Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 09:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019

Discussion on SG2Global - Rebirth of the Legend | Old-/Middle | Opening 04.09.2019 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 09/30/2019, 20:54   #826
 
*FreaK*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 226
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by SehnsuchtX View Post
Dein Vergleich ist absurd. Es handelt sich hier auf beiden Seiten um einen PServer, wir hatten dasselbe durchgemacht und es war ein Rat meinerseits, damit evtl. mehr Spieler zufrieden sind. Wir haben halt dasselbe erlebt und ich teile diese Erfahrung gerne, um damit ggf. einen Denkanstoß zu verpassen.

Das Problem im Grunde bist du, deine Einstellung und die Haltung dieser Community, zumindest im Großen und Ganzen. Diese Verklemmtheit "wow - der Typ ist SA, bitte nicht helfen, darfst du nicht, halte dich einfach fern, total verboten, omg" ist einfach sowas von outdated und größter Bullshit den es überhaupt gibt. [...]
Um final noch einmal meinen Senf dazuzugeben:
Bitte werte meinen Beitrag nicht mit Überspitzungen ab. "Bitte nicht helfen, du bist SA, omg, verboten", hab ich so nie gesagt.
Ich bin auch kein Problem, ich bin User. Und ich repräsentiere nicht die teils kindische mt2 community.

Das Problem ist eher, dass ich glaube, dass du nicht geholfen hättest, wenn du nicht Konkurrent, SA, wärst. Einen Akt der Barmherzigkeit würde ich nie verurteilen.
Ein Kommentar von einem "Ranghohen" in der P-Server Community, wie dir, hat immer Impact auf User und hinterlässt eine Wirkung. Ich würde sogar sagen, dass an einem Old/Middleschool Server interessierte Spieler, die deinen Kommentar lesen, lieber zu dir gehen, als SG2 anzufangen.
Du implizierst mit deinem Kommentar, mit deinem vermeidlichen "Hilfsangebot", dass du Boss bist. Du bist Marktführer in Deutschland und n Gönner also kannst du deine Hilfe den "Kleinen" anbieten. Du kannst es halt. Du hast ja momentan den Server der mit am meisten Cash abwirft.
Und dass das so rüberkommt ist halt wack und genau das kritisiere ich gerade.

Ob das so beabsichtigt war kann ich nicht sagen. Das wirst du selber wissen. Aber als Admin wär ich einfach still in anderen Threads. Vor allem wenn man grad n hohes Tier ist.


AAABER um nicht ganz im offtopic zu landen:

Quote:
Originally Posted by ElspethTirel View Post
Hey there Sehni,

Es ist halt unmöglich einzuschätzen was die Mehrheit ist wenn sich nur diejenigen äußern die die Momentane Situation nicht zufrieden stellt, denn die, die es zufrieden stellt schreiben einen ja nicht an und sagen "Mir gefällt es" - das kommt vielleicht beiläufig vor, das weisst du selber.
Wir fragen ja nicht umsonnst in unserem Forum wie die Leute sich die Drops der 90er Maps vorstellen etc wenn wir sowas dann ignorieren würden.
Macht doch ne IG umfrage, in einer Quest oder so eingebaut. Wenn man abstimmt gibts ne IG Belohnung. 20% metin für ne stunde oder so. Ihr habt doch findige devs. So kriegt ihr die Meinung des Volkes auf jeden fall widergespiegelt.
*FreaK* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2019, 00:00   #827
 
No14's Avatar
 
elite*gold: 76
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,931
Received Thanks: 2,202
Natürlich ist Sehnsucht der Erfolg zu hoch gestiegen. Endlich mal ein Erfolg.
Zur Zeit gibts ne Flaute, was gute Server angeht. Da kommt ein bomben Oldi Server natürlich gut an.

