DarkOrbit - GalaxyGate-Bot | ©4PR28U

10/09/2010 18:20 Bestezeitnero#826
bei weitern fragen bitte einfach fragen .. und eh ja sagt mir ob es euch geholfen hat mfg..
10/09/2010 18:20 Bestezeitnero#827
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Bei mir kommt die ganze Zeit nur "Wichtige Daten werden ausgelesen!"
wie jetz versteh ihc nicht ?
Also was machst du damit das kommt ?
10/09/2010 18:24 relexer08#828
Vatrixx drück dann einfach nochmal auf einloggen dann sollte es klappen (vllt 2-3 mal, scheint n hänger zu sein^^)
MfG
10/09/2010 18:24 Bestezeitnero#829
Quote:
Originally Posted by vatrixxx View Post
Bei mir kommt die ganze Zeit nur "Wichtige Daten werden ausgelesen!"

Also kam das Ohne Grund , oder hast du was versucht zu speicher oder irgentwas ? , also irgentwas musst du jah gemacht haben oder nicht ?:confused:
10/09/2010 18:25 Bestezeitnero#830
Aso jah genau... relexer hat recht ... ich wusste jetz nur nicht was du meinst...
Das kommt nach paar sikunden wenss nicht geht warte einfach oder starte es 3-4 nue , war bei mir auch so !
10/09/2010 18:26 Bestezeitnero#831
Quote:
Originally Posted by relexer08 View Post
Vatrixx drück dann einfach nochmal auf einloggen dann sollte es klappen (vllt 2-3 mal, scheint n hänger zu sein^^)
MfG
Ja du hast recht ,wusste jetz nur nicht was er meint...
Relexer hat rechtt... !! Also war bei mir am Anfang auch soo... mfg .... ♥
10/09/2010 18:32 Wehrhase#832
Hoffentlich funktionieren auch bald die krissis ^^

BTW: wie findet ihr überhaupt meine erste selbstgemachte signatur?
10/09/2010 18:33 Bestezeitnero#833
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldung !
10/09/2010 18:38 vatrixxx#834
4PR28U du musst irgendwie nochmal ran.
Bei mir kommt nach dem starten immer nur "Wichtige Daten werden ausgelesen!" und weiter kommt der nicht.
Tausend mal neu gestartet, funktioniert nicht.
Tausend mal einloggen gedrückt, funktioniert nicht.
Bleibt immer wieder bei "Wichtige Daten werden ausgelesen!" hängen.
10/09/2010 18:39 Bestezeitnero#835
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldung !
10/09/2010 18:42 kamieniarz#836
I have got this all the time:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
why???
10/09/2010 18:42 Bestezeitnero#837
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldungng !
10/09/2010 18:43 Bestezeitnero#838
Quote:
Originally Posted by kamieniarz View Post
I have got this all the time:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
why???
Jah das is normal..bis dahin is alles ok.. aber nacheiner Zeit dan muss das kommen.. meiner Meinung nach... Wenn nicht dan musst du halt etwas warten oder Mehrmals auf Starten Klicken... !
10/09/2010 18:44 Bestezeitnero#839
Also wie gesagt .. der Bot schafft nicht Devo im Gamma der is da nähmlich bei mir gestorben .. aber von streuner bis zu saimon geht er problemlos.. nurn is meine frage.. macht er beta und alpha bei allen npc problem los ? wen nein bei welchen aliens hat er probleme.. danke . please schnell rückmeldungng !
10/09/2010 18:44 hallo5551#840
Quote:
Originally Posted by Bestezeitnero View Post
Kristalline und Sibeloniten machen große Probleme, da er immer in der Mitte stehen bleibt. Deswegen dem Erfinder noch ein wenig Zeit lassen. (: