Kann es sein das etwas mit dem Cow script nicht stimmt?
Ich bekomm immer die Meldung NTCows.ntj missing ; before statement
das is schon bekannt, ich weiß die zeilen nummer grad nichtmehr, aber du musst eine schließende Klammer duch ";" ersetzen im Cow-Skript!^^Quote:
...kopiere von seite 77 meinen post...Quote:
diese stelle suchen und finden ... :pQuote:
NTCows..
zeile 86 ergab nen syntaxfehler
Zitat:
if(!NTT_CheckSpace(_leg.xsize, _leg.ysize))
NTTMGR_VisitTown())
ok..klammer weg.... dann an diese stelle ein semikolon setzen
Habe ich glaube ich gar nicht eingeplant, cubst du denn lowies, dass das so viele sind?Quote:
Hätte auch nochmal eine Frage:
Was genau muss ich tun, um die hochgecubten Runen nicht mehr anzeigen zu lassen?
Das sind nämlich ziemlich viele und somit ist es für mich ziemlich schwer, die anderen behaltenen Items herauszusuchen, weil es dadurch ziemlich unübersichtlich wird.
Besten Dank im Voraus ;)
Ich habe teilweise etwas die Bezeichner angepasst, um insgesamt etwas konsistenter zu werden.Quote:
:D Zeit braucht der Mensch, hab gemerkt, dass die 1600 Restarts daran lagen, dass es in der neuen Version die Funktion getRandomString() nicht mehr gibt, respektive die heisst neu NT_GetRandomString() so kann das natürlich nicht funktionieren :p
Dann hoff ich Mal, dass die Restarts jetzt wieder schön tief sind :D
Eigentlich nicht, ich cube von Pul - Vex, habe deinen Release ~ 1 1/2 Tage mit 6 Bots laufen lassen -> eine sehr lange Liste nur mit gecubten Runen, zwischen der es ziemlich schwierig war, die (wenigen) anderen gefundenen Items zu identifizieren.Quote:
Habe ich glaube ich gar nicht eingeplant, cubst du denn lowies, dass das so viele sind?
Lg
Muddy
Klingt für mich wirklich eher nach Performance Problemen.Quote:
toller bot! vorallem das gambeln gefällt mir sehr gut (kommt mir irgendwie schneller vor, kann das sein?)
2 allgemeine fragen:
- wie könnt ihr xx bots zur selben zeit laufen lassen? wenn ich 2 laufen lasse, dann beansprucht das meinen pc doch schon sehr (nicht der neuste). liegt das an meinem pc oder gibt es da tricks, die games sozusagen zu minimieren?
- chicken heisst bei mir sehr oft tod. das ist ein wenig ärgerlich, da ab lvl 94-95 man so praktisch nicht mehr vorankommt. chicken ist auf 30-40% life eingestellt (habe auch schon beobachtet, dass der char bei ~800 life rausgeht und im nächsten game hat er zwar alles an, aber life ist auf 1 und -xx millionen exp). gehts euch da gleich?
nochmal danke für den bot, läuft wirklich sauber!
Ja, man müsste die Stash Klasse noch weiter verallgemeinern und die Methoden entsprechend anpassen.Quote:
kleine frage für die zukunft
wäre es eventuell möglich am ende der townmangerroutine eine sortierfunktion einzubauen die das inventar (also das was frei gegeben ist) dann genauso sortiert wie es in der truhe schon atm schon passiert ? wäre ziemlich geil ;=)