Elsi hat ja auch im Discord auf AoM rumgelungert und wollte bisschen spionieren laut eigenen Aussagen. Denke die beiden führen schon ne geschäftliche Beziehung zu einander.( also kein Heat oder Spieler abwerben vorhanden).
Jedoch ist Elsi einfach nur ne Praktikantin die den Server liebt und Sehnsucht ein cleverer Neuzeit - Steuerhinterzieher.
Was die beiden schreiben, meinen und wollen dürfte eigentlich jeden hier 0 interessieren. Und gewichtet genauso schwer wie alle anderen user hier.
Wir wollen lediglich zocken, weil Sucht und Konsumgeilheit. Wollen immer alles gleich und sofort.

Wie bereits erwähnt, schreibt so gut wie keiner etwas in das Sg Forum. Für mich kommt es auch nicht unübersichtlich rüber oder sonstiges. Vermutlich einfach nur Faulheit der Leute.
Wenn ihr unbedingt etwas im Spiel haben wollt, müsst ihr politischer an die Sache rangehen. Stimmung im Forum für etwas machen und die richtigen Leute anschreiben.

Soll kein Hate sein, aber diese Diskussion ist total überflüssig.
Viele Firmen kriegen nicht gutes Feedback, weil nur die unzufriedenen bereit sind, dies zu erledigen eben. Arbeite ab und zu Selbstständig kriege das oft leider mit.
Ist überall so. Ist aber ein Online Game, hier könnt ihr IG eine Umfrage starten, dann habt ihr von eurer Spielergemeinde euer feedback. Das einzig wahre Richtige.
Ihr könnt mit negativer Kritik mehr anfangen , als mit der Positiven. Aber dennoch sind beide wichtig.
Also nid mehr lang drum herum reden und ne Ig Umfrage starten.
Wenn der Server so mies wäre, hätte er ja keine Spieler. Jedoch ist er gut gefüllt und wird es wohl auch weiterhin.
No14 is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/01/2019, 18:39   #828


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Viele haben hier absolut keine Ahnung wovon Sie reden, geschweige denn überhaupt Erfahrungen in diesem Bereich.

Kunden, hier Spieler, melden sich nur zu Wort wenn es etwas negatives gibt. Diejenigen die zufrieden sind melden sich nie zu Wort, warum auch. Es ist ja alles gut für die. Deswegen hat das Feedback hier nicht unbedingt eine wirklich starke Bedeutung. Nehmen wir an, ein Server hätte 1k Spieler. 30-50 davon haben im Thread hier negative Kommentare da gelassen. Der Server hat 1k Spieler, die 30-50 negativen Feedbacks spiegeln nicht den kompletten Server wieder. Das ist das gleiche Problem wie bei Fortnite. Die Pro's heulen ständig auf Twitter während Sie nicht mal annähernd die Mehrheit der Spieler darstellen.

Aus diesem Grund hat Shadow auch recht. Andere machen die Beschwerden / Vorschläge, er navigiert jedoch das ganze Konzept. Eines der Erfolgsrezepte vieler guter Server ist die Konstanz. Man kann nicht ständig an irgendwelchen Dingen rumspielen nur weil eine kleine Gruppe meint, dies wäre die richtige Entscheidung. Ab einem gewissen Punkt muss die Integrität als auch die Identität des Servers gewährleistet werden, weswegen Veränderungen nur gerne vorgenommen werden, wenn es wirklich sein muss.
Special is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2019, 18:41   #829
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Viele haben hier absolut keine Ahnung wovon Sie reden, geschweige denn überhaupt Erfahrungen in diesem Bereich.

Kunden, hier Spieler, melden sich nur zu Wort wenn es etwas negatives gibt. Diejenigen die zufrieden sind melden sich nie zu Wort, warum auch. Es ist ja alles gut für die. Deswegen hat das Feedback hier nicht unbedingt eine wirklich starke Bedeutung. Nehmen wir an, ein Server hätte 1k Spieler. 30-50 davon haben im Thread hier negative Kommentare da gelassen. Der Server hat 1k Spieler, die 30-50 negativen Feedbacks spiegeln nicht den kompletten Server wieder. Das ist das gleiche Problem wie bei Fortnite. Die Pro's heulen ständig auf Twitter während Sie nicht mal annähernd die Mehrheit der Spieler darstellen.

