Abhilfe. Eigentlich ist nämlich eher das Gegenteil der Fall, THC dämpft prima die Nebenwirkungen von MDMA ab. Rauch mal vor dem schlafen einen kleinen Pur-Dübel, eventuell mit Hasch noch drin, wenn du dich danach hinlegst liegst du wie in Watte eingehüllt x)
Aber ja, was gibt es geileres als voll auf Peak eine schöne Tüte :D Mit einem geilen Lied dazu nimmt das schon orgastische Züge an.