Um final noch einmal meinen Senf dazuzugeben:Quote:
Dein Vergleich ist absurd. Es handelt sich hier auf beiden Seiten um einen PServer, wir hatten dasselbe durchgemacht und es war ein Rat meinerseits, damit evtl. mehr Spieler zufrieden sind. Wir haben halt dasselbe erlebt und ich teile diese Erfahrung gerne, um damit ggf. einen Denkanstoß zu verpassen.
Das Problem im Grunde bist du, deine Einstellung und die Haltung dieser Community, zumindest im Großen und Ganzen. Diese Verklemmtheit "wow - der Typ ist SA, bitte nicht helfen, darfst du nicht, halte dich einfach fern, total verboten, omg" ist einfach sowas von outdated und größter Bullshit den es überhaupt gibt. [...]
Bitte werte meinen Beitrag nicht mit Überspitzungen ab. "Bitte nicht helfen, du bist SA, omg, verboten", hab ich so nie gesagt.
Ich bin auch kein Problem, ich bin User. Und ich repräsentiere nicht die teils kindische mt2 community.
Das Problem ist eher, dass ich glaube, dass du nicht geholfen hättest, wenn du nicht Konkurrent, SA, wärst. Einen Akt der Barmherzigkeit würde ich nie verurteilen.
Ein Kommentar von einem "Ranghohen" in der P-Server Community, wie dir, hat immer Impact auf User und hinterlässt eine Wirkung. Ich würde sogar sagen, dass an einem Old/Middleschool Server interessierte Spieler, die deinen Kommentar lesen, lieber zu dir gehen, als SG2 anzufangen.
Du implizierst mit deinem Kommentar, mit deinem vermeidlichen "Hilfsangebot", dass du Boss bist. Du bist Marktführer in Deutschland und n Gönner also kannst du deine Hilfe den "Kleinen" anbieten. Du kannst es halt. Du hast ja momentan den Server der mit am meisten Cash abwirft.
Und dass das so rüberkommt ist halt wack und genau das kritisiere ich gerade.
Ob das so beabsichtigt war kann ich nicht sagen. Das wirst du selber wissen. Aber als Admin wär ich einfach still in anderen Threads. Vor allem wenn man grad n hohes Tier ist.
AAABER um nicht ganz im offtopic zu landen:
Macht doch ne IG umfrage, in einer Quest oder so eingebaut. Wenn man abstimmt gibts ne IG Belohnung. 20% metin für ne stunde oder so. Ihr habt doch findige devs. So kriegt ihr die Meinung des Volkes auf jeden fall widergespiegelt.Quote:
Hey there Sehni,
Es ist halt unmöglich einzuschätzen was die Mehrheit ist wenn sich nur diejenigen äußern die die Momentane Situation nicht zufrieden stellt, denn die, die es zufrieden stellt schreiben einen ja nicht an und sagen "Mir gefällt es" - das kommt vielleicht beiläufig vor, das weisst du selber.
Wir fragen ja nicht umsonnst in unserem Forum wie die Leute sich die Drops der 90er Maps vorstellen etc wenn wir sowas dann ignorieren würden.