UltraBot Update

07/22/2010 19:44 huberhans#826
Quote:
Originally Posted by Sleipnir1986 View Post
@huberhans

toller beitrag den du da gepostet hast :) echt supi.....is ja schön das du darauf hinweißt das es mit dem Lc-Loader Funktioniert.....oder auch nur die nutzung von Anti Auto IT bypass.....

was is aber wenn es eben genau das nicht tut???? Nicht mit dem loader und auch nicht mit AutoIt..... muss doch dann an i-etwas liegen das es bei allen anderen funktioniert und bei manchen nicht??? Das man gekickt wird soblad man hacks überteibt is wohl jedem klar....Aber nur die Nutzung vom Farmbot????

Warum klappt der bei manchen 1a und bei andern nich???

achja @huberhans nochmal....is kein angriff auf dich....aber es gibt genug leute die eben nichts mit den bisherigen "Lösungen" anfangen können, da sie einfach nicht bei jedem funktionieren
Sorry, daß ich jetzt erst darauf antworte - hab in den Thread nimmer reingeschaut bis eben.

Tja, daß es nicht funktioniert kann viele Ursachen haben. Allerdings ist es mit "funktioniert nicht" nicht gerade leicht, herauszufinden warum.
Wenn du bei der Nutzung eines Farmbot (ohne Hacks) gekickt wirst, liegt wahrscheinlich daran, daß beim AntiAutoIt-Bypass was schief gelaufen ist.
Die einfachste Methode, dieses auszuschließen ist, mit CE nach "AutoIt" zu scannen und die Value der gefundenen Adresse zu manipulieren ("AutoIt" zum Beispiel durch "blabla" ersetzen - natürlich ohne die "").
Wenn du danach immernoch gekickt wirst, müsste man mal weitersuchen, woran es noch liegen könnte.

Gruß
07/23/2010 10:03 kaemfer#827
hallo leute..
seit dem update geht mein bot nicht mehr ich mache es so wie immer starte lc logge mich ein wähle den char usw.. so dann mach ich anti auto it rein und dann starte ich den bot aba oben wo normaler weise der name steht und die hp und so steht einfach nix und bei den hps 0000.. ich brauche dringend hilfe!! bases hab ich auch erst geändert.
07/23/2010 11:12 McKater#828
Quote:
Originally Posted by kaemfer View Post
hallo leute..
seit dem update geht mein bot nicht mehr ich mache es so wie immer starte lc logge mich ein wähle den char usw.. so dann mach ich anti auto it rein und dann starte ich den bot aba oben wo normaler weise der name steht und die hp und so steht einfach nix und bei den hps 0000.. ich brauche dringend hilfe!! bases hab ich auch erst geändert.
Hi,

die offset in der Base.ini ändern
nicht:
offset_konsole=0,0x10ADAC
sondern:
offset_konsole=0,0x10ADEC
ist.

dann sollte es gehen hatte das gleiche prob.
07/23/2010 17:55 Elrond1#829
Hey mein Bot geht nicht also...
Er ist so eingestellt :

Er Tut aber nichts auser zum startplatz zu laufen oder zum Saveplace, wenn ich manuel mit meinem char weglaufe. Tränke nimmt er auch keine, genausowenig tut er Sachen einsammeln, die Hacks gehen.
Hat jmd. ne Idee?

Mfg Elrond
07/23/2010 21:42 Bröselmayeir#830
viell kann mir jemand helfen bot ging die ganze zeit recht gut hab ihn jetzt nur auf der taskleiste aber er öffnet sich nicht aufn desktop weiss einer woran das liegt ?
07/23/2010 22:21 Sleipnir1986#831
Quote:
Sorry, daß ich jetzt erst darauf antworte - hab in den Thread nimmer reingeschaut bis eben.

