Gibt es im Moment eine Möglichkeit mit neuen Account schnell 400 (also ohne die 100 am anfang) zu bekommen ;D;D
Du musst da auch einen existierenden Straßennamen + Nummer eingeben, sonst gehts nicht.Quote:
Bei mir gehen komischerweise nur die free offers von sponsor pay...
Bei "Lovefilm" oder "Kaspersky" gibts immer irgendwelche probleme mit meiner BLZ...usw
Hoffe jemand hat vllt ne ahung, warums nicht funktioniert...
Nein, da der Account 4 Tage alt sein muss damit du die anderen Kategorien auch siehst ;)Quote:
Gibt es im Moment eine Möglichkeit mit neuen Account schnell 400 (also ohne die 100 am anfang) zu bekommen ;D;D
Bin mir dessen bewusst...Anschrift stimmt zu 100%, jedoch klappts irgendwie nicht mit der Visa oder Mastercard...Quote:
Du musst da auch einen existierenden Straßennamen + Nummer eingeben, sonst gehts nicht.
Abgelaufene Kreditkarte warscheinlich, versuchs mal mit den Bankdaten.Quote:
Bin mir dessen bewusst...Anschrift stimmt zu 100%, jedoch klappts irgendwie nicht mit der Visa oder Mastercard...
Vllt liegts auch an den schlecht generierten daten von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nehme nämlich nur die Kontoverbindung von dort...
Habe dies auch schon mehrfach versucht, jedoch habe ich damit auch keinen Erfolg erzielen können.Quote:
Abgelaufene Kreditkarte warscheinlich, versuchs mal mit den Bankdaten.
PS: Mach den Link zu Fakerscript raus, das wird hier nicht geduldet