Aus diesem Grund hat Shadow auch recht. Andere machen die Beschwerden / Vorschläge, er navigiert jedoch das ganze Konzept. Eines der Erfolgsrezepte vieler guter Server ist die Konstanz. Man kann nicht ständig an irgendwelchen Dingen rumspielen nur weil eine kleine Gruppe meint, dies wäre die richtige Entscheidung. Ab einem gewissen Punkt muss die Integrität als auch die Identität des Servers gewährleistet werden, weswegen Veränderungen nur gerne vorgenommen werden, wenn es wirklich sein muss.
Wenn die Vergangenheit aber eins gezeigt hat dann ist es das wenn sich bei einem Metin2 Server 50 Leute in einem Thread über x beschweren da meisten auch was dran ist

Hater gibt es immer, oder Nichtsgönner, aber nicht 50.

Und zum Thema Fortnite und Pros : Pros haben Reichweite, Pros haben Ahnung und spielen das Spiel 14H am Tag

Wenn jemand weiß das was schief läuft, dann die.
ScárletRose1 is offline  
Old 10/01/2019, 18:48   #830


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Wenn die Vergangenheit aber eins gezeigt hat dann ist es das wenn sich bei einem Metin2 Server 50 Leute in einem Thread über x beschweren da meisten auch was dran ist

Hater gibt es immer, oder Nichtsgönner, aber nicht 50.

Und zum Thema Fortnite und Pros : Pros haben Reichweite, Pros haben Ahnung und spielen das Spiel 14H am Tag

Wenn jemand weiß das was schief läuft, dann die.

Zum ersten Teil:


Das kommt von der Skala an. Wenn sich 50 von 500 Spielern beschweren kann man das Feedback durchaus zumindest wahrnehmen und darüber nachdenken. Besonders wenn es sich um Bugs oder sehr wichtige Anpassungsprobleme handelt. Wenn es sich jedoch um Dinge handelt, welche die ursprüngliche Intention des Servers verändert, schaufelt man sich damit ein Grab selbst wenn sich 50 Leute beschweren. Viele sind zu faul und/oder haben nicht genug Motivation für MMO's weswegen es mit Leichtigkeit mal 30 Leute gibt die sich wegen zu hoher Schwierigkeit beklagen während die Mehrheit eigentlich happy darüber ist, für ihr Erfolgserlebnis gearbeitet zu haben. Das ist aber jetzt auch nur ein Beispiel.

Zum zweiten Teil:

Und genau hier liegst du falsch. Die Pro's spielen das Spiel 14h/täglich, wenn Sie sich darüber beschweren dann aus der Sicht eines Pro's für die "competitive integrity" und nicht für das langfristige Leben des Spiels, z.B im Sinne vom Entertainment-Faktor. Ich möchte hier nur mal H1Z1 ansprechen. Die Vorschläge von Pro's haben das Spiel komplett ruiniert. Aus diesem Grund habe ich es auch angesprochen. Nur weil ein Pro meint es sollte so passieren heißt es nicht, dass es langfristig gesehen eine gesunde Entscheidung für das Spiel ist. Das lässt sich genauso für Metin2-Server übertragen und ich hoffe stark für die Zukunft, dass die zukünftigen Serveradmins sich damit auseinandersetzen.
Special is offline  
Old 10/01/2019, 18:51   #831
 
ScárletRose1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,418
Received Thanks: 2,114
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post

Zum ersten Teil:


Das kommt von der Skala an. Wenn sich 50 von 500 Spielern beschweren kann man das Feedback durchaus zumindest wahrnehmen und darüber nachdenken. Besonders wenn es sich um Bugs oder sehr wichtige Anpassungsprobleme handelt. Wenn es sich jedoch um Dinge handelt, welche die ursprüngliche Intention des Servers verändert, schaufelt man sich damit ein Grab selbst wenn sich 50 Leute beschweren. Viele sind zu faul und/oder haben nicht genug Motivation für MMO's weswegen es mit Leichtigkeit mal 30 Leute gibt die sich wegen zu hoher Schwierigkeit beklagen während die Mehrheit eigentlich happy darüber ist, für ihr Erfolgserlebnis gearbeitet zu haben. Das ist aber jetzt auch nur ein Beispiel.