Tja, daß es nicht funktioniert kann viele Ursachen haben. Allerdings ist es mit "funktioniert nicht" nicht gerade leicht, herauszufinden warum.
Wenn du bei der Nutzung eines Farmbot (ohne Hacks) gekickt wirst, liegt wahrscheinlich daran, daß beim AntiAutoIt-Bypass was schief gelaufen ist.
Die einfachste Methode, dieses auszuschließen ist, mit CE nach "AutoIt" zu scannen und die Value der gefundenen Adresse zu manipulieren ("AutoIt" zum Beispiel durch "blabla" ersetzen - natürlich ohne die "").
Wenn du danach immernoch gekickt wirst, müsste man mal weitersuchen, woran es noch liegen könnte.

Gruß
hmmm ok das hört sich schonmal nach etwas an mit dem man vll was machen könnte.....nur leider verstehe ich nich allzuviel davon :)
gibt es nen tut wo ich nachschauen kann wie es funktioniert?
oder würdest du dich "opfern" und es mir erklären?
07/23/2010 22:25 Sleipnir1986#832
@Bröselmayeir

das hatte ich auch mal....ich hatte einfach die settings.ini gelöscht (erstellt sich wieder automatisch beim öffnen des bottes)

is vll keine entgültige lösung..aber ich denke du brauchst schnelle hilfe^^ so kannst du ihn wenigstens wieder nutzen bis zum nächsten mal :) und vll weiß ja einer woran es liegt ;)
07/24/2010 04:41 Morres96#833
hmm xDDD könnteste en Viedeo machen ^^? weil das was du erklärt hattest versteh ich nicht kenn mich eig nicht SO gut aus :D Wäre echt seeehr nett^^
07/24/2010 09:46 Sleipnir1986#834
ich sollnen vid machen oder er mit dem problem?
07/24/2010 11:15 Cussillu#835
hi
habe wieder ein problem dass sich der bot heute nur minimiert zeigt und nicht maximiert...gestern hatte er noch einwandfrei funktioniert aber heute ?

hoffe dass mir ijemand helfen kann

thx im vorraus

edit: problem hat sich erledigt...musste nur die setting-datei löschen dann ging es ;)
07/24/2010 19:36 Onkel-bob30#836
echt geil das ding.
sagmal, bin ich dumm oder kann man den nicht für mehrere fenster benutzen?

soweit ich es kapiert habe, entweder oder.
07/24/2010 19:50 Endtothenight#837
Quote:
Originally Posted by Onkel-bob30 View Post
sagmal, bin ich dumm
hm.... ;)

ich sag jetzt besser nichts...

naja, das teil kann man für mehrere Fenster benutzen...
07/24/2010 21:22 Onkel-bob30#838
lol habs mir doch gedacht, weil die funktion (aktivieren bei multiklient) nicht umsonst da ist :)

naja ich doktor mal bisl rum^^
07/25/2010 09:23 LCplayer#839
hi.....ich hab ein riesenproblem-der bot funkt nicht-er funktioniert schon seit einem monat nicht mehr. Dabei hab ich die neue base und das offset base endet mit E8 und 54 und das ffset endet mit EC. ich weiss nicht voran es liegt wenn ich den bot öffne erkennt er meine hp-mp-fp nicht-alle 0.
und hab etwas bemerkt wenn ich den bot öffne, bennent sich mein fenster von LC um (da steht dann zB. Last chaos 103859x937.....Wenn mir jemand helfen könnte bitte postet es hier rein oder einfach PM schicken....
MFG....LCplayer
07/25/2010 16:36 Hallo11222#840
hi,

Problem mit Ultrabot, wenn ich lc nur einmal starte funtioniert alles wunderbar,aber wenn ich lc mehrmal öffne, bekommen die zugeschalltenen LC´s nach ca. 10 min alle nen dc :( , hab den patch natürlich immer vorher gestartet,und mit Reload und Multiclient alles normal aktiviert. Hab das Forum auch schon danach durchgeblättert, aber leider nix gefunden. :(