Hey there,
wir haben bereits ein vollkommen funktionstüchtiges und bugfreies Multilanguage System. Seit Jahren bereits, die Quests sind nicht übersetzt weil das TAUSENDE lines of Codes sind, welche im Endeffekt eh kein Mensch liest. Vielleicht einer aus 10.
Der Türkische Client ist soweit ich weiß bereits komplett übersetzt und ich hab mich auch an die Deutsche Übersetzung gewannt, jedoch wird das noch ein bisschen dauern da ich es alleine mache.
@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir konnten dem letzen Designer erst knappe 5 Tage vor eigentlichem Release der Präsentation anstellen, da die neuen Features nicht fertig waren welche in die Präsentation rein gehören.
Dieser hat uns dann am 21 abends um kurz vor 10 gecanceled und uns eine Präsentation gegeben die komplett nutzlos war und uns das Geld zurück überwiesen.
Nun stelle man sich vor, es würde hier nicht jeder qäungeln das 2 Monate auf einen Server warten zu lang wäre, dann würde das vielleicht auch mit weniger Zeitproblemen ablaufen. Der Designer der die Banner gemacht hat wird sich Morgen an die Präsentation ransetzen und meinte das er sie vlt. auch morgen schon fertig bekommt, wollen wir hoffen das er das auch macht, jedoch hat dieser bisher alles in sehr hoher Qualität und sehr kurzer zeit geliefert.
@
Unter Shadows Leitung hatten wir den größten Spieleranstieg den SG jemals hatte und auch die höchste Spielerzahl, das reicht wohl um den Standpunkt hier zu unterstützen. Wenn du nichts produktives/konstruktives zu sagen hast, halte dich bitte aus dem post raus, da du anscheinend eh kein Interesse hast hier zu spielen.
@
We will release the presentation as soon as we have it ready, as i posted recently, our old designer caused us a lot of trouble and canceled on 21st when we usually wanted to post.