Zum zweiten Teil:

Und genau hier liegst du falsch. Die Pro's spielen das Spiel 14h/täglich, wenn Sie sich darüber beschweren dann aus der Sicht eines Pro's für die "competitive integrity" und nicht für das langfristige Leben des Spiels, z.B im Sinne vom Entertainment-Faktor. Ich möchte hier nur mal H1Z1 ansprechen. Die Vorschläge von Pro's haben das Spiel komplett ruiniert. Aus diesem Grund habe ich es auch angesprochen. Nur weil ein Pro meint es sollte so passieren heißt es nicht, dass es langfristig gesehen eine gesunde Entscheidung für das Spiel ist. Das lässt sich genauso für Metin2-Server übertragen und ich hoffe stark für die Zukunft, dass die zukünftigen Serveradmins sich damit auseinandersetzen.
Teil2 ist aber nicht zu verallgemeinern. Das unterscheidet sich von Spiel zu Spiel.

Sieh dir League an, Pro Szene und SoloQ unterscheiden sich zwar von den gespielten Champs, aber der Patch/Balance ist immer die selbe. Pros werden ständig nach Feedback gefragt, playtesten usw usw. Deren Meinung zählt.

Reddit Threads von pros/Tweets von Pros haben schon so einiges gutes bewirkt und in diesem Fall spielen sie ja selber SoloQ und können es genau so beurteilen wie normale Spieler
ScárletRose1 is offline  
Old 10/01/2019, 18:54   #832


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,379
Quote:
Originally Posted by ScárletRose1 View Post
Teil2 ist aber nicht zu verallgemeinern. Das unterscheidet sich von Spiel zu Spiel.

Sieh dir League an, Pro Szene und SoloQ unterscheiden sich zwar von den gespielten Champs, aber der Patch/Balance ist immer die selbe. Pros werden ständig nach Feedback gefragt, playtesten usw usw. Deren Meinung zählt.

Reddit Threads von pros/Tweets von Pros haben schon so einiges gutes bewirkt und in diesem Fall spielen sie ja selber SoloQ und können es genau so beurteilen wie normale Spieler
Auch wenn wir hier jetzt etwas OT gehen, viele Dinge werden zwar ernst genommen aber die Mehrheit absolut nicht. Das solltest du ebenfalls mal ansprechen. Es gibt genug Pro's die sich wegen zu starken Champs oder wegen den Nerfs von ADC's beschweren und bis heute wurde diesbezüglich nichts gemacht. Das muss man immer abwägen. Feedback ist wichtig, jedoch ist nicht jedes Feedback sinnvoll. Das ist der Punkt den ich hier klar stellen möchte.
Special is offline  
Old 10/02/2019, 20:38   #833
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by .Special™ View Post
Viele haben hier absolut keine Ahnung wovon Sie reden, geschweige denn überhaupt Erfahrungen in diesem Bereich.

Kunden, hier Spieler, melden sich nur zu Wort wenn es etwas negatives gibt. Diejenigen die zufrieden sind melden sich nie zu Wort, warum auch. Es ist ja alles gut für die. Deswegen hat das Feedback hier nicht unbedingt eine wirklich starke Bedeutung. Nehmen wir an, ein Server hätte 1k Spieler. 30-50 davon haben im Thread hier negative Kommentare da gelassen. Der Server hat 1k Spieler, die 30-50 negativen Feedbacks spiegeln nicht den kompletten Server wieder. Das ist das gleiche Problem wie bei Fortnite. Die Pro's heulen ständig auf Twitter während Sie nicht mal annähernd die Mehrheit der Spieler darstellen.

Aus diesem Grund hat Shadow auch recht. Andere machen die Beschwerden / Vorschläge, er navigiert jedoch das ganze Konzept. Eines der Erfolgsrezepte vieler guter Server ist die Konstanz. Man kann nicht ständig an irgendwelchen Dingen rumspielen nur weil eine kleine Gruppe meint, dies wäre die richtige Entscheidung. Ab einem gewissen Punkt muss die Integrität als auch die Identität des Servers gewährleistet werden, weswegen Veränderungen nur gerne vorgenommen werden, wenn es wirklich sein muss.
Viele beschweren sich aber auch erst gar nicht und verlassen einfach so den Server. Der Server hat inzwischen mehr als die Hälfte wieder verloren davon haben sich vielleicht 10% beschwert. Der Server hatte aber auch sowieso von Anfang an ein schlechtes Konzept.

Wie vorher auch schon gesagt hat das Sg Team das Feedback häufig umgesetzt was sie bekommen haben was meiner Meinung nach aber komplett falsch ist. Auch das sie den Server nach den Wünschen der Community gerichtet haben. Der Server wurde nur noch mehr verschlechtert.

Wenn man ein Server einrichtet muss man selber ein klares Konzept vor Augen haben und kann dann Sachen minimal verändern, wenns so von der Community gewollt ist. Aber hier wurde fast alles nur von der Community beeinflusst und dazu war das Konzept von Anfang an eh schlecht. Wurde nur noch mehr von der Community verschlechtert.

Bis auf ein paar Ausnahmen wie Perlen im is.

Aber jetzt mal abgesehen davon wenn ich so drüber nachdenke.
Das man am Anfang Perlen im Is hatte, hätte schon Warnung genug sein müssen hier drauf nicht anzufangen. Genau so wie Konzis im Is sind und Exos.
Paar laufen nach 3 Tagen mit P skills rum. Zen bohnen wie Sand am Meer.

Und Sachen die ein Server 2019 haben müsste egal wie sehr oldschool er ist waren hier auch nicht vorhanden. Auf die Wünsche die den Server verbessert hätten wurde komischerweise nicht eingegangen.

Nur 4 chs alles am Anfang überfüllt. Obwohl sich hier sehr viele 6 chs gewünscht haben weil man einfach keine lust hat von 2 Stunden nur 20 min inruhe farmen zu können wurde nur mit der Aussage drauf eingegangen:"Legt sich ja bald wieder." Bis dahin hat der Server aber auch den gößtenteil aufgrund dessen verloren... "Metins stehen 20 Minuten unberührt rum." Mag ja sein, aber nicht an den Stellen wo die besten Farm spots sind. Und jeder will die besten farm spots haben da kann man nichts dran ändern. Natürlich stehen Metins irgendwo rum wo keiner ist. Weil die Farmstellen halt auch schlecht sind.
"Im Sd gibts genug Kammern" Wer will denn in eine Kammer wo fast nichts spawnt?
janny97 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/04/2019, 19:43   #834
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 147
Received Thanks: 35
8 pm at friday and there is not even 400 online player. I give 2 month and its dead aswell.

It was total worth to open a new server...
It killed the 10 year old server, and for what? After 1 month s2 is already dyeing.
Wp!
Sztiviel is offline  
Old 10/04/2019, 21:42   #835
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by Sztiviel View Post
8 pm at friday and there is not even 400 online player. I give 2 month and its dead aswell.

It was total worth to open a new server...
It killed the 10 year old server, and for what? After 1 month s2 is already dyeing.
Wp!
A second Server was a very good decision but they ruined it.
Why do you think people wanted to play a second new fresh sg Server?
They just did a Server that have nothing to do with sg.
We wanted it to be like old official just a bit quicker and the possibality to drop Itemshop items ingame. To have the nostalgia feeling and then updates as the Server progresses.

Sg was always known to be like official but just easier and cheaper.

This is not sg. Its a shame that they ruined it so much.
janny97 is offline  
Old 10/04/2019, 21:49   #836
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
A second Server was a very good decision but they ruined it.
Why do you think people wanted to play a second new fresh sg Server?
They just did a Server that have nothing to do with sg.
We wanted it to be like old official just a bit quicker and the possibality to drop Itemshop items ingame. To have the nostalgia feeling and then updates as the Server progresses.

Sg was always known to be like official but just easier and cheaper.

This is not sg. Its a shame that they ruined it so much.
trust me, that's not what it is loooool
if you want sg1 play sg1. people wanted a fresh sg that's up to todays standards. but they failed and continue to do so bc they rushed the serverstart. they really ****** up but it's not bc "it's nothing like sg" lmao
InternationalKevin is offline  
Old 10/04/2019, 22:39   #837
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
trust me, that's not what it is loooool
if you want sg1 play sg1. people wanted a fresh sg that's up to todays standards. but they failed and continue to do so bc they rushed the serverstart. they really ****** up but it's not bc "it's nothing like sg" lmao
Thats your opinion. Sg1 is just way to old. Nobody likes to play on year old Servers. Thats how it always was and how it will be always.
When ppl want to have a Server that meet todays standards there are 100 more Servers out there that you can play.
Its not because they rushed the serverstart. The idea behind the Server is bad.

Sg is not known and never was to be like a standart pserver. Right now it is.
janny97 is offline  
Old 10/04/2019, 22:53   #838
 
InternationalKevin's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2017
Posts: 962
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by janny97 View Post
Thats your opinion. Sg1 is just way to old. Nobody likes to play on year old Servers. Thats how it always was and how it will be always.
When ppl want to have a Server that meet todays standards there are 100 more Servers out there that you can play.
Its not because they rushed the serverstart. The idea behind the Server is bad.

Sg is not known and never was to be like a standart pserver. Right now it is.
that's your opinion

you can't seriously believe the failed implementation of the storage system in combination with the rollback, them failing to provide a fixed version for almost a month and so on didn't affect the player count negatively. and this is ALL due to a rushed server start.

it's still far from a standard p server. which is a fact lol. sg has been empty for YEARS. it's bc it's not up to today's standard bc IF it was like any other p server it would have as many players or close to as many players as normal oldschool servers have. but it doesn't. it seems to be having the same population as s1 had before they opened a new server. so try to tell me again it's bc it's not sg enough anymore.
InternationalKevin is offline  
Old 10/05/2019, 00:44   #839
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2019
Posts: 30
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
that's your opinion

you can't seriously believe the failed implementation of the storage system in combination with the rollback, them failing to provide a fixed version for almost a month and so on didn't affect the player count negatively. and this is ALL due to a rushed server start.

it's still far from a standard p server. which is a fact lol. sg has been empty for YEARS. it's bc it's not up to today's standard bc IF it was like any other p server it would have as many players or close to as many players as normal oldschool servers have. but it doesn't. it seems to be having the same population as s1 had before they opened a new server. so try to tell me again it's bc it's not sg enough anymore.
You clearly didn't play sg1 in the last 3 years.
Splityy is offline  
Old 10/05/2019, 00:51   #840
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 386
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by InternationalKevin View Post
that's your opinion

you can't seriously believe the failed implementation of the storage system in combination with the rollback, them failing to provide a fixed version for almost a month and so on didn't affect the player count negatively. and this is ALL due to a rushed server start.

it's still far from a standard p server. which is a fact lol. sg has been empty for YEARS. it's bc it's not up to today's standard bc IF it was like any other p server it would have as many players or close to as many players as normal oldschool servers have. but it doesn't. it seems to be having the same population as s1 had before they opened a new server. so try to tell me again it's bc it's not sg enough anymore.
Sg wasnt empty. Its very normal that a Server which is online for years have a low amount of players. There is none Server that isnt losing players within time. None Server wouldve been still that much alive like sg was after that huge amount of time.

But i agree with you that they are taking alot of time for updates and that they lost some players because its still not implemented. But the main reason is that sg2 just have a bad concept.
janny97 is offline  